Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musikunterschied Pc und Handy

Discussion on Musikunterschied Pc und Handy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Dr.Day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 23
Musikunterschied Pc und Handy

Hallo Leute,

ich habe mir gestern neue Kopfhörer, die Sennheiser HD 650, gekauft und der Verkäufer hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass die Qualität wenn man über das Handy Musik hört nicht der Qualität am Pc entspricht. Stimmt das?
Am Pc und am Handy besitze ich nur den 3,5mm Klinkenanschluss da macht es doch eigentlich keinen Unterschied oder irre ich mich da? Gibt es denn auch einen Klangunterschied zwischen der 3,5mm Klinke und der 6,35mm Klinke?

Danke schonmal im voraus
Dr.Day is offline  
Old 05/18/2014, 13:08   #2
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Ja das macht einen sehr großen unterschied. Wenn du in deinem PC eine Soundkarte verbaut hast so wirst du mit einem handy nie an die qualität vom pc rankommen. Selbst wenn ich Kopfhörer vom S1 ins S4 umstecke merkt man einen gewaltigen unterschied
SCORNI is offline  
Old 05/18/2014, 13:10   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Klar gibt es einen Unterschied im Klang zwischen PC und Handy, da stecken ja zwei unterschiedliche Amplifier drin.

Zwischen 3,5mm und 6,35mm merkst du hier keinen Unterschied. 6,35mm verwendet man nur im professionellen HiFi Bereich aufgrund der niedrigeren Impedanzen.
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe Handy Guthaben/ Handy Pay Biete eg oder Banküberweisung
02/02/2014 - elite*gold Trading - 20 Replies
Titel. suche Handyguthaben 5€ für 100-150eg. 10€ 200-250EG.
[BIETE] Top Handy - Sony Ericsson Satio BESTES Kamera Handy!
07/14/2013 - Trading - 9 Replies
e



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.