Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Weibliche Person mit Erotischer Stimme für 1 Jingle

Discussion on Suche Weibliche Person mit Erotischer Stimme für 1 Jingle within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/23/2014, 20:06   #46
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
"We are one" ist doch das logo von Technobase Housetime usw.
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 23:33   #47
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
"We are one" ist doch das logo von Technobase Housetime usw.
Jop.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Kollege, mach einfach ein Thread in der eGold Sektion auf und zahl dann einfach etwas eGold, im Offtopic sind solche Threads (wie man sieht) immer so eine Sache...
Hab ich gemerkt >.<
Marsimoto' is offline  
Old 04/23/2014, 23:35   #48
 
Lassoin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .ViO View Post
Nene^^

Es geht nur um 1 Satz: We are One!
Technobase.fm?
Lassoin is offline  
Old 04/23/2014, 23:39   #49
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Lassoin View Post
Technobase.fm?
Jup
Marsimoto' is offline  
Old 04/23/2014, 23:47   #50
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Kuck mal in der Metin Sektion, die klingen alle wie Mädchen und wenn du denen ihr Rek+over9000 dafür gibst klingen die bestimmt auch Erotisch ^^
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/23/2014, 23:58   #51
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Hier gibt es 100% ne Menge Mädel.
Ich würde mich aber auch nicht melden, falls ich weiblich wäre, sonst kommen sicherlich scheiß Sprüche.

Wie wärs mit googleübersetzer?
Erotisch nach einer anderen Definition.

Versuche Kontakte zu Amis bzw. zu Engländer erlangen und lass diese Sprechen.
Evtl. kannst du eine Youtuberin anschreiben und diese dann in den Credits aufnehmen.
'Merica is offline  
Old 04/24/2014, 06:40   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Ich bin ja immernoch der Meinung das Tsuande ein männliches, adhs Kind ist.


Kannst ja mal diese Veela anschreiben, wo genau hab ich selbst keine Ahnung xD
Achja, wenn deine Musik so schlecht ist das du die Kids mit ner weiblichen Stimme locken musst, solltest du es vll gleich lassen.
Frozentalons is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2014, 07:40   #53

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Wieviel zahlst du?
XD hört sich falsch an.
Ielinque is offline  
Old 04/24/2014, 09:45   #54
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Ich bin ja immernoch der Meinung das Tsuande ein männliches, adhs Kind ist.



Kannst ja mal diese Veela anschreiben, wo genau hab ich selbst keine Ahnung xD
Achja, wenn deine Musik so schlecht ist das du die Kids mit ner weiblichen Stimme locken musst, solltest du es vll gleich lassen.
Hast du ne Ahnung.. dann Frag mal den Moderator Autrux ..und Lumi, apri und so !

Ehm ich bin jetzt mal meine Skype Kontakte durch gegangen und hab auch paar Mädels angerufen, die trauen sich nicht( Also die Mädels) und die Jungs die ich kenne habe keine Lust.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/24/2014, 10:22   #55

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Die Jungs haben doch kaum erotische stimme?
Ielinque is offline  
Old 04/24/2014, 10:24   #56

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Ielinque View Post
Die Jungs haben doch kaum erotische stimme?
Doch ich hab eine erotische Stimme.
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 10:37   #57
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Ielinque View Post
Die Jungs haben doch kaum erotische stimme?
Er sucht ja auch nur Mädls mit Erotischer Stimme und Jungs mit Tiefer Stimme!
Norgum is offline  
Old 04/24/2014, 12:35   #58
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Ich bin ja immernoch der Meinung das Tsuande ein männliches, adhs Kind ist.



Kannst ja mal diese Veela anschreiben, wo genau hab ich selbst keine Ahnung xD
Achja, wenn deine Musik so schlecht ist das du die Kids mit ner weiblichen Stimme locken musst, solltest du es vll gleich lassen.
schau in meine signatur Youtube oder Soundcloud da hab ich mixe kannst ja dann selber mal schauen ob ich schlecht oder gut bin
Marsimoto' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Weibliche Stimme die Namen sagt
10/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
/close hab was gefunden
Weibliche Stimme zum synchronisieren
04/11/2012 - Off Topic - 19 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich und mein Kumpel haben uns vor einiger Zeit ein Großmembran Mikrofon (für ca. 100€) zugelegt um ein paar Videos zu synchronisieren. So das Problem ist das beim Video eine Weibliche Stimme bennötigt wird, wir aber (wie oben schon erwähnt) zwei Männliche Genossen sind :D. Da stelle ich mir jetzt die Frage ob es hier im Forum, ein Mädchen oder eine Junge Frau gibt die bock hätte uns zu helfen. Das Endprodukt wird anschließen auf YouTube hochgeladen und diejenige...
[S]Weibliche stimme [B] PSC
01/22/2011 - Trading - 6 Replies
Ich suche eine Weibliche Stimme die was für mein mailbox aufnimmt :P hab da noch so ne Wette am laufen. Text währe irgend wie heyy das is die mailbox von alex mach dein ding nach dem piep xD oder sowas // keine stimmenverzerrer oder computersprache oder sowas. Bezahlung gibs nach dem mir was zu geschickt wurde. pls als mp3 oder wav schicken .



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.