Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr bei plötzlichen Kopfschmerzen?

Discussion on Was macht ihr bei plötzlichen Kopfschmerzen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/22/2014, 23:34   #16

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Einfach ein Duzend Wasser trinken oder zumindest 1/4tel davon.
Danach bekommst du es nie
Ielinque is offline  
Old 04/22/2014, 23:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 71
Received Thanks: 21
Massieren!

Ich würde dir empfehlen nicht zu ein Zeug wie Asperin zu nehmen, hat viele negative Folgen, ich werde so ein Zeug erst anrühren wenn ich älter als 50 bin, da von Zeit zur Zeit die Wirkung, nach mehrfachem nutzen nachlässt und ich es nur im Notfall einsetzte.

Hört sich komisch an
Whamba is offline  
Old 04/23/2014, 00:33   #18



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Viel trinken und weitermachen.
Serraniel is offline  
Old 04/23/2014, 00:44   #19
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Ich hab oft Kompfschmerzen und das was ich mache hilft eigentlich immer nur sehr selten nicht.
Also wenn ich merke dass ich Kopfschmerzen hab nimm ich eine Kopfschmerztablette , trink Wasser und hol mir diesen blauen Kühlpack und leg mich mit mein Kopf drauf und schau Fernsehen nach ner halben Stunde ist es dann weg und wenn nicht Pech.
wladi0 is offline  
Old 04/23/2014, 00:46   #20
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Bei Kopfschmerzen hilft es zu mastubieren, es werden Endorphine freigesetzt und der Blutkreislauf wird angeregt.
Happy fapping.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 00:48   #21
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Bei Kopfschmerzen hilft es zu mastubieren, es werden Endorphine freigesetzt und der Blutkreislauf wird angeregt.
Happy fapping.
aawwww yiss... wer braucht schon freundinen :3

Spatzieren gehen :3
Xusiy is offline  
Old 04/23/2014, 00:50   #22
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
Einfach hinlegen für 15 min wasser trinken und leise Musik hören
toffel411 is offline  
Old 04/23/2014, 02:19   #23
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Das beste ist du trinkst über den Tag verteilt sehr viel Wasser, wenn ich merke ich bekomme Kopfschmerzen, trinke ich sofort ein paar Gläser Wasser. Wichtig ist trink Wasser oder Spurdel, keine Cola oder sonstigen Mist!

Sollte es dennoch nicht weggehen nehme ich meistens Dolormin Migräne.
anubit is offline  
Old 04/23/2014, 10:45   #24
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Wir sind zwar kein Arzt Board..
Aber mal ein Tipp ohne Medikamente:
für 1-2 Stunden schlafen gehen.

Wenn du nicht schlafen gehen kannst wegen Arbeit oder so, trink eine halbe 1,5 Flasche Wasser auf Ex und warte 10 min und trink die restliche hälfte Glas für Glas auf Ex..

Man soll am Tag mindes 3+ x 1,5 Wasser Falschen trinken...

Was wichtig ist:
Dunkler Raum gut durch gelüftet.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/23/2014, 10:46   #25
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Viel trinken, Aspirin, Paracethamol, schlafen.
Czer0™ is offline  
Old 04/23/2014, 11:27   #26
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
RTL ausschalten
_swoop is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2014, 12:55   #27

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Paracetamol, Tee Trinken, Liegen und Frische Luft schnappen dann geht es mir meist besser.
AiMKEEEY. is offline  
Old 04/23/2014, 13:17   #28

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Man braucht doch keine Medikamente und so ein Kram.

Spiel doch einfach ein paar Runden deines Lieblingsspiels oder schau die neueste Folge GameOfThrones und dann hast du vergessen das du Schmerzen hattest.

Bin jetzt 18 Jahre alt und habe erst einmal eine Schmerztablette zu mir genommen, ich finde es echt schlimm das die Leute so schnell zu Medikamenten greifen und sie sich einwerfen...
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/23/2014, 16:27   #29

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
viele männer leiden ja auch unter migräne anfälle (nein dies ist keine frauenkrankheit)
ich hab ma gelesen das es hilft wenn man sich ein sehr kalten lappen auf die schlefe legt
das fenster weitöffnet & sich dann ein wenig hinlegt dazu gemütlicher teechen & dann sollte es nach einer weile wieder besser werden
GaryWashington™ is offline  
Old 04/23/2014, 18:33   #30
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Mir an den Kopf fassen.
davidstylo is offline  
Reply

Tags
heilung, kopf, schemerzen, unternehmen


Similar Threads Similar Threads
Kopf gestoßen und Kopfschmerzen?
02/26/2013 - Off Topic - 15 Replies
Hey, habe mir gestern beim Training den Kopf stark am Boden gestoßen (gefallen), und habe seitdem an dieser Stelle schmerzen.Die Schmerzen sind aber nichtmehr so stark nur beim Aufprall hat es schon weh getan. Die Schmerzen sind an der Stirn oberhalb meines linken Auges. Ich kann aber vorab sagen ich hatte keine Übelkeit in den Tagen und erinnere mich auch genau wie es passiert ist, deshalb denke ich nicht das es eine Gehirnerschütterung ist. Wenn ich mich auf einen Punkt konzentriere schmerzt...
Kopfschmerzen wenn ich Pornografie sehe[HELP]
01/25/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo E*Pvp. Ich weiß dass es hier kein Medezinisches Forum ist aber vll kennt sich ja jmd. damit aus. Immer wenn Werbung raus kommt und da eine nackte Frau ist bekomme ich sofort Kopfschmerzen . Wenn ich nur an eine gaile nackte Frau denke bekomme ich kopfschmerzen. Kann mir jemand sagen warum ? Ich hab da soein gefühl das mein Gehirn ganze Zeit gegen mein Kopf donnert. - Danke vorraus !
Lachen -> Kopfschmerzen
10/03/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich habe gerade diesen Thread gelesen: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/722294- mein-hintern-tut-weh.html Immer wenn ich jetzt alchen muss, bekomme ich derbste Kopfschmerzen. Liegt das an dem thread?
Kopfschmerzen & Halsschmerzen(bitte um guten rat)
09/13/2009 - Off Topic - 28 Replies
hi ich habe halsschmerzen beim schlucken und kopfschmerzen paar mal auch bauchschmerzen ich habe gehört bzw gelesen im gulli board(weis net obs verboten is das forum hier reinzuschreiben)das man einen teelöffel mit salz in warmes wasser rein tun soll.. also bitte um hilfe!!meine mudda is doc und sie sagt nix ernstes ich denke hab mandelenzündung



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.