Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie habt ihr euch am schlimmsten blamiert ?

Discussion on Wie habt ihr euch am schlimmsten blamiert ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
Talking Wie habt ihr euch am schlimmsten blamiert ?

Also bei mir wars so

Als ich in der 2 Klasse war, musste ich auf Toilette ( groß ) , als ich auf die Toilette gerannt bin , kamm es leider raus , als nächstes verkroch ich mich für eine Stunde auf Toilette wusch alles ab , schmieß meine Unterhose aus dem Fenster aufs Spielgelände , nun ja es kamm raus da ich als einzieger aus der Klasse auf der Toilette war ...
*Crusher* is offline  
Old 04/22/2014, 17:08   #2
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
11. September 2001, Flugübung..
Naja, ging schief, war ne übelste Blamage, läuft immernoch im Fernsehen.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
18 Users
Old 04/22/2014, 17:09   #3
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Mir auf eine helle hose gepisst^^

4 Klasse ca.
SeLeKtRoSs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 25
Received Thanks: 29
ich hab mal guten morgen zu jemandem gesagt obwohl es 4 uhr nachmittags war
CodexGG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 17:24   #5
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
haha, blamiert nicht wirklich, da mir das voll egal war.
aber ich kam mal in der grundschule zu spät, die lehrerin hat mich vor der klasse gefragt, warum ich das tat, ich haute knallhart raus : "ich habe gefurzt und dann ist scheiße rausgekommen, da musste ich nochmal heim". haha jetzt lachen wir alle übelst darüber
Shiivana is offline  
Old 04/22/2014, 17:33   #6
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
In der 2?3? Klasse habe ich mir 10 Waffeln bestellt, die habe ich dann alle gegessen, hatte Bauchschmerzen und musste mich übergeben.
Die Lehrerin hat mich auf die Toilette geschickt, während auf dem Weg zur Toilette habe ich mich weiterübergegeben, schöne Spur war es am Ende... XD
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 17:35   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Hab Metin2 gespielt, werde heute noch deswegen gemobbt :<
hi im andi is offline  
Thanks
24 Users
Old 04/22/2014, 17:39   #8
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2013
Posts: 774
Received Thanks: 92
Hab mir ein Döner geholt in der Mittagspause.. hab mich schnell umgedreht und bin gegen ein tisch gelaufen.. halber Döner war auf meiner Hose der rest auf dem Tisch. Wegen der Soße sah meine Hose sehr komisch aus. Aber ich rach irgendwie zum anbeißen
Schlimmeres ist zum glück bisher nicht passiert.

Lg .A.
.Λpri. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 17:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Es ist erschreckend wie viel du über uns wissen willst.
Frozentalons is offline  
Old 04/22/2014, 17:48   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
An meiner alten Schule gab's immer einen Abischerz. Damit die ganzen Schüler nicht abhauen konnten wurde das Schulgelände abgesperrt und das Schulhaus abgeschlossen. Wir sind dann aus dem Fenster gesprungen und, wie soll es auch anders sein, ist mir meine Hose komplett im Schritt gerissen.. Ich bin den ganzen Tag nurnoch mit X-Beinen herum gelaufen. Das selbe ist mir auch im Taekwondo Training passiert, als wir uns gedehnt haben, naja so schlimm war es nun auch wieder nicht, haha.
_iVendetta is offline  
Old 04/22/2014, 17:48   #11

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Mir selbst noch nichts, aber ne Freundin hatte mal nen Kleid an, ist hängengeblieben, naja und weg wars. ;p Schöner Anblick
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Es ist erschreckend wie viel du über uns wissen willst.
Weißt du es noch nicht? Er arbeitet jetzt bei der NSA.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 17:54   #12
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Hab als Zed gegen Nidalee Toplane verloren..
Oldsqwl is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 18:13   #13
 
Reeznov's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 699
Received Thanks: 165
Karthus hat seine Ulti aktiviert und ich hab geflashed.
Reeznov is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/22/2014, 18:14   #14
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Reeznov View Post
Karthus hat seine Ulti aktiviert und ich hab geflashed.
ist mir auchmal passiert
Oldsqwl is offline  
Old 04/22/2014, 18:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 183
Received Thanks: 16
Als ich mich beim Billa mit ner Freundin traf, hineinging, die Tür aus irgendeinem Grund nur halb aufging(automatik tür halt..) und ich das nicht bemerkt hatte und voll dagegen gerannt bin. Wobei es eher lustig war, kp, aber ich finde über solche Sachen muss man auch selber lachen können.
Tobias21299 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Den schlimmsten Film den ihr je gesehen habt
06/07/2015 - Movies & Series - 193 Replies
Also mein schlimmster, ekligster film, den ich gesehen habe, ist A serbian Film Ich rate niemandem diesen Film zu sehen, denn er ist KRANK Greez TequiL.A.
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.