Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Slim Model

Discussion on Ps3 Slim Model within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Ps3 Slim Model

Moin Moin

Ich bin gerade auf der suche nach einer neun PS3 (YLOD ) und wollte mal fragen ob die PS3 Slim Silber ab der 2000 Chech reihe Produziert wurde. Ich habe vor wie auf meine alte PS3 es zu Jailbreaken. Wo kann ich überhaupt neue Gehäuse kaufen?

Ps: Ich rede von Gehäuse nicht Schutzfolie.

Mfg
qBauerp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Playstation 3 Slim 320GB (K-Model) fast unbenutzt OVP
07/14/2013 - Consoles Trading - 13 Replies
Hallo, Verkaufe oder Tausche meine fast neue Playstation 3 mit fast neuem unbenutztem Controler. Die Original Verpackung ist auch dabei, sowie die Rechnung vom 22.9.2012. Macht mir Angebote. Es ist noch Call of Duty: Modern Warfare 3, Max Payne 3 in der Digital Version auf der Konsole Macht mir Angebote.
Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren
09/20/2012 - Aion - 1 Replies
Hallo Ich würde gerne mir die Aion Models fuer ein anderes Game nehmen und diese in cinema 4d importieren. Bisher habe ich die .pak datei entpackt und in der dort entstandenen zip datei viele dateien gefunden. Nach suchen bin ich zur erkenntnis gekommen das ie .cgf dateien die model sind (richtig?) MNun weiss ich aber nicht wie ich mir diese anschauen kann und dann in cinema 4d importieren kann. gibt es dafuer irgendein tool?



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.