Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



whatsapp Gruppe die 2#

Discussion on whatsapp Gruppe die 2# within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
whatsapp Gruppe die 2#

Hey hier hat schonmal jemand so einen thread erstellt jedoch konnte er nur maximal 50 Leute in die Gruppe aufnehmen deshalb für alle die die immer noch eine epvp whatsapp Gruppe suchen...
Meldet euch per Pn!!!
Mit Handy Nr. Direkt

Hoffe es werden viele freu mich auf euch

Gruß kev
skullet1337 is offline  
Old 04/16/2014, 13:56   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
In nen Thread passen aber mehr als 50 Leute, von daher ist der hier unnötig? Kannst das doch in den anderen schreiben..
Chicken17 is offline  
Old 04/16/2014, 14:04   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Wie viele Gruppen wollt ihr jetzt machen bis alle die wollen drin sind? 100? 200?
Kraizy is offline  
Old 04/16/2014, 14:59   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Wie viele Gruppen wollt ihr jetzt machen bis alle die wollen drin sind? 100? 200?
wenn sie meinen sie müssen, dann sollen sie halt
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 18:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
Warum immer diese hates?
Der der Dabei sein.will freut sich und die anderen sollen.ruhig sein und nicht Flamen danke
skullet1337 is offline  
Old 04/16/2014, 19:51   #6
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
"Seh her Mama, ich habe viele freunde bei Whatsapp , ich bin so beliebt bei denn"

Sucht euch wo anders freunde
A​​ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Whatsapp Gruppe
03/20/2023 - Off Topic - 457 Replies
Hallo, Noch älter: Alt: Ich wollte mal Fragen ob es hier Interessenten gibt für eine Whatsapp Gruppe falls sich ~ 10-15 Leute finden würde ich diese Erstellen und hier eine genauer Beschreibung entwerfen. Wär nett wenn's nicht nur Schwänze wären :D Mitlerweile läuft die Whatsappgruppe richtig gut, einige nette Menschen dabei die sehr Aktiv sind. Aktuell 25/50 Entschuldigt mich wenn ich nicht(mehr) jeden Vollidioten aufnehme der mir da Kinderpornos etc rumschickt. ALLE ANDEREN SIND...
[Gamescom] Whatsapp Gruppe ,Meeting and more
08/20/2013 - Off Topic - 13 Replies
http://de.ign.com/pictures/articles/17915/242286.j pg Um auf der Gamescom flexibler zu sein haben wir in der GC2013-EPvP Skype Gruppe beschlossen eine Whatsapp Gruppe zu gründen. Diese soll dazu dienen: - Das Treffen abzuklären, zu vereinfachen - Highlights auf der Gamescom zu zeigen (z.b. "razer aktion in halle x") - In Kontakt bleiben falls änderungen auftreten
Elitepvpers WhatsApp Gruppe
09/16/2012 - Main - 15 Replies
hej. Ich will eine WhatsApp Gruppe machen für epvp. Alle die whatsapp haben mir ne Nachricht mit ihrer Nummer schreiben. Ich füge sie dann zu det Gruppe hinzu :) mfg.



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.