Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Family Share - Wird mein Spielstand übernommen?

Discussion on Steam Family Share - Wird mein Spielstand übernommen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Steam Family Share - Wird mein Spielstand übernommen?

Hallo,
werden meine Spielstände, also bei CS:GO zum Beispiel wenn ich das Gold Abzeichen oder so habe von meinem anderen Nutzern übernommen, wenn die CS:GO spielen und kann ich durch deren Niederlage auch absteigen oder so?

Oder bekommen die ihren ganz eigenen Spielstand etc.?

MfG
armin555
armin555 is offline  
Old 04/14/2014, 16:39   #2
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Dein Spielstand wird übernommen.
Du spielst das Spiel mit deinem Acc und deswegen wird auch auf deinem Acc alles abgespeichert.
Commander70 is offline  
Old 04/14/2014, 18:16   #3
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Bei mir wurde nichts übernommen, ich war immer wieder auf dem anfangs lvl in COD z.b.
Und falls du mit dem 2 Acc hackst wird der andere auch gebannt ^^
Meekins is offline  
Old 04/14/2014, 18:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Dein Spielstand wird übernommen.
Du spielst das Spiel mit deinem Acc und deswegen wird auch auf deinem Acc alles abgespeichert.
Nein, das wird es nicht ... und du hast keine Ahnung, was Steam Family sharing ist oder?

Spielstände sollen nicht übernommen werden und in der Regel ist das so allerdings befindet sich das ganze noch in der Beta (oder seit kurzem außer der Beta gekommen?) wodurch noch das ganze noch ein wenig fehlerhaft sein kann.
esportiler is offline  
Old 04/14/2014, 19:00   #5
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Nein, das wird es nicht ... und du hast keine Ahnung, was Steam Family sharing ist oder?

Spielstände sollen nicht übernommen werden und in der Regel ist das so allerdings befindet sich das ganze noch in der Beta (oder seit kurzem außer der Beta gekommen?) wodurch noch das ganze noch ein wenig fehlerhaft sein kann.
Entschuldige,aber ich spreche aus Erfahrung.

Ich habe über Steam Sharing Rust gespielt(20h) auf einem Server.
Nachdem ich es mir gekauft habe spielte ich Rust weiter auf dem selbem Server und mein Char blieb auch mein Char.
Commander70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Family Share Steam biete meine Accs
01/12/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hey ich suche Naruto Shippuden Full Burst für Steam würde es gern downloaden und anspielen. Ich würde mein Account als Gegenleistung bieten das wären folgende. http://i.imgur.com/VMh64un.jpg Die Accounts werde ich nur über Teamviewer anmelden. Außerdem wird das Passwort vor und nach dem Tausch geändert somit es zu keinem Scam kommt.
Steam family share
01/04/2014 - Off Topic - 1 Replies
In der Beta Gruppe steht jeder kanns nutzen aber wie kann mein Freund mir jetzt spiele sharen?
Spielstand wird nicht gespeichert
11/29/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Bei meinen GoH files wird der Spielstand das level nicht gespiechert kennt jemand eine Lösung? Und wie ändert man die EXP? Und wie kann man ringe erwecken?
CE value wird nicht übernommen HILFE :P
05/05/2013 - General Coding - 2 Replies
hey hey, bin neu hier und erhoffe mir großes so gleich mal folgendes: ich habe mir vor langer zeit war thunder zugelegt. auf youtube findet man allerhand zu diesem spiel. das meiste kann man vergessen. bis ich dann auf einen russischen coder gestoßen bin, welcher seine hacks verkauft!
Rüstungstextur/mod wird nicht übernommen.
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu^^ Ich hab ein kleines problemchen Und zwar hab ich bei Schamane weiblich die erste rüstung (shaman_novice) die man bei der auswahl sieht geändert. Dann normal die Pc datein gepackt und in den Client getan. Allerdings ändert sich ingame nichts. Die Rüssis sehen aus wie vorher (unverändert). Bei anderen rüstungen wie die 66er klappt alles einwandfrei. Wäre für antworten sehr dankbar =)



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.