Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Video Promote

Discussion on YouTube Video Promote within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sarronx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 41
YouTube Video Promote

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar kennt ihr Wege, wie man YouTube Videos Promoten kann und an die richtigen Personen bringen kann?

Wie zum Beispiel dieses Video?


Danke im Voraus!

LG Sarronx
Sarronx3 is offline  
Old 04/12/2014, 20:09   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Werbung schalten
Zunft is offline  
Old 04/12/2014, 20:31   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ads by Google, Werbung direkt auf YouTube schalten (macht ja zzt. jeder mit Erfolg ~10000 Klicks mind.)
=Fraqz= is offline  
Old 04/12/2014, 20:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
einfach auf Epvp zu Leuten gehen die auf das Video 10.000 oder mehr Besucher bringen!

z.B

oder
Deal4Money is offline  
Old 04/12/2014, 22:36   #5
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Youtube Adwords nehmen und auf diversen Seiten Werbung schalten. Zudem kannst du deine Information neben dem Video optimieren, sodass du etwas mehr Zuschauer durch die Youtube Suche erhälst.
Jay Niize is offline  
Old 04/12/2014, 23:43   #6
 
Sarronx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 41
Kann mir einer nen Link schicken wie genau das mit der Werbung einschalten funktioniert.
Sarronx3 is offline  
Old 04/13/2014, 00:45   #7
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2014
Posts: 221
Received Thanks: 29
Werbung, jenachdem wo du Werbung buchen möchtest bei "Kontakt" melden und fragen.
nicobe is offline  
Old 04/13/2014, 12:07   #8
 
Sarronx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 41
Ich verwende jetzt die Monetarisierung. Das war nicht mit Werbung einschalten gemeint?
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Youtube Adwords nehmen und auf diversen Seiten Werbung schalten. Zudem kannst du deine Information neben dem Video optimieren, sodass du etwas mehr Zuschauer durch die Youtube Suche erhälst.
@.Zeraki' Ist das kostenpflichtig? Ich bin irgendwie zu dumm um das zu verstehen...
Sarronx3 is offline  
Old 04/13/2014, 12:27   #9
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Einfach in der Off-Topic Sektion eines Forum vermeintlich nach Möglichkeiten das Video zu promoten suchen und dabei den Link des Videos unwichtigerweise noch dazu schreiben, damit Leute drauf klicken.
UrbanBlue is offline  
Old 04/13/2014, 13:27   #10
 
Sarronx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Einfach in der Off-Topic Sektion eines Forum vermeintlich nach Möglichkeiten das Video zu promoten suchen und dabei den Link des Videos unwichtigerweise noch dazu schreiben, damit Leute drauf klicken.
Einfach einen sinnlosen Kommentar unter einer Frage zu geben, was man als Spamm kennzeichnen kann.(Wenn du antwortest ignoriere ich dich, also bemühe dich nicht.)

PS: Gibt es auch kostenlose Möglichkeiten um ein Video zu promoten?
Sarronx3 is offline  
Old 04/13/2014, 13:50   #11
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Sarronx3 View Post
@.Zeraki' Ist das kostenpflichtig? Ich bin irgendwie zu dumm um das zu verstehen...
*** das kostet Geld. Kostenlose Werbung wirst du schlecht irgendwo bekommen. Also eine, die auch was nützt. Wie gesagt, google mal nach 'SEO Tutorials' und les dich da mal ein. Dann kommen die Zuschauer - sofern deine Videos gut sind - von ganz alleine.
Jay Niize is offline  
Old 04/14/2014, 09:38   #12
 
Sarronx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
*** das kostet Geld. Kostenlose Werbung wirst du schlecht irgendwo bekommen. Also eine, die auch was nützt. Wie gesagt, google mal nach 'SEO Tutorials' und les dich da mal ein. Dann kommen die Zuschauer - sofern deine Videos gut sind - von ganz alleine.
Ok super. Da ich das Gefühl habe, das du dich recht gut auskennst, kannst du mir vielleicht sagen, was für ein kostenfreies Programm ich zum Video bearbeiten benutzen könnte(Außer Movie Maker).
Sarronx3 is offline  
Old 04/14/2014, 10:51   #13
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Sarronx3 View Post
Ok super. Da ich das Gefühl habe, das du dich recht gut auskennst, kannst du mir vielleicht sagen, was für ein kostenfreies Programm ich zum Video bearbeiten benutzen könnte(Außer Movie Maker).
da ist ne Liste. :P!
Das war nicht mal 1 Minute Googlen hehe.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 10:57   #14
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Sarronx3 View Post
Ok super. Da ich das Gefühl habe, das du dich recht gut auskennst, kannst du mir vielleicht sagen, was für ein kostenfreies Programm ich zum Video bearbeiten benutzen könnte(Außer Movie Maker).
Google mal nach Lightworks. Das ist kostenlos & damit wurden sogar schon 1-2 Kinofilme geschnitten. Meiner Meinung nach eines der besten Freeprogramme. Falls das Video von oben von dir sein sollte hier noch ein paar Tipps : Versuche mit etwas mehr Druck und Elan zu reden. :) Dann kannst du mit Audacity (auch free) etwas Bassboost reinhauen und dann hört sich das Video schon um längen besser an. :)
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 12:34   #15
 
Sarronx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Jap das kostet Geld. Kostenlose Werbung wirst du schlecht irgendwo bekommen. Also eine, die auch was nützt. Wie gesagt, google mal nach 'SEO Tutorials' und les dich da mal ein. Dann kommen die Zuschauer - sofern deine Videos gut sind - von ganz alleine.
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Google mal nach Lightworks. Das ist kostenlos & damit wurden sogar schon 1-2 Kinofilme geschnitten. Meiner Meinung nach eines der besten Freeprogramme. Falls das Video von oben von dir sein sollte hier noch ein paar Tipps : Versuche mit etwas mehr Druck und Elan zu reden. Dann kannst du mit Audacity (auch free) etwas Bassboost reinhauen und dann hört sich das Video schon um längen besser an.
Super danke!
kann ich dich PN schicken falls ich ne frage habe? Wenn ja anschreiben PLS

#closed
Sarronx3 is offline  
Reply

Tags
youtube video promoten


Similar Threads Similar Threads
SynaricTM [ YouTube Channel ] PROMOTE :)
07/12/2012 - Off Topic - 2 Replies
YouTube Promote Hallo Zusammen! Ich wollte nur mal eine kleine bitte an euch stellen :). Ich und ein Freund haben vor ein paar Tagen einen Youtube Account erstellt. Und wir wollten folgende Spiele Let's Playen! - Battlefield 3
YouTube Promote
10/01/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Youtube Promoter. Wir unseren für unseren Kanal eine, der Werbung macht, um die Views zu steigern. Wer etwas hat für mich PN melden!
YouPromote 1.0 | #1 Youtube Bot | Promote your videos to #1
10/03/2010 - Off Topic - 3 Replies
You Promote 1.0 Well , This is the same youtube bot that I've been using in my other services to boost other channels. This is custom and will not be sold too alot of people. Only a few sales will go out , I will provide full support on my customers.



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.