Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telefonbelästigung, Nummer vorhanden, wie gehts weiter?

Discussion on Telefonbelästigung, Nummer vorhanden, wie gehts weiter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2014, 17:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
@HellYeah ich würde ja dann mit einer anderen Nummer anrufen, habe aber im Moment nur meine eigene Handynummer und die geb ich nicht preis! Festnetz funzt leider momentan nich :/

Bei Whatsapp finde ich die Nummer (obwohl eingespeichert) nicht, vielleicht sind das tatsächlich Whatsapplose Menschen, oder bei mir läuft was schief.

Facebook zeigt mir zu der Nummer leider auch kein Profil an.


Hat vielleicht jemand ein Botnetz für SMS-Spam im großen Stil?
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/22/2014, 18:57   #17
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
Hat vielleicht jemand ein Botnetz für SMS-Spam im großen Stil?




Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass die Vorgehensweise dieses Mannes definetiv nicht illegal ist

Also wenn du die wirklich in den Wahnsinn treiben willst, dann kannst du es ja mit dieser "Taktik" probieren.

Achja: Als Normalsterblicher kannst du eine Handynummer nicht zurück verfolgen.
TonyM0ntana is offline  
Old 03/22/2014, 19:06   #18
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
An deiner Stelle würde ich die Polizei ins Bot mit nehmen, wenn du dies nicht willst, dann einfach eine neue Karte nehmen, wenn dies eine Prepaid Karte ist.
Wenn dies eine Vertrags Karte ist, dann lass die Nummern sperren.

Wie du dich an die beiden Rächen kannst?
Hmm Sei Erwachsen und steh über die und begebe Dich nicht auf das Niveau von denen ab.

Vorschläge wie "Abos, dass selbe zu machen wie die" sind total Sinnlos.

1. Ist das Betrug wegen den Abos
2. Ist das dumm sabbeln wie die die euch angerufen haben genauso Sinnlos,
da dies nur ein hin und her geben würde und einfach nur dämlich und Kindisch ist.

Wenn du wissen willst, wieso die dass machen, dann ruf dort an und frag nach, was die möchten, wenn nur Kindisches gerede dabei raus kommt dann Ignoriere diese Personen einfach nicht das du hinterher der Dumme bist.

Nur mal so als Tipp.
Aneko ♥ is offline  
Old 03/22/2014, 19:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Der SMS Spam wär natürlich cool aber wenn ich das anonym mache über nen online Freedienst muss ich ja jede SMS einzeln schicken ich will tausende auf einmal schicken!

So langsam geb ichs echt auf -.-
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/22/2014, 19:13   #20

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
An Android Geräten lassen sich unerwünschte Kontakte einfach sperren, sodass weder Kurznachrichten, noch Anrufe angezeigt werden. Diese Funktion befindet sich direkt bei den Einstellungen in dem Postfach. Wie sich diese Einstellungen an anderen Geräten wie IOS oder Windows Mobiltelefone verhalten, kann ich leider nicht beurteilen, allerdings bin ich mir sicher, dass eine ähnliche Verwaltung existiert. Mich haben auch zwei Italiener terrorisiert, die mir mit allen Mitteln preiswerten und hochwertigen Wein anbieten wollten. Nachdem ich über einige Tage bei jeden Anruf abgehoben habe und gemeint habe, diesen Wein nicht erwerben zu wollen und direkt wieder auflegte, sanken die Anrufe bis schließlich keine mehr stattfanden. Die Austeilung einer Lektion würde ich auf jeden Fall unterlassen, zudem du als Außenstehender in der Sache nicht involviert warst, z.B. du nicht belästigt worden bist, obwohl es wahrscheinlich auch keinen Unterschied machen würde, ob es deine Mutter durchführen würde.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 03/22/2014, 19:32   #21



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Natürlich helfen dir die 12-16 Jährigen hier viel besser als die Polizei
Mental noch jünger. :/
(Man erkennt das Alter meist am Verhalten für Igel.)


Möglichkeiten:
-> Nummer sperren
-> anzeigen
-> ignorieren
-> in epvpers einen Thread erstellen
epvpers LUL is offline  
Old 03/22/2014, 19:34   #22

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
Das wär mir zu einfach, ich meine das so, dass ich den Aufenthaltsort zb. rauskriege, da mal hinfahre und ein paar Takte sage, oder die Anschrift ausfindig mache und da einen dezenten Brief hinschicke oder sowas!

Und bei der Abosache kommen ja wieder Personen rechtlich gesehen zu Schaden.

und schonmal Danke für die schnellen Antworten :*
vergewaltiger *hust*
M7TRA is offline  
Old 03/22/2014, 19:48   #23
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
vergewaltiger *hust*
Bester Vorschlag bis jetzt. ;D
PlayerNr1 is offline  
Old 03/22/2014, 19:57   #24
 
Harukyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by [~IgeL~] View Post
Erst einmal würde ich wegen so ein scheiß nicht die cops mit ins boot holen.

Was du machen könntest ist die Nummer Anrufen und vll. mit einer Anzeige Drohen.


Sonst fine abos auf die nummer bestellen


Greetz
Sollte man bei so einer Situation aber
Harukyo is offline  
Old 03/22/2014, 19:58   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
gib mal deren nummer xD
Will die mal trollen
.XNXX. is offline  
Old 03/22/2014, 20:03   #26
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Erstell eine automatische Rufnummerweiterleitung auf jemanden, den du hasst oder an eine Nummer in Timbuktu, damit es schön teuer wird.
Zunft is offline  
Old 03/22/2014, 20:07   #27

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Entweder die Polizei einschalten oder die Nummer von deinem Anbieter sperren lassen.
Ansonsten wäre es Schwachsinnig, sich dagegen selber zu wehren..
merquart is offline  
Old 03/22/2014, 20:11   #28
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Was soll das Sperren der Nummer bewirken? Die Gegenseite unterdrückt einfach die Rufnummer und schon hat sich das gegessen.
qkuh is offline  
Old 03/22/2014, 20:21   #29
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ein richtiger Denkzettel wäre es ja auch nicht wirklich wenn du einfach anrufen würdest und Scheisse labern, einfach zur Polizei und anzeigen.
=Fraqz= is offline  
Old 03/22/2014, 20:37   #30
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Du kannst niemanden orten o.ä.

Zumindest nicht legal.

Dir wird auch kein Anbieter Daten zu einer Nummer verraten.




-> Polizei.
Skillex95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie gehts weiter ?
10/25/2013 - Hearthstone - 3 Replies
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit HS angefangen. Meine "Main-Klasse" ist mittlerweile Hexenmeister. Doch ich weiß nicht wie es weiter geht. Mein Hexenmeister ist Stufe 15, doch wie komme ich an gute Karten (auch Legendarys) ohne Geld auszugeben. Mir fehlen viele Murlocc Karten, aber ich weiß nicht wie ich die bekommen soll. LG
InGame Hud - Wie gehts weiter?
04/05/2012 - League of Legends - 2 Replies
Jo, Habe mir neues InGame Hud Design geladen, leider stand keine Anleitung bei wo ich es einfügen muss. Hat hier wer Ahnung davon und kanns mir erklären? wäre sehr nett. Mfg MuH
85 - Wie gehts weiter?
11/02/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich und meine Lebensgefährtin haben es nach langem leveln fast gepackt, 85. Auf einer Seite freuen wir uns sehr auf einer anderen wiederrum nicht. Es sind unsere ersten 85 und wir haben kaum Erfahrung inbesonders zum Thema Equip farmen. Sie ist Holy Priester berufe Kräuterkunde,Alche Ich Arkan Magier berufe: Ingi, Schneiderei



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.