Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krim zu Russland, wieso nicht?

Discussion on Krim zu Russland, wieso nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/09/2014, 23:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Lasst dich Leute abstimmen ob Eu oder Russland.
Was ist daran verkehrt?
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/09/2014, 23:09   #17
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Wie soll das denn funktionieren? Wieso hat die USA dann nicht im Nahen-Osten amerikanische Pässe verteilt?
Weil die USA im Nahen Osten kein Land annektieren wollen.
.StarSplash is offline  
Old 03/09/2014, 23:09   #18
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Milchmädchen Logik



Wie soll das denn funktionieren? Wieso hat die USA dann nicht im Nahen-Osten amerikanische Pässe verteilt?


In Krim leben ne Million Russen bzw Sowjets die jetzt aufgrund der Spaltung Ukrainische Pässe erhalten haben weil sie dort leben.


Dies kann man nicht mit dem nahen Osten vergleichen.
davidstylo is offline  
Old 03/09/2014, 23:14   #19
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Die Abstimmungen würde sich Putin sowieso zurecht legen wie er es will . Ist genau der gleiche Müll wie Kaliningrad . Abgesehen davon , dass Krim eine Halbinsel ist . Aber bei Krim ist es so , dass es früher immer zu Russland gehörte .
BlackOperations is offline  
Old 03/09/2014, 23:14   #20
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Das geilste sind die idioten die denn Medien alles glauben, ich habe verwahnte in der Ukraine und was hier in Deutschland dar gestellt wird ist einfach nur falsch

Es ist so das "Nazis" im Krim sind , und die Arme als schutz da ist

Es war nie die rede das Krim abgeben werden soll, wozu auch ?

Ich komme selbst aus einer stadt in der Ukraine her wo nur Russisch geredet wird , heißt aber nicht gleich das die Stadt jetzt zu Russland gehört
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 23:28   #21
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Ja Pech ich mein wenn 75% der Bevölkerung Russen sind sollte es auch zu Russland gehören^^
Die ~70% beziehen sich wohl eher auf Sevastopol. Wenn man sich die Statistiken anschaut, sind von 1989 (65%) bis 2001 (58%) über 7% der Russen aus der Krim ausgewandert. Heute sind es mit sicherheit 10-20% zusätzlich weniger. D.h. es sind nur noch 30-40% der Krimbevölkerung Russen.

2011 gab es eine Umfrage wonach 71% der Krimbevölkerung in einer unabhängigen Ukraine leben wollen.



Ich wäre für einen Volksentscheid (wie bei uns Saarland, 1957), welchem Land die Bevölkerung angehören möchte. Dabei sollte die Stadt Sevastopol als Exklave zu Russland angehören, sofern die Mehrheit dies befürwortet (hoffentlich kommts dann aber nicht zum West-/OstBerlin Konflikt 2.0).
BFP4FforSale is offline  
Old 03/09/2014, 23:40   #22
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Lasst dich Leute abstimmen ob Eu oder Russland.
Was ist daran verkehrt?
Geh wieder zurück in dein Märchenland Kindergarten. Wirst es eh nicht verstehen, ist Erwachsenen Zeug u know?
A. Musti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2014, 23:42   #23
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Auch wenn es 75% Russen sind oder weniger, heißt es dann auch wenn mehr Türken nach Deutschland kommen. Gehört es zur Türkei? ( War jetzt nur als Beispiel genannt, man kann jede Nationalität nehmen. )
Dattj is offline  
Old 03/10/2014, 13:08   #24
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Nur weil 75% der Bevölkerung russisch sind ??
Dann lasst uns alle mal nach Frankreich auswandern können wir dann auch nächstes Jahr annektieren.

Die Russen besetzen das nur weil "die russische Bevölkerung stark diskrminiert wird" (zumindest offiziell). Punkt a gibt es dafür keine Belege, Punkt B selbst wenn, nur weil wir z.b. Türken diskriminieren dürfen du uns doch auch net besetzen. Das kann man diplomatisch regeln und wenn das net klappt Wirtschaftlich die Muskeln spielen lassen, aber man muss doch net gleich militärische eingreifen.

Außerdem ist der putin ein totalitärer Kommunist der sich grundsätzlich an keinerlei Menschenrechte hält, sowas kann man doch auch net einfach alles Erobern lassen. Desweiteren ist die Annektierung gegen das Völkerrecht. Wenn wir diese Regeln nicht über Bord werfen warum auch nicht alle anderen ? Anarchie für alle !

Um nochmal auf Putin einzugehen: Der hat immer noch dieses Schwarz-Weiß sehen. Entweder Freund oder Feind. Er sieht zurzeit mehr Feinde in der Welt, also versucht er seinen Machtbereich zu erweitern und so mehr Freunde zu gewinnen und evtl sogar seine Feinde zu vernichten. Warum man das net zu lassen sollte, müsste klar sein ...

Hier ein Video wie Putin das genau macht:
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 14:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Die Ukraine wird nicht einfach ein großes Stück ihres Landes and Russland abgegeben.
Auf der Krim haben sie auch viele Häfen und enige Ukrainer die sich nach "Westen orientieren" und nicht nach "Osten"
Twist' is offline  
Old 03/10/2014, 14:13   #26
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Hitler ist auch schon in Länder einmaschiert um den Deutschen da zu helfen, die diskriminiert wurden, Putin klaut seine Taktik
xCrossi is offline  
Old 03/10/2014, 14:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Hitler ist auch schon in Länder einmaschiert um den Deutschen da zu helfen, die diskriminiert wurden, Putin klaut seine Taktik
Hitler hatte vor den Kompletten Lebensraum im Osten zu besetzten und die Bevölkerung dort nur arbeiten lassen, damit die Deutschen mehr Platz zum leben haben
Ich bin mir sicher, dass Putin nicht die gleiche Taktik verfolgt.
Er will einfach nur eine gute Anbindung ans Schwarze Meer haben ( glaube ich )
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 14:23   #28
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,199
Received Thanks: 607
wieso heult der westen rum? immerhin haben die es ja vorgemacht, siehe kosovo
kalazhnikov is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 14:23   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
wieso heult der westen rum? immerhin haben die es ja vorgemacht, siehe kosovo
Was meinst du damit?
Twist' is offline  
Old 03/10/2014, 14:30   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Hitler ist auch schon in Länder einmaschiert um den Deutschen da zu helfen, die diskriminiert wurden, Putin klaut seine Taktik
Du vergleichst Putin mit Hitler?? omg

Hillary Clinton2 noch schlimmer geht es nicht.


Meiner Meinung nach ist Putin kein 100% Demokrat, jedoch um ein vielfaches besser als Merkel, Barack etc.!

Nur mal so, die Amis versuchen uns ja nicht genmanipulierte Nahrung unterzujubeln, besuchen auch uns nie mit Drohnen, foltern nicht in namen der "Freiheit" und die Amis zwingen uns ja auch nicht an einem Krieg gegen teilzunehmen.

Putin kann man nicht kaufen.
XChangX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
Wieso geht es nicht?
01/05/2011 - WarRock - 1 Replies
wieso crasht der sirosxies dinar bot bei win 7 64 bit nach 30 min ??? dankee :D
wieso nur lvl 1 und nicht 94 ???
08/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
hi, also hab mich gerade auf dem test-server eingeloggt hat auch alles super geklappt, nur wundere ich mich warum ich keinen 94er char bekommen habe? also 80% rennt dort mit lvl 94 rum und die haben alle den selben namen (z.B. Warrior12345) mein char hab ich irgendeinen namen gegeben mit der hoffnung lvl 94 zu sein aber nix da ich bin lvl 1 =( weis jemand warum das so ist oder wie ich zu meinem 94er komm? bitte im dringende hilfe wenn das jemand weis, hänge map1 mit lvl 1 auf dem...
Wieso geht das nicht
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
was soll die kacke heißen weis einer eine richtige antowrt darauf und kann mir auch helfen thx im voraus Ps: wenn es mit service pack2 oder kosibilität lieght hab ich schon alles versucht HILFE:confused::confused::confused::mofo::mofo::m ofo::mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.