Hey,
Vor 20 Minuten habe ich mir ein Amazon gutschein im Wert von 82€
geholt, und bekam eine Meldung das mein Account für eine Prüfung gesperrt wurde.
Nun bekam ich diese Mail :
Guten Tag,
um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist während dieser Prüfung vorübergehend nicht möglich. Bitte eröffnen Sie bis zum Abschluss der Überprüfung kein neues Kundenkonto.
Ihre Bestellung wird 3 Tage für den Datenabgleich aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre aktuelle Bestellung automatisch storniert.
Bitte lassen Sie uns eine aktuelle Kreditkartenabrechnung zukommen, aus der Folgendes hervorgeht:
- der Karteninhaber
- die Kreditkartennummer
- die gespeicherte Rechnungsadresse
Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten.
Was soll ich nun machen?