Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mit der PS3 online spielen? Wie viel Gb braucht man?

Discussion on Wie mit der PS3 online spielen? Wie viel Gb braucht man? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Wie mit der PS3 online spielen? Wie viel Gb braucht man?

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage:
Wenn ich mit der Ps3 online spielen möchte.. Brauch ich da ein Lan kabel was ich verbinden muss oder geht das auch per W-Lan Also ohne Kabel?

Und wenn ich mir eine Ps3 kaufen wv Gb brauche, also wieviel GB sollten es sein ?

MFG

Danke für eure Antworten
DerBasiop is offline  
Old 02/23/2014, 21:39   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Ja wenn du nicht die 20GB Version hast, sollte die auch WLAN haben.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2014, 21:48   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ohne Kabel gehts auch, ich hab damals auch gedacht, dass es nicht gehen würde und immer den beschissenen Kabel ins Zimmer gezogen.
Wenn du abundzu zockst, sagen wir am nur am Wochenende, drei bis zehn Spiele, dann sollten dir 120 GB reichen.
Wenn du fast jeden Tag zockst und ganz viel Media benutzt , spiele spielst und das ganze Programm, dann würde ich zu 320 GB (oder 360 GB) oder sogar zu 500 GB greifen.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2014, 21:56   #4
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Die Playstation 3 hat ein W-Lan Modul eingebaut. Würde dir zu einer ,,Slim" raten, also 160 oder 320 GB Version. 160 Reicht völlig aus aber falls du auch Lieder drauf machst und ab und zu vom Fernseher aus hören willst oder Filme/Bilder draufziehen willst gönn dir 320 GB ^^
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2014, 21:58   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
W-Lan funktioniert und ich rate dir zu 160GB raten. Mir reicht das eigentlich völlig und falls du nicht unbedingt Filme usw. gucken willst sollte das reichen. Ansonsten holste dir einfach mehr. ^^
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Wie viel exp braucht man bis lvl 150
10/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe epvp gemeinde Ich suche schon die ganze zeit im internet wieviel exp ich für lvl 150 brauche doch ich finde nur exp listen von lvl 1 bis 99 könnet ihr mir die genaue exp anzahl für lv 150 schicken Danke im vorraus MFG ShockwaveMt2:mofo:
Wie viel RAM braucht ein Server?
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute möcte mal wissen wie viel RAM der server haben muss damit mind. 10-20 leut3e gleichzeitig spielen können
Wie Viel Ram Man Braucht Für PServer?
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 38 Replies
WWie viel Ram braucht man um den server zu starten
Wie viel braucht man?
02/24/2011 - WarRock - 5 Replies
Wie viel GB internet verbraucht man wenn man warrock downloadet? und was soll ich nehmen was ist das schnellte und beste downloader? auf der warrock seite gibt es ja mehrere upload seiten welche soll ich nehmen welche ist die beste danke erster bekommt thanks^^..
Was man zum Spielen braucht
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So, da mir heut mal wieder langweilig war, xD, hab ich auf meiner HP mal bisschen was rumgeschreiben und ne kleine HP gemacht auf der alle möglichen verlinkungen zu Metin2 vorhanden sind. D.h. auf der Page gibt es alles mögliche was man zum Spielen von Metin2 auf einem P-Server so benötigt. Bots, Hacks, Metin2 Versionen, Macros, usw. Hoffe das hilft



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.