Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zockertisch FTW

Discussion on Zockertisch FTW within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2014, 19:49   #16

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bin ich der einzige, der das nicht kapiert? Du sagst es gibt keine anständigen Möbel für Zocker und er baut einen Laptoptisch?
Wer zockt denn bitte an einem Laptop? Warum hat er nicht was für einen richtigen Rechner gebaut?
ehm ic, ich verreise SEHR viel im jahr und zocke immer auf laptop und meine schaft auch bf4 auf ultra!

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bin ich der einzige, der das nicht kapiert? Du sagst es gibt keine anständigen Möbel für Zocker und er baut einen Laptoptisch?
Wer zockt denn bitte an einem Laptop? Warum hat er nicht was für einen richtigen Rechner gebaut?
ehm ich, ich verreise SEHR viel im jahr und zocke immer auf laptop und meine schaft auch bf4 auf ultra!
Apfeljunge96 is offline  
Old 02/15/2014, 19:57   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Dieser Preis...

Ein völlig normaler Tisch ist größer, robuster und deutlich billiger.
Autogarage100 is offline  
Old 02/15/2014, 20:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Ich weiß nicht was ihr für Materialien verwendet habt, aber für den Preis wird den niemand kaufen. Entweder sind da sehr hochwertige Materialien verbaut, ihr habt euch über den Tisch ziehen lassen oder ihr wollt wen anders über den Tisch ziehen.
Und jetzt kommt mir nicht mit der LED Beleuchtung oder den Lüftern, die kosten zsm. max. 4€ (Eine LED-Diode knapp 0,05€, Verkabelung 0,80€ und der Lüfter ein paar €) Man brauch auch keinen Elektriker um das einzubauen.
Das Holz sieht für mich auch nicht so hochwertig aus.
Und dieser "besondere" Form rechtfertigt auch auf keinen Fall diesen Preis.
Traders is offline  
Old 02/15/2014, 21:16   #19

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,230
Received Thanks: 995
Sieht ganz gut aus und bestimmt nützlich für Leute die auf einem Laptop spielen wollen/müssen, nur der Preis ist wirklich zu hoch. Ich mein es ist echt eine gute Idee aber für einen stationären Computer wäre sowas auch viel sinnvoller.

Viel Glück. :=)

btw: Schaut euch mal die Fotos auf der Homepage von dem Tisch an, scheint schon hochwertig verarbeitet zu sein, doch der Preis ist trotzdem für Zocker zu hoch. :/
.Bloodseeker is offline  
Old 02/15/2014, 23:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich nutze meinen Laptop sowohl zum Arbeiten und auch als Game-PC ( bin schon etwas älteres Semester^^). Auf Anfrage gibts aber bald ein Modell für Desktops (Wir sind da dran!! )

@Trader
Der Preis ist hoch, aber da wir momentan erst noch in Kleinstserie herstellen können (immer 3 Stück) ist da erst noch nich viel weniger drin :/ .
Wer sich zu dritt zusammen tut und ordert kriegt Rabatt.

Von den Materialien und der Verarbeitung ist der sehr hochwertig. Vollholz statt Schweden-Pressspan und dadurch, dass man alle Positionen einstellen kann, braucht es viele Einzelteile in Handarbeit.
Die LEDleisten sind mit Fernbedienung dimmbar- kleine Spielerei, sorry. Die Ablagepad haben wir mit Geckofolie ausgelegt, damit nix verrutscht. usw.
Wie gesagt, der Tisch ist Handarbeit vom Schreiner, dafür hock ich aber weniger "verkrüppelt" am PC als die letzten 20 Jahre .

Danke für die vielen Rückmeldungen bisher
Maux is offline  
Old 02/15/2014, 23:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Dafür habt ihr 1 Jahr gebraucht? Sowas bau ich aus 3 Holzplatten in ner Stunde.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 23:58   #22
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Ich stelle es mir so vor

Ich:Ey John hast du mein neues fettes Teil gesehen 1300€ passt sich an ,perfekt für jedes Spiel.
>> Du zeigst in dein Zimmer<<
John:Yo wo ist dein 1300€ Laptop
Ich:Laptop? Ich rede vom Tisch.
John:

Aber echt was kann der Tisch mehr als einer von Aldi?
Masgaripa is offline  
Old 02/16/2014, 00:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
€1,382.42????????????????

DAS IST DOCH EIN WITZ HAHAHA
Dragøn is offline  
Old 02/16/2014, 00:08   #24
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Beste ist ja immernoch wunschfarbe ma eben 300eur+ mehr für ne andere farbe! Also endweder ist das hier nen schlechter scherz keine ahnung 1.3k fürn tisch, da kauf ich mir lieber nen gebrauchtwagen
.Devil™ is offline  
Old 02/16/2014, 00:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Dafür habt ihr 1 Jahr gebraucht? Sowas bau ich aus 3 Holzplatten in ner Stunde.
Mist, da hab ich mir den falschen Schreiner ausgesucht^^

Nee, Spass beiseite. Ich bin berufstätig, er hat noch seine Werkstatt und anfangs war das eher ein Hobbyprojekt. Dann hat uns der Perfektionismus gepackt und das rumtüftlen, ausprobieren (das war der beste Teil^^) und wieder abändern hat sich in die Länge gezogen.
Maux is offline  
Old 02/16/2014, 00:49   #26
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Es hat einen Grund, dass dein letzter Thread geschlossen wurde. Epvp ist keine Werbeplatform für deine Projekte.

Und ich wage es mal auszusprechen: Ich finde den Tisch wie auch viele andere absolut überteuert und wüsste nicht, wer ihn für den Preis kaufen sollte.
Aber ganz abgesehen vom Preis sehe ich da auch viel weniger funktionalität als an einem gewöhnlichen Tisch. An einem Tisch braucht man in erster Linie Platz, viel Fläche, und das erstmal auf einer Ebene. Wenn ich länger am Laptop sitze, will ich nicht nur die Laptop-Fläche haben. Ich will sachen auf den Tisch legen, ich will mich abstützen. Ich will den Arm nicht nur auf dem Laptop liegen haben müssen, ich will ihn auch am Tisch ablegen können, auch bei der Mausnutzung. Ich will keine komischen verstellbaren Halterungen an der Seite, ich will eine einfach funktionale Fläche - einen Tisch eben.

#closed
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.