Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~[Entdecke die sensible Seite in Dir]~

Discussion on ~[Entdecke die sensible Seite in Dir]~ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Thumbs up ~[Entdecke die sensible Seite in Dir]~

Hey Leute,

Ich dachte doch, da es jedem mal scheiße geht oder man einfach nicht weiter weiß oder man einfach mal wütend, sauer ist... Da braucht man eine Pause/Ablenkung daher habe ich hier ein wunderschönes Video.

Nichts für Harte Kerle !



Wie findet ihr das Video o.O ?!
Ich persöhnlich finde es Süß, auch wenn ich eigl. nicht so der Typ bin und ehr auf Action und so stehe... Jeder hat eine sensible Seite !

Also lasst euch niemals nieder kriegen und seht immer das positive im Leben !
Macht was drauß, seit ihr selbst und zeigt der Welt was ihr könnt

Liebe Grüße
VTOL-Einheit
VTOL-Einheit is offline  
Old 01/31/2014, 22:53   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bayside Roleplay! Entdecke GTA neu!
09/22/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Besucht mal meinen SAMP Server. Er ist neu und voller Motivation erschaffen! Schaut vorbei! :) Die IP adresse: 176.199.85.157:7777
Lost-Empire - Entdecke das Geheimnis!
07/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Lost Empire - Entdecke das Geheimnis!
[ROOT]Dangerous World - entdecke die dunkle Seite
08/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
FAIL!
Zuilong 3 - Entdecke deine Grenzen
07/28/2011 - Metin2 PServer Advertising - 755 Replies
http://img864.imageshack.us/img864/8876/logowb.png Der Präambel Hallo, ich möchte Ihnen heute den Server Zuilong 3 vorstellen. Der Server verwendet die neuesten Serverdateien und ist auf Deutsch. Es ist eine Neuauflage von Zuilong 2 und natürlich erhalten alle alten Spieler ihre Münzen, die sie gekauft haben wieder. Wir haben bei Zuilong 3 besonders auf die Reife, Professionalität



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.