Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kanalvorstellung Youtube von TacticalFighterZzTV

Discussion on Kanalvorstellung Youtube von TacticalFighterZzTV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile Kanalvorstellung Youtube von TacticalFighterZzTV

Hallöchen Leute,

Ich wollt mal unseren Youtube Kanal vorstellen und würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet

Unser Kanal besteht aus maximal 4 Leuten und wir machen Let´s Plays.
Wir machen Minecraft ( SurvivalGames ) und auch noch andere Sachen wie z.B Commentarys (Wir unterhalten uns über etwas) oder Let´s Plays wie League of Legends , Happywheels und sonstiges.
Der Kanal besteht seit 4 Wochen und wir haben bisher 28 Abbonenten.
Ich würde auch Skype Anfragen annehmen und auch mit euch Videos drehen.

Ich mach den Kanal mit Freunden und wir sind 14-15 Jahre alt

Timon : 14 Jahre
Ich (Samet): 14 Jahre
Jonas : 15 Jahre

Facebook Seite :
Youtube Kanal :
Erstes SurvivalGames Video :

PS: Wir werden auch noch ein Minecraft Let´s Play starten ( Lets Play together ) mit einem anderem Kanal (GerFuny).
Ich weiß … über den Namen kann man noch reden… DD

Würd mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet
Jetzt schonmal Danke und viel Spaß

Euer Samet (TACTICALFIGHTERZZTV)
TacticalFighterZzTV is offline  
Old 01/23/2014, 18:55   #2

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
14 jährige Minecraft-Let's Player... darauf hat YouTube gewartet.
Kev is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2014, 18:57   #3
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Sone lper gibt's ja nicht wie Strand am Meer .
Trotzdem viel Glück ne.
savas159 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 18:58   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Schon die Stimme am Anfang.. 'Isch verprügell disch'
Nein, danke, pass on.
Faultyclones is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2014, 19:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Haha , ja das war nicht ich kritik ist immer gut Danke erstmal für die Kritik aber passt schon
TacticalFighterZzTV is offline  
Old 01/23/2014, 19:15   #6

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
14 jährige Minecraft-Let's Player... darauf hat YouTube gewartet.
Das sehe ich nicht als Problem. Die geistige Reife zählt. Wenn man gut LPn kann ist alles kein Problem.

Das Problem was ich sehe ich z.B. Minecraft. Ich glaube nicht, wenn ich sage, dass es über 10.000 Youtuber gibt, von denen man sich Minecraft LPs anschauen kann.
Darunter sich heute noch einen Namen zu verschaffen kann sehr schwer werden. Trotzdem viel Glück. Solange ihr Spaß an der Sache habt ist alles gut.
hellocedii is offline  
Old 01/23/2014, 19:49   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Entweder ihr hierlasst hier konstruktive Kritik, oder ihr begebt euch von hier rasch weg.
Außerdem hättet Ihr dem Jungen auch mal den Sammelthread nennen können, anstatt scheiße zu schreiben.
xelayz​ is offline  
Old 01/23/2014, 21:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
fighterZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
.Kurikara is offline  
Old 01/23/2014, 21:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Konstruktive Kritik:
- Stimme passt überhaupt nicht
-> Man brauch einfach ne angenehme und sympahtische Stimme
- Bei der ersten Folge so zu beginnen, das kann man sich doch nicht angucken
- Intro gefällt mir überhaupt nicht
-> Viel zu bunt mit diesen Zwischensequenzen
- Die Map baut sich viel zu langsam auf, ich weiß nicht ob das an deinem PC oder dem Server liegt
- Die Games sind ausgelutscht

Nach 4 Wochen erst 28 Abonnenten ist glaube ich Feedback genug.
Traders is offline  
Old 01/23/2014, 21:49   #10

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Hab Daumen runter gegeben.
Aggrobär is offline  
Old 01/23/2014, 21:53   #11
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Veni Vidi Reverti
Eroor' is offline  
Old 01/23/2014, 22:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Okay Leute danke erstmal für eure Antworten.

Erstmal will ich sagen , dass ich das nicht bin , ich bin eig. ein sehr Sympatischer Mensch und will versuchen mich zu verbessern , hier nochmal ein Video was ich noch von euch bewertet bekommen will , dort bin ich alleine mit ein paar anderen Leuten und nicht so ein Minecraft Kram Ich werde der Person es beibringen Sympatischer rüberzukommen.



Danke im Vorraus
TacticalFighterZzTV is offline  
Old 01/23/2014, 22:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
zu blöd ne channelurl zu erstellen ? ? ?
.Kurikara is offline  
Old 01/23/2014, 22:46   #14
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Mein Feedback :

- Das Intro tut im Auge weh, zu bunt, zu viel blitzartiges wechseln der Bilder.
- Deine Stimme gefällt mir nicht, liegt evtl daran, dass du noch nicht im Stimmbruch bist.
- Ich bin ja nicht so der Fan von Minderjährigen die Let's Plays o.ä von Games machen die ab 16 oder ab 18 sind.
- Der Name des Channels gefällt mir ebenfalls nicht, ein normaler hätts auch getan, ohne zzzz drinnen.
Kimo. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 02:11   #15
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanalvorstellung
05/26/2013 - Video Art - 2 Replies
Hallo, Ich möchte hiermit den Youtubekanal vorstellen, das ich mit einem Freund betreibe. Bei dem Youtubekanal handelt es sich um Newsvideos um GTA 5, die auch relativ bekannt sind, und mit denen wir auch die größte Anzahl unserer Abonnenten unterhalten. Wir laden auch ab und zu Commentaries von Battlefield 3 hoch doch eher nur selten denn wir spielen nicht mehr so oft und die Uploaddauer ist bei unseren Internetanbindungen zu lang. Dann laden wir noch Speedarts hoch (Photoshop) in denen wir...
[B] Youtube Kanalvorstellung [S] 100 e*G
04/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu! Ich habe einen Kanal mit 220+ Abbonenten,ich könnte für euch eine Kanalvorstellung machen und da springen sicherlich Abbonenten für euch raus! ;) Verlange 100 e*G per Treasure vorzahlung! Beweis? -Bildschirmübertragung. ;) Interessiert? Addet mich in Skype oder per Pn!
Youtube Kanalvorstellung (:
11/07/2011 - Main - 1 Replies
Soory wenn das dafür nicht der richtige Ort ist aber ich bin neu ... Hallo erstmal :D Ich möchte hier von meinem Kumpel & mir einen youtube Kanal vorstellen ... Hier werden hauptsächlich Lets plays folgen aber auch Unboxing videos oder witzige videos ... Heute ist z.b Modern Warfare 3 frisch reingekommen und wir haben gleich ein Unboxing Video gemacht :D Morgen soll um 7:00 Uhr Mw3 bei Steam freigeschaltet werden und so gegen Mittag wenn wir von der Schule kommen werden wir anfangen...



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.