Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das MMOPRG für mich!

Discussion on Das MMOPRG für mich! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
__Bossaura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 292
Received Thanks: 35
Das MMOPRG für mich!

Hey Liebe Elitepvpers Community!

Worum geht es in diesem Thread

In diesem Thread soll es um das "ideale" MMOPRG für mich gehen.

Hintergrundinformation

Ich denke jeder Zocker stand schon einmal vor der Frage "Welches Spiel möchte ich spielen?"
Nun da jeder Mensch unterschiedlich ist und es auch unterschiedliche Spiele gibt sollte man für sich ein Spiel finden was einem Spaß , Spannung und Abenteuer bereitet.

Wie funktoniert das ganze?

Da Elitepvpers eine starke Community hat möchte ich diese mit einbeziehen.
Es wurden bestimmt schon einige Erfahrungen in der MMOPRG Welt gesammelt die wie hier gut nutzen können.

Welches MMOPRG passt denn nun zu mir?

Durch ein paar Informationen die wir Preis geben möchten , könnte der ein oder andere uns vielleicht einen Tipp geben welches MMOPRG zu uns passt.



Nun wollen wir nicht lange warten undzwar stehe ich mommentan selbst vor dem Problem das ich riesige Lust habe zu zocken aber kein passendes MMOPRG finde.

Kurz zu mir : Ich bin 18 Jahre alt und spiele schon MMOPRGs seid dem ich 13 bin. Angefangen hat alles mit Guild Wars 1 und Flyff(Fly for fun).
In der letzten Zeit habe ich intensiv Guild Wars 2 und Diablo 3 gespielt.
Spiele die mir nicht so gefallen haben : Metin 2 , Dragon's Prophet.
Ich suche : Ein Spiel im Stil von Guild Wars 2 mit vielen Rassen und Klassen sowie viele verschiedene Möglichkeiten einen Char zu spielen.
Doch es sollte ein Spiel sein wo man sich durch langes farmen , instanzen machen von der grauen Masse abheben kann wie z.B Diablo 3 (Besseres EQ).


Das wars ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen !
__Bossaura is offline  
Old 01/18/2014, 19:13   #2
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Hab zwar nie GW gespielt, aber ich kann dir Aion ans Herz legen.

schlechtes pvp
hartes pve
massenweise Quests
ungefähr 6 Klassen (ab lvl 10 Spezialisierung auf 1 von 2 Klassen zB Templer oder Gladiator als Krieger)
leider nur 1 Klasse, aber sehr viele Möglichkeiten deinen Charakter zu gestalten
optisch newGen
Teamspiel mit vielen Instanzen
Oldsqwl is offline  
Old 01/18/2014, 19:21   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Also:
1. Path of Exile. Selten ein so Diablo lastiges Spiel gesehen. Dennoch hast du nen freien Skillbaum und kannst zB nen Magier kreieren, der seine HP als MP nutzt^^

2. Dragon's Nest. Vom Spielstil ist es nen Action RPG und besteht zu 90% aus Instanzen. Leider ist die Levelkurve etwas ungnädig und wer seine Dungeons nicht massiv farmen kann, wird auf kleinere Geldprobleme um Level 40 treffen.
Mir hats lange Zeit Spaß gemacht, aber als das 60ger Cap kam (Dez 2013), habe ich schon nicht mehr gespielt weil ich auf 40 mit End EQ hing und keine Zeit/Lust hatte die Legend Parts zu farmen oder nen SeaDragon Set. (Zur Info: SD EQ war zu der Zeit schon recht rar und vor allem ***** teuer, weil der Dungeon nicht von jedem gefarmt werden konnte. Die Legend Parts waren nichtmal handelbar, weswegen nur eine handvoll auf dem Server existierte.)
Mannke94 is offline  
Old 01/18/2014, 20:41   #4
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
WoW vielleicht? Hab's nie gespielt, soll aber gut gewesen sein
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/18/2014, 21:45   #5



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Habe gehört das es gut ist, will es aber auch mal testen
.Zitrus is offline  
Old 01/18/2014, 21:46   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Path of Exile ist echt supergeil, einfach mal testen.
.HellYeah is offline  
Old 01/18/2014, 22:51   #7
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Also:
1. Path of Exile. Selten ein so Diablo lastiges Spiel gesehen. Dennoch hast du nen freien Skillbaum und kannst zB nen Magier kreieren, der seine HP als MP nutzt^^
Liegt wohl daran, dass dort ehemalige Entwickler von Diablo 2 hinter sitzen...

Ist aber echt nur zu empfehlen, war schon in der Beta mit dabei, war echt nice

EDIT:

Hier kannst du mal den Skill Tree von Path of Exile begutachten:


Also, ziemlich viel zur Auswahl xD
Renegade91 is offline  
Old 01/18/2014, 22:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Path of Exile all the way. Hab nen 75er und zwei 60er. Es macht unglaublich Spaß Chars hoch zuziehen. Im End Game Kontent kannst du dann verschiedene Boss/Map Runs machen wo du dein EQ immer mehr und mehr verbesserst. Es gibt UNENDLICH viele Wege welche Richtung du einschlägst da es keine Normalen skills gibt. Es sind Gems die man in seine EQ Teile Sockeln und miteinander verbinden muss. Dadurch gibt es extrem viele varianten von Skill using.
Dragøn is offline  
Old 01/18/2014, 23:15   #9
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
metin2
SniSeviyorum is offline  
Old 01/19/2014, 02:32   #10
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Soll das hier ein Thread sein wo wir dir ein mmogrpg empfehlen sollen oder eher ein sammelthread wo jeder beitragschreiber sich eins empfehlen lassen kann? Ich verstehe die aufwendige aufmachung des Threads nicht...
Zunft is offline  
Old 01/19/2014, 02:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 289
Received Thanks: 11
World of Warcraft ist beste ansonnsten kann ich dir noch The Secred World (buy2play) und Age of Conan ans herz legen, spiele beides und sind richtig gute spiele vor allem the secred world ist unendlich in der char gestaltung.
NeedMoney. is offline  
Old 01/19/2014, 02:49   #12
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Neverwinter?
Homer Sim is offline  
Old 01/19/2014, 02:52   #13
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Spiele seit 3 Tagen Guild Wars 2 und davor etliche Jahre World of Warcraft

World of Warcraft -> Top Quests, Top PvE sehr gut ausgeprägt - viele Möglichkeiten

Guild Wars 2 -> Genailes PVP System, Nette Community, TOP Storyline - viele Events


Beides zu Empfehlen!

WoW -> Monatlich Zahlen
Gw2 -> Einmal Zahlen, immer Zocken
_SkuLz_ is offline  
Old 01/19/2014, 05:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Ich könnte kotzen wenn ich mir die Posts angucke, ihr schreibt über Spiele die ihr anscheinend nur 2 Stunden angespielt habt und eigentlich null Plan habt. -.-
Tigger' is offline  
Old 01/19/2014, 10:07   #15
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Vielleicht gefällt dir sowas wie Demon Slayer (engl. wartune) ist aber halt pay2win
Ich selbst spiele es schon über einem Jahr und mir gefällts.
Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mitspieler für MMOPRG's
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo :) Ich suche nen halbwegs guten RPG,MMO,MMORPG Spieler zwischen 14-16 zum Spielen. Dabei will ich aufjedenfall über Skype oder TS³ reden. Spiele werden dann noch ausgemacht :) Skype: freakyevil31
I Reg u MMOPRG Acc's 4 E-Gold
01/05/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Also I Register Accounts in games an: City of Heroes, City of Villains, Guildwars, Guildwars night, Auto Assault,Linage and Linage 2 all created Accounts will be payed for 1 Year also u dont need to pay 1 Year long Each Account i take 75$ in E-Gold if u are intrested than PM ME :)
Kostenlose MMOPRG's
05/07/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hi Also mittlerweile ist ja schon viel Zeit vergangen seitdem ich soein Thread gesehen habe. Und würde vorschlagen das es nochmal gestartet wird Also Postet hier mal bitte ALLE MMOPRG's die ihr kennt: 3D sind Kostenlos



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.