Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Jähriges Praktikum

Discussion on 1 Jähriges Praktikum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2014, 16:35   #16
 
Kittekat90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 62
Du kannst dich eigentlich überall bewerben, wenn du was mit Design machen willst, egal ob Klamotten oder Bilder, richte dich darauf ein geknechtet zu werden und wenn überhaupt lausig bezahlt zu werden.

Wenn du Bock auf Menschen hast, mach was soziales.
Hast du nen Füherschein?
Rettungsdienst, Behinderte, alte Menschen, Kinder, Jugendliche, die Welt steht dir offen.

Ansonsten, was willste denn studieren?
Was in der Richtung wäre ja schon sinnvoll.
Kittekat90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
9 Jähriges EPvP Jubiläum
05/22/2013 - League of Legends - 19 Replies
Hey ihr EPVPER ich wollte euch aml Fragen ob ich ein Elitepvpers Jubiläum Starten soll mit Preisen die in LoL Einlösbar sind. Ich habe nämlich noch 2 Karten von Championship Riven und 4 Karten für PAX Skins und würde sie gern durch dieses Jubiläum mal Verlosen. Was hält ihr von dieser Idee?
TERA Europa feiert 1-jähriges Jubiläum!
05/04/2013 - Tera - 0 Replies
Hey, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird Tera Europa 1 Jahr alt! Als Geschenk gibt es: "Geburtstagsitempakete für alle Alle Spieler erhalten einen Newsletter mit einem Code für ein Itempaket anlässlich des 1. Geburtstags von TERA. Ihr könnt euch zur Feier des Tages auf ein fulminantes Feuerwerk und andere Gegenstände freuen." Dazu erwarten euch noch: "Erhöhte Droprate in Dungeons Freitag, der 3. Mai 2013 markiert den 1. Geburtstag von TERA, deshalb startet an diesem Tag...
[B] 6.5 jähriges Habbo Account [S] Paypal
07/21/2012 - Browsergames Trading - 7 Replies
closed
Nevada-Tan, Mord 11 Jähriges mädchen
06/25/2012 - Off Topic - 49 Replies
Hey, Hab gerade in Wikipedia denn Arikel zu den Mord des 11 Jährigen Mädchen "Nevada-Tan" gefunden. Link Mich fesselt gerade die Frage Warum sie das getan hatte. Gibt es da genauere Informationen ? Ich danke für jede antwort !:) Herby
Ubisoft feiert 25-jähriges Jubiläum
11/30/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Die Firma Ubisoft feiert seines Zeichens ihr 25-jähriges Jubiläum und damit die Fans auch etwas davon haben, hat man sich gedacht 25 ihrer Playstation Network Titel herabzusetzen. Die Aktion startet Morgen, dem 30. November und läuft bis zum 7. Dezember. Anbei findet ihr die Liste der Spiele dieser Aktion. Zusätzliche Inhalte (DLC) Assassin’s Creed II DLC bundle -50% Rabatt Assassin’s Creed Brotherhood – The Da Vinci Disappearance DLC -25% Rabatt Tom Clancy’s H.A.W.X. – Air...



All times are GMT +1. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.