Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falsches Geburtsdatum bei Moneybookers!

Discussion on Falsches Geburtsdatum bei Moneybookers! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HOG-Hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 274
Received Thanks: 19
Falsches Geburtsdatum bei Moneybookers!

Hey Leute!
Wie schon in der Überschrift habe ich ein falsches Alter bei Moneybookers angegeben(Da ich noch keine 18 Jahre alt bin, klappt ja auch bei PayPal gut).
Nun habe ich ein Problem, sie haben durch irgendeine Art und Weise herausgefunden dass mein Alter nicht stimmt. Jetzt soll ich ihnen eine Kopie meines Ausweises zuschicken.
Kann das Folgen für mich haben?
MFG
HOG-Hosting is offline  
Old 12/29/2013, 20:54   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Elitepvpers unterstützt dich bei deinen kriminellen Aktivitäten nicht.

Lauf schonmal!
guapopaul is offline  
Old 12/29/2013, 21:03   #3
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Ich denke mal mehr als deinen Account zu sperren werden die nicht machen.
Lobatto is offline  
Old 12/29/2013, 21:30   #4

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Urkundenfälschung im schlimmsten Fall, das bedeutet Strafgeld ulala.
Meunderwears is offline  
Old 12/29/2013, 21:32   #5
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Urkundenfälschung im schlimmsten Fall, das bedeutet Strafgeld ulala.
Urkundenfälschung wäre es wenn er auf seinen Ausweis ein falsche Geburtsdatum schreibt....
Sonst könnte man ja jeden 13-Jährigen der bei Facebook ist verknacken.
.Kermit is offline  
Old 12/29/2013, 21:32   #6
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Sag, du hast dich verschrieben.

Oder warte, bis du volljährig bist, und schick denen dann den Ausweis
raymundo101 is offline  
Old 12/29/2013, 21:34   #7
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Jo schließe mich ray an
Jeder kann sich "vertippen"
kischde is offline  
Old 12/29/2013, 21:35   #8

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Die Methode mit verschrieben ist am besten. ^^

Mehr als Account sperren können die doch sowieso nicht?!
Schakon is offline  
Old 12/29/2013, 21:35   #9
 
HOG-Hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 274
Received Thanks: 19
Danke für die Antworten
Ja das mit dem sperren dachte ich mir schon also ist dann mein geld auch weg?
Hahaha jo ich warte noch n jahr
HOG-Hosting is offline  
Old 12/29/2013, 21:37   #10
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Urkundenfälschung im schlimmsten Fall, das bedeutet Strafgeld ulala.
Bullshit. Zum einen hat er lediglich falsche Angaben gemacht. Zwischen der Angabe von falschen Daten und Urkundenfälschung besteht ein himmelweiter Unterschied. Dazu heißt es nicht "Strafgeld", sondern Geldstrafe und obs dazu kommt liegt im Ermessen der Judikative. Es kann genau so gut eine Haftstrafe mit oder ohne Bewährung oder halt eine mahnende Ansage sein.


@TE: An das Geld wirst du sicherlich nicht mehr kommen, weil du nicht nachweisen kannst der rechtmäßige Besitzer zu sein.


Quote:
klappt ja auch bei PayPal gut
Dass es nicht unbedingt sicher ist siehst du ja jetzt. Davon abgesehn ist es niemals gut falsche Angaben (bei Paymentanbietern und auch bei allen anderen Angelegenheiten) zu machen.

Akzeptier´s und lern aus deinen Fehlern. Wenn du jetzt einen Ausweis fakest kann das richtig böse werden (siehe erster Absatz in meinem Post).
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 21:38   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by HOG-Hosting View Post
Danke für die Antworten
Ja das mit dem sperren dachte ich mir schon also ist dann mein geld auch weg?
Hahaha jo ich warte noch n jahr
Ja dein Geld ist dann weg, aber wenn du mit 18 den Ausweis vorlegst können die trotzdem erkennen, das der Account von einem u. 18 Jährigen registriert wurde und das falsche Daten angegeben wurden.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 21:40   #12
 
HOG-Hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 274
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bullshit. Zum einen hat er lediglich falsche Angaben gemacht. Zwischen der Angabe von falschen Daten und Urkundenfälschung besteht ein himmelweiter Unterschied. Dazu heißt es nicht "Strafgeld", sondern Geldstrafe und obs dazu kommt liegt im Ermessen der Judikative. Es kann genau so gut eine Haftstrafe mit oder ohne Bewährung oder halt eine mahnende Ansage sein.


@TE: An das Geld wirst du sicherlich nicht mehr kommen, weil du nicht nachweisen kannst der rechtmäßige Besitzer zu sein.




Dass es nicht unbedingt sicher ist siehst du ja jetzt. Davon abgesehn ist es niemals gut falsche Angaben (bei Paymentanbietern und auch bei allen anderen Angelegenheiten) zu machen.

Akzeptier´s und lern aus deinen Fehlern. Wenn du jetzt einen Ausweis fakest kann das richtig böse werden (siehe erster Absatz in meinem Post).
Dankeschön! Das nenn ich mal gute Antwort!
Hmm ja dann lass ichs einfach. Waren eh nur 10€^^
Ausweis faken würde ich nie, ohaa
MFG Simon!
HOG-Hosting is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 00:03   #13

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Urkundenfälschung wäre es wenn er auf seinen Ausweis ein falsche Geburtsdatum schreibt....
Sonst könnte man ja jeden 13-Jährigen der bei Facebook ist verknacken.
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bullshit. Zum einen hat er lediglich falsche Angaben gemacht. Zwischen der Angabe von falschen Daten und Urkundenfälschung besteht ein himmelweiter Unterschied. Dazu heißt es nicht "Strafgeld", sondern Geldstrafe und obs dazu kommt liegt im Ermessen der Judikative. Es kann genau so gut eine Haftstrafe mit oder ohne Bewährung oder halt eine mahnende Ansage sein.
@TE: An das Geld wirst du sicherlich nicht mehr kommen, weil du nicht nachweisen kannst der rechtmäßige Besitzer zu sein.
Dass es nicht unbedingt sicher ist siehst du ja jetzt. Davon abgesehn ist es niemals gut falsche Angaben (bei Paymentanbietern und auch bei allen anderen Angelegenheiten) zu machen.
Akzeptier´s und lern aus deinen Fehlern. Wenn du jetzt einen Ausweis fakest kann das richtig böse werden (siehe erster Absatz in meinem Post).
Ich glaube nicht das es Bullshit ist, weil ich mal Unterwegs war mein Kollege ist schwarz gefahren. Musste seine Angaben auf einen Zettel schreiben war zu besoffen hat sein Datum falsch rein geschrieben. Danach ging's auf eine Wache und dann stellte raus das die Daten falsch waren, später kam er einen Brief nachhause von einem Anwalt wo drin steht das er 900€ Strafe zahlen sollte.
Meunderwears is offline  
Old 12/30/2013, 00:41   #14
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Ich glaube nicht das es Bullshit ist, weil ich mal Unterwegs war mein Kollege ist schwarz gefahren. Musste seine Angaben auf einen Zettel schreiben war zu besoffen hat sein Datum falsch rein geschrieben. Danach ging's auf eine Wache und dann stellte raus das die Daten falsch waren, später kam er einen Brief nachhause von einem Anwalt wo drin steht das er 900€ Strafe zahlen sollte.
Musst schon erzählen, was danach passiert ist.

Der Anwalt weiß doch garnicht, dass er sich verschrieben hatte, somit muss er ganz bestimmt nicht die 900€ zahlen. Wenn doch, dann hat dein Kollege sich nicht getraut zu sagen, dass er betrunken war und sich verschrieben hatte.
raymundo101 is offline  
Old 12/30/2013, 03:27   #15
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Hallo, hier spricht der Moneybookers Kundendienst. Leider können wir ihnen bei ihrer Frage nicht helfen, Urkundenfälschung finden wir leider nicht ganz so toll.

#closed
Che is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4League Geburtsdatum
06/17/2013 - S4 League - 2 Replies
Hallo Community , Weiß jemand wo man sein genaues Geburtsdatum herausfinden kann ? Danke im vorraus
PSN Geburtsdatum FInder
10/28/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Kennt jemand eine Alternative zu dieser Seite: http://psn-lost-password.com/de/ ? mfg Push
Geburtsdatum ändern ?
01/28/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin elite*pvp, wollt mal so fragen ob man (mit seine ghf+gha) sein geburtsdatum in warrock ändern kann ?! Wenn ja wo? Mein Geb. is i-wie falsch..?! -.- MfG xm4qiiczz
Geburtsdatum
09/13/2010 - WarRock - 12 Replies
HI kann ich irgendwo nagucken, welches geburtsdatum ich angeben habe? ICh möchte damit meine geheimfrage ändern
Moneybookers Geburtsdatum ändern
07/29/2010 - Off Topic - 0 Replies
hi wo kann ich bei monesbookers mein geburtsdatum ändern? lg



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.