Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plane von Boot abgemacht,Polizei gerufen worden

Discussion on Plane von Boot abgemacht,Polizei gerufen worden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/21/2013, 16:19   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Kabaliersdelikt, wenn der Eigentümer der Plane dich nicht anzeigen will, wird das auch nicht eingetragen.
Syndrom. is offline  
Old 12/21/2013, 16:26   #17
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Nöp wird nirgendwo stehen
Against All Odds is offline  
Old 12/21/2013, 16:35   #18
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
Viva ouhh endlich .. ich hab schon drauf gewartet bis so ne verkackte antwort kommt.
Er weis schon das es am alc liegt aber beim nächstes mal weiß er es , und du hast bestimt auch schon genug scheisse gemacht ? also klappe ..
dat is richtig.. immer diese braven Kinder da draußen

Aber Glück, das er keine Anzeige erstattet hat
anytimee is offline  
Old 12/21/2013, 16:52   #19
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
Viva ouhh endlich .. ich hab schon drauf gewartet bis so ne verkackte antwort kommt.
Er weis schon das es am alc liegt aber beim nächstes mal weiß er es , und du hast bestimt auch schon genug scheisse gemacht ? also klappe ..
Anscheinend weiß er es nicht.

Quote:
da mich demnächst ein Gerichtsverfahren wegen Trunkenheitsfahrt erwartet
Lord0fCyberWar is offline  
Old 12/21/2013, 18:53   #20

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Selten dämliche Frage, echt jetzt.

Zum Thema: Wo kein Kläger, da kein Richter. Theoretisch dürftest du auch mit 921354 Promille durch die Gegend laufen, so lange du keine Scheißebaust/dich keine anklagt haste kein Problem.
Der Typ hätte den Hund nicht von der Leine lassen dürfen!! also keine so dämliche Frage ^^
Vor allem wenn der Hundi auf die kids losgegangen wäre weil sie ja weggelaufen sind hätte extrem teuer für ihn werden können . aber naja immer dieses dumme halbwissen
M7TRA is offline  
Old 12/21/2013, 19:47   #21
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Der Typ hätte den Hund nicht von der Leine lassen dürfen!! also keine so dämliche Frage ^^
Vor allem wenn der Hundi auf die kids losgegangen wäre weil sie ja weggelaufen sind hätte extrem teuer für ihn werden können . aber naja immer dieses dumme halbwissen
Ja er hätte es nicht machen dürfen, aber er hat es gemacht. Soll ich jetzt nicht vor nem bissigen Hund weglaufen nur weil der Besitzer den nicht von der Leine hätte machen dürfen ?
Wenn ich entstellt im Krankenhaus oder auch tot bin, dann interessiert mich das Gerichtsverfahren wegen wat weiß ich Recht wenig.

Das ist so als würdest du sagen, dass man keine Angst vor ner Knarre haben soll die direkt auf einen gerichtet ist, weil der Besitzer dich eh nicht erschießen darf. Das ist total hirnrissig.

Zusammenfassend: Das war eine selten dämliche Frage.
.Kermit is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2013, 02:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Türlich darf ein Hund meinen Grund und mein Eigentum beschützen.
DruidPlayer is offline  
Old 12/25/2013, 02:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 129
Received Thanks: 25
da wird nichts eingetragen solange er von einer Anzeige absieht
».ÐuB'™ is offline  
Old 12/26/2013, 03:25   #24
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Das wird definitiv nicht eingetragen. Das ist ja nichtmal ein Delikt, also ich meine, Alkohol getrunken zu haben. Wenn der Mann keine Anzeige erstattet, dann war die Polizei ja sowieso völlig Fehl am Platz?!
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/26/2013, 03:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 334
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Man kann dort übrigens selbst anrufen und sich dort informieren^^
Ehrlich?
Also unter 110 oder wie?
JuJoker is offline  
Old 12/26/2013, 03:32   #26



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Quote:
Originally Posted by JuJoker View Post
Ehrlich?
Also unter 110 oder wie?
Genau das solltest du tunlichst vermeiden. Das ist eine NOTrufnummer. Und wenn du nur eine Auskunft willst, schaust mal ins örtliche Telefonbuch unter P wie Polizeirevier/station/posten.

Es könnte sein, dass ein Berich darüber geschrieben wird. Dieser wird dann polizeiintern abgeschlossen.
Aber da auf dich bald ein Gerichtsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zukommt, kann es sein, dass dieser kleine Bericht ins Gespräch kommt.
Dann heißt es auf einmal, dass du Alkohol nicht verträgst und nur Dummheiten baust.
Wenn man's ned kann sollte man die Finger davon lassen.

Also bloß Alkohol trinken kann auch ein Delikt sein. Ab einem bestimmten Wert -wenn ich mich recht erinnere 3 ‰ - hast du einen Vollrausch. Wenn du unter diesem eine Straftat begehst, kannst du wegen Schuldunfähigkeit nicht für diese Straftat bestraft werden.
Aber dafür, dass du vorsätzlich so viel Alkohol getrunken hast und währenddessen eine Straftat begangen hast schon.
Disco Teka is offline  
Old 12/26/2013, 03:43   #27
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2013
Posts: 219
Received Thanks: 14
Wenn du nicht verurteilt wirst, steht das auch nirgens, soweit ich weiß.
✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T is offline  
Old 12/26/2013, 11:35   #28

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Da wird nichts passieren.
ShishaHaZe is offline  
Old 12/26/2013, 11:42   #29

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hallo Com,

hab n kleines Problem und zwar hab ich gester auf dem Rückweg von ner Party mit einem Kollegen aus Spaß eine Plane von einem Boot abgemacht. Fragt nich wieso, genug Alkohol getrunken... Auf jeden Fall kam der Besitzer mit einem Hund rausgerannt und wir sind aus Angst abgehauen, bis ich irgendwann stehen geblieben bin bevor der Hund mich noch kriegt. Der Besitzer hat uns zurück zum Boot geschleift und die Polizei gerufen. Personalien wurden aufgenommen und ein Alkoholtest gemacht. Der Besitzer möchte aber keine Anzeige erstatten. Das ist zwar schön und gut, wir haben ja auch nichts kaputt gemacht, aber wovor ich jetzt Angst habe ist, dass das irgendwo bei der Polizei eingetragen wird da mich demnächst ein Gerichtsverfahren wegen Trunkenheitsfahrt erwartet. Kann der Richter das sehen auch wenn keine Strafanzeige gestellt wurde?
Es würden zuvor deine Personalien abgefragt ob du Vorstrafen hast.. und weil der Besitzer keine Anzeige erstattet hat, brauchst du keine Angst haben da steht nichts in der Personalakte drin.

Quote:
Originally Posted by JuJoker View Post
Ehrlich?
Also unter 110 oder wie?
Ohne Worte, wie Gehirnkaputt manche Jugendliche sind.
Du gehst natürlich in eine POLIZEIWACHE rein und fragst nach. Die Nummer 110 ist nur für Notfälle da.
Meunderwears is offline  
Old 12/28/2013, 01:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Wird nicht eingetragen solange der Typ da keine Anzeige erstattet.
Sleyc is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.