Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie funktioniert Bitcoin

Discussion on Wie funktioniert Bitcoin within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 411
Received Thanks: 65
Lightbulb Wie funktioniert Bitcoin

Kann mir einer das mal erklären
Und seine erfahrungen auflisten ?
Wie das ganze System funktioniert
Tipps und Tricks ?
Ein Freund bestellt immer mit bitcoins pizza`s will auch fett werden.
Real_Life is offline  
Old 11/21/2013, 23:43   #2
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Hier wird eigentlich alles erklärt:
polorex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2013, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 411
Received Thanks: 65
Hat zwar nicht alle Fragen gelöst aber trotzdem danke !
Real_Life is offline  
Old 11/28/2013, 02:15   #4
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Bitcoins kannst du mit Echtgeld kaufen. Du hast eine Persönliche ID die du jemandem geben kannst falls er was an dich zahlen soll, oder du kannst auch per ID von jemanden (die derjenige dir gibt) Bitcoins an denjenigen überweisen. Alles passiert Anonym, niemand weiß wieviel du hast (außer du stellst es Public). Also einfach gesagt: Jeder Nutzer von Bitcoins hat eine ID durch diese er Geld empfangen kann oder an eine Fremde ID Geld überweisen kann, mit Geld sind Bitcoins gemeint.
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Bitcoin [B] e*g
11/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Moin, suche Bitcoins. Zahle mir e*g. Immer den Aktuellen Kurs! Bitte melden.
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld/egold
07/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Überweisung und Paypal kann ich aus Sicherheitsgründen nicht bieten.
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld
07/24/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Grüße;
Suche BTC Bitcoin biete Paypal Searching Bitcoin / BTC
11/22/2012 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
German/ Deutsch Suche Bitcoin English/ Englisch Searching for Bitcoin
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.