Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bin ich wirklich?

Discussion on Was bin ich wirklich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/18/2013, 16:52   #31
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Woher sollen die Nachbarn das denn wissen?
Hab einen Nachbar von damals der kennt meine Herkunft er ist mit meinen Eltern zusammen nach Deutschland gereist, noch weitere Fragen?
No​rdi is offline  
Old 11/18/2013, 18:48   #32

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
sagt der richtige mit seiner kiddy-gamer schrift. LIIVE TOH RAVEE1336+1
Sagt der mit dem Punkt vor seinem Namen.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/18/2013, 18:53   #33
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Alter ich lach mich hier grad so weg bei den ganzen Kommentaren hahahah xD
Warnuk3r is offline  
Old 11/18/2013, 20:05   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hey,

Ich frage mich öfters woher meine früheren Verwandten kommen, leider weiß ichs nämlich nicht.

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt es herauszufinden, z.B per Bluttest oder so.
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Mir geht es einfach nur darum zu wissen woher ich komme. Muss nicht unbedingt grieche sein, aber ich möchte es wissen.

Ich finds halt interessant, aber es muss natürlich wieder Leute geben die hier für Thanks rumtrollen und sich dann cool fühlen. Ist einfach nur kindisch.

Du möchtest also per Bluttest rausfinden aus welchem Land du kommst.

Das ähnelt dem was Hitler gesagt hat, mit anderes Blut und so ....


_

Geh zum Amt und schau nach ob die was wissen.
.$Terra$. is offline  
Old 11/18/2013, 20:16   #35
 
teh solution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 474
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Sagt der mit dem Punkt vor seinem Namen.
zahl im namen, gg
teh solution is offline  
Old 11/18/2013, 20:25   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ich wette du würdest dein ***** sowieso nicht bewegen so etwas nach zu hocken willst doch eh nur labern.
Vomiting is offline  
Old 11/18/2013, 20:34   #37
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Für den Erfolg der Griechen in ihren Kriegen hast du eh nix Beigetragen also hau ab du Socke ..
...Diese Art von Beiträgen tut nur noch weh-.-
Mal ehrlich was soll der Dreck?Er denkt er ist llt. grieche und du kommst mit Kriegen um die Ecke?Wo zum F**k ist da der zusammenhang???
Synom98(2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wirklich? Sowenig LP?
05/19/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hey... hab gestern Promo für Bronze1 gemacht, ich weiß, immernoch Low Elo, und hab grade das erste Game in der ersten Division gemacht. Habs auch gewonnen soweit so gut, aber, ich hab für 47 Minuten 5 LP bekommen. Laut Lolking hab ich ne Elo von 1084 (84 SoloQue Wins, 71 Lose). Soweit ich weiß bekommt man doch weniger LP, wenn das MMR niedrig ist, aber meiner Logik nach kann es nicht niedrig sein, bei nem positiven Win/Lose-Verhältnis. Ist es einfach normal das man in Division 1 sowenig...
mushi-shi: wirklich so gut?
05/08/2013 - Anime & Manga - 2 Replies
Hallo zusammen! Angeblich soll der Anime Mushi-Shi wahnsinnig gut sein, deshalb habe ich ihn angefangen zu gucken. Die ersten 4 eps habe ich gesehen aber es haut mich nicht wirklich vom hocker(um nicht zu sagen total langweilig). es sind immer nur so kurzgeschichten und keine zusammenhängende story, was mir persönlich nicht so gefällt.. meine frage, an die die den anime schon gesehen haben: ändert sich das später oder bleibt der anime im stil der ersten paar episoden? ein kurzer...
Es tut mir wirklich leid !!!
10/15/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
aber ich weiss einfach nichtmehr weiter ! keiner der alten injectoren geht !! nexon update alle injectoren down bitte schickt wenigestens nen link zu nem forum wo die INJECTOREN NOCh für nexon funzen danke
Funktioniert das wirklich?
01/02/2011 - Main - 4 Replies
Hey, ich hab hier 'ne Lustige Sache gefunden, leider reicht mein Fachwissen dafür nicht aus um zu sagen, ob das wirklich funktioniert. Bzw... Eigentlich wollte ich wissen ob sie das auch später noch verfolgen können, wenn der Download abgeschlossen ist. Es ist ein Download für einen World Of Warcraft Clienten mit spezieller Version. Lest selbst: AGB
Wie alt seid Ihr wirklich?
01/10/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Community Überschrift sagt schon alles ;) Bin mal gespannt was am Ende herauskommt :facepalm: And Let's Go! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.