Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewinnspiele für Provision mit Fakedaten

Discussion on Gewinnspiele für Provision mit Fakedaten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Gewinnspiele für Provision mit Fakedaten

Hallo,

Ich stehe jetzt vor der Frage, ob es auch illegal ist, Gewinnspiele, die von Paid4-Seiten vermittelt wurden, mit Fakedaten auszufüllen und dafür entlohnt zu werden. Weiß da jemand ne Antwort drauf? Achja, wir gehen mal davon aus, dass die Adresse, Telefonnummer usw. zu keinem Anschluss / Haushalt gehört. Falls jemand eine Antwort weiß, freue ich mich selbstverständlich, aber bitte begründet eure Antworten.

MfG
Unlocked., is offline  
Old 11/15/2013, 19:06   #2
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ja ist es
davidstylo is offline  
Old 11/15/2013, 19:10   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Quote:
aber bitte begründet eure Antworten.
Auf was beziehst du dich denn da? Gegen welche Gesetze verstößt man dann?
Unlocked., is offline  
Old 11/15/2013, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Denke es ist Betrug
elegant13 is offline  
Old 11/15/2013, 19:47   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Ob es illegal ist, wollte ich ja eben hier erfahren. Wie kommst du dazu, das Dummheit zu nennen? Mein alter Thread wurde gelöscht, deshalb habe ich einen neuen erstellt und das mit der Moderation abgeklärt. Sehe da kein Problem und kein Anzeichen von Dummheit.

B2T: Danke für die Antworten, habe mir sowas ähnliches schon gedacht, wollte nur noch ein paar weitere Meinungen einholen.
Unlocked., is offline  
Old 11/15/2013, 19:53   #6
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
COMPUTERBETRUG § 263a, wie auch beim letzten thread -.- junge junge
The Reloaded Robreload is offline  
Old 11/15/2013, 19:55   #7
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
Ist Betrug da du sogesehen mehrmals mitmachst
IceJunge is offline  
Old 11/15/2013, 20:00   #8
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by The Reloaded Robreload View Post
COMPUTERBETRUG § 263a, wie auch beim letzten thread -.- junge junge
Kannst du nicht lesen? Der alte Thread wurde gelöscht, ich hatte keine Gelegenheit mehr, die Antworten zu lesen.
Unlocked., is offline  
Old 11/15/2013, 20:01   #9
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
du haettest dir die frage viel schneller selbst mit google beantworten koennen.. ich glaube ich sollte mal ein tut verfassen wie man mit suchmaschinen richtig umgeht...
The Reloaded Robreload is offline  
Old 11/15/2013, 20:19   #10
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Ich hab genug Zeit mit Googlen verbracht, irgendwann hab ich mich dann halt ans Board gewandt. Meiner Meinung nach völlig legitim, hier habe ich eine Antwort ja schnell erhalten. Wo ist also dein Problem? Ich zwinge niemandem zum Antworten.
Unlocked., is offline  
Old 11/15/2013, 21:02   #11


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Auf was beziehst du dich denn da? Gegen welche Gesetze verstößt man dann?
vortäuschen einer falschen identität.

identitätsklau.
betrug

sonstiges.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2013, 21:08   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 968
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
vortäuschen einer falschen identität.

identitätsklau.
betrug

sonstiges.
^this

Wie hoch die Chanche ist das du dafür belangt wirst ist eine andere Geschichte.
Dem Seitenbetreiber wird es denke ich mal total egal sein solange die Leads tracken.
wraith' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2013, 21:56   #13
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Ja, auch da die meisten Gewillspielbetreiber mit dem Schneeballsystem arbeiten trauen sich die meisten wohl nicht vor Gericht. Trotzdem danke für die Auskunft, denn das "aber" ist erstmal subrelevant
Unlocked., is offline  
Old 11/15/2013, 22:14   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 968
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Ja, auch da die meisten Gewillspielbetreiber mit dem Schneeballsystem arbeiten trauen sich die meisten wohl nicht vor Gericht. Trotzdem danke für die Auskunft, denn das "aber" ist erstmal subrelevant
Paid4-Lead wird schon jahrelang betrieben und so wie du das machst ist es eine Taktik Paid4-Lead betreiben zu können und das sind so viele Menschen die das machen. Die Betreibern nehmen sich nicht die Zeit rechtlich gegen irgendwas vorzugehen, allerdings beachte immer: Ausnahmen bestätigen die Regeln
wraith' is offline  
Old 11/15/2013, 22:45   #15
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
So siehts aus, und für die paar Euro will ich soetwas nicht riskieren... Frage mich allerdings, wer sich bei der Situation bei den Anbietern noch als Werbepartner signt.
Unlocked., is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
myPSC | Risiken? Fakedaten möglich?
08/20/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute, aufgrund von einem Giveaway des Paysafecardstandes auf der Gamescom will ich mir ein myPSC Account anlegen. Allerdings muss ich dort meine Daten angeben - sogar Handynummer. Gibt es da Risiken? Ich will auch nirgends zugespammt werden oder so (eMail ist ok, da habe ich Spamadressen). Kann ich Fakedaten angeben? MfG Chazen
Paypal Fakedaten
10/02/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich hab mich jetzt bei Paypal angemeldet. Ich habe unter adresse fantasiedaten eingegeben da ich nicht möchte dass die meine adresse haben. Bin gerade dabei mein Bankkonto zu verifizieren. Könnte mir irgendetwas passieren wenn ich damit etwas bezahle?
Lima-City domain, fakedaten?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann man, wenn man bei Lima-City eine Domain bestellt fakedaten eingeben? mfg Zander



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.