Hallo epvp,
ich kam grade nach Hause und plötzlich liegt ein Paket von Steelseries vor der Tür. Ausgepackt sah ich, dass es die Sensei Maus ist. Ich habe sie aber nicht bestellt oder ähnliches. Das Paket kam vom Steelseries Warehouse, welches in Dänemark liegt.
Meine Vermutung: Die Maus war vor 2 Monaten kaputt, also schrieb ich den Support an. Da sie aber wieder funktionierte, schrieb ich ihnen, dass die Maus wieder funktioniert und die Maus nicht einsenden werde und somit das Reparatur Ticket abbrechen will.
Am 31. Oktober bekam ich die Email, dass sie meine Maus repariert haben und die Maus bald versendet wird. Ich dachte mir, dass sei ein Fehler und schrieb nicht zurück.
Jedenfalls bekam ich nun die gleiche neue Maus.
Aber warum hab ich die jetzt bekommen? Ich hab ausdrücklich geschrieben, dass meine Maus wieder funktioniert. Soll ich den Support anschreiben? Handelt es sich um Betrug wenn ich die Maus behalte?
LG Saboteur