Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum fliegen wir nichtmehr auf den Mond ?

Discussion on Warum fliegen wir nichtmehr auf den Mond ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/25/2013, 23:14   #31
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Mit einem Teleskop kann man auf dem Mon die Amerikanische flagge sehen
Masters of Hardcore is offline  
Old 10/25/2013, 23:44   #32
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Mit einem Teleskop kann man auf dem Mon die Amerikanische flagge sehen
Irgendwelche Quellen zur These? Solch einen Zoom kann man kaum erreichen
Btw: durch fehlende atomsphäre ist dank der Sonne die Flagge jetzt weiss, man könnte jetzt denken die Franzosen seien dort gewesen.
.мαze' is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/26/2013, 00:07   #33
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Doch da ich so etwas momentan echt unnötig finde. Hnd genau die unnötigen Sachen sind es die alles ja so schlimm macht. Klar ist nicht nur die Raumfahrt schukd sondern auch Kriege etc. Aber ein Anfang ist es doch oder?
Nein ist es nicht. Im übrigen sind auch nicht die Kriege der Grund für Armut auf der Erde. Diese sind nämlich nur eine Folge anderer Gründe; nämlich der großen Konsumbedürfnisse der westlichen Welt und somit auch an Öl, Baumwolle etc..
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 10/26/2013, 00:23   #34
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Nein ist es nicht. Im übrigen sind auch nicht die Kriege der Grund für Armut auf der Erde. Diese sind nämlich nur eine Folge anderer Gründe; nämlich der großen Konsumbedürfnisse der westlichen Welt und somit auch an Öl, Baumwolle etc..
Quellen dazu ?! ^^
Aneko ♥ is offline  
Old 10/26/2013, 00:26   #35
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
1.) Was soll es auf dem mond geben was es sich zu erforschen lohnt
2.) Ich will das nicht bezahlen
YatoDev is offline  
Old 10/26/2013, 01:07   #36
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Quellen dazu ?! ^^
Was soll ich da denn bitte für Quellen angeben?
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 10/26/2013, 01:15   #37

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
1.) Was soll es auf dem mond geben was es sich zu erforschen lohnt
2.) Ich will das nicht bezahlen
1) Helium-3.
2) wäre immerhin mal was sinnvolles, an dem evtl. auch verfeindete Nationen mitarbeiten würden. Der Mond ist der erste Schritt ins Weltall, sieh es als ne langfristige Investition an.

Und es gibt immer noch User, die nicht daran glauben, dass die Amis auf dem Mond waren?
snow is offline  
Old 10/26/2013, 06:28   #38
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by 'Reed View Post
Rastet aus, weil ich mal keine Nachrichten gucke.
Sogar ein mein Freund im Gefängnis weiß besser über die Außenwelt Bescheid als du. lol

Die Menschen fliegen nicht mehr zum Mond weil er uns zu langweilig geworden ist.
Meiko​ is offline  
Old 10/26/2013, 07:40   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Mit einem Teleskop kann man auf dem Mon die Amerikanische flagge sehen
Da die Sonnenstrahlen auf dem Mond mehr knallen als hier, müsste die Amiflagge längst ausgebleicht sein.

Habsch gehört
.$Terra$. is offline  
Old 10/26/2013, 07:44   #40
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Auf dem Mond gibt es halt keine fossilen Brennstoffe.
Saphusn is offline  
Old 10/26/2013, 11:37   #41
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Zu teuer.
Against All Odds is offline  
Old 10/26/2013, 11:41   #42
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Der Mond lässt sich auch aus der Entfernung noch in gewissen Punkten untersuchen,auch wenn fast alles entdeckt sein sollte.

Es gibt auch wichtigeres,zum Beispiel wissen wir mehr über den Mond als über die Tiefen der Ozeane.
Exakan is offline  
Old 10/26/2013, 11:47   #43
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 191
Received Thanks: 17
Ich frage mich ob die Dunkle Seite des Mondes auch so gut erforscht wurde wie die helle !?
.DerTrader is offline  
Old 10/26/2013, 12:01   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by .DerTrader View Post
Ich frage mich ob die Dunkle Seite des Mondes auch so gut erforscht wurde wie die helle !?
gibt keine dunkle, die nazis leben auf dem mars, hat man schon vor 2 monaten gewusst
lolkenschlol is offline  
Old 10/26/2013, 12:46   #45

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Der Mond ist einfach uninteressant geworden. Die Milliarden würden sich in keinsterweise rentieren. Zumal ich der Meinung bin das wir erstmal die Erde besser erforschen sollten. Wenn man allein bedenkt das erst 3 Menschen am tiefsten Punkt der Erde waren und schon 12 Menschen auf dem Mond. Man sollte mit dem Geld lieber in die Forschung für Lagerräume von Atommüll stecken, die mehrere Tausend Jahre halten sollen oder in andere wichtigere Sachen. Damit meine ich nicht das man die ganze Forschung im Weltall aufgeben sollte.
Das bringts ja voll
Dr.Toni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] warum War Rock nichtmehr geht!
06/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo com, Da viele Leute hier neue Themen erstellen mit der Frage "Geht war rock bei euch?", "Warum geht war rock bei mir nicht" oder "War Rock Crasht nach laden". Wollte ich hiermit einmal paar "Tipps" geben warum es nicht funktioniert. Ihr müsst darauf achten das alle mods die ihr gemacht/gedownloadet habt aus dem war rock Ordner raus sind. Wenn ihr versucht habt den CRC zu umgehen müsst ihr auch darauf achten das ihr wieder die originale warrock.exe habt...
warum geht das nichtmehr??
03/24/2011 - WarRock - 15 Replies
moin,ich wollte heute wr spielen...habe ich auch getahn(aufeinmal ist mein spiel abgekakt..und da steht bis jetz du bist bereits eingeloggt.was is das?9 ein anderer acc geht
[HILFE] Warum geht mein Laptop nichtmehr aus?
08/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Habe Laptop immer an Lade Kabel dran aber seid paar Tagen ist Laptop immer offen also wenn ich Laptop zu Klappe dann bleibt es im Stand-By Modus also es läuft alles weiter wie vorher :( Also nochmal ich drücke - Start ->...



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.