Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie würdet ihr reagieren?

Discussion on Wie würdet ihr reagieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2013, 11:14   #16
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Es ist doch ganz klar zu sehen das der SUV-Fahrer niemanden vorsätzlich überfahren hat, der Biker vor ihm ist Seitlich auf 50cm an ihn ran gefahren und hat ihn offensichtlich verspottet. Währen Dutzende Biker sehr nah an ihm kleben (Provokation PUR). Dann fährt Er 2m vor ihn und Bremst dann auch noch direkt während hinter ihm SEHR viele Motorrad!!! Fahrer sind, wovon dann möglicherweise einige sterben bei einer massen Karambolage wenn der Große SUV Plötzlich stark bremst also was tun? versuchen möglichst langsam zu stehen zu kommen (was er dann auch getan hat) wenn sich dann so ein Vollidiot praktisch überfahren lässt und dann so viele Biker sauer neben dir stehen, und ein 5 jahre altes kind in dem Fahrzeug ist, finde Ich hat er richtig reagiert wenn keiner vor ihm lag als er los gefahren ist. besonders in amerika wo jeder depp ne knarre haben kann.
Deatmy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2013, 11:27   #17
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Es war zwar schon krass dämlich von den Bikern stehen zu bleiben, aber der SUV stand dort anscheinend auch. Wieso fährt er weiter? Panikreaktion. Es ist nachvollziehbar, aber auch nicht okay. Beide haben Scheiße gebaut.
ayy lmao is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2013, 14:21   #18
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Ganz zu Anfang hätte der SUV Fahrer vielleicht tatsächlich etwas zur Seite fahren können und den Bikern aus dem Weg gehen können (wobei in dem Video nicht klar zu erkennen ist, ob nicht da auch schon die Biker schuld waren), womöglich hat er sich aber schon da bedrängt gefühlt.
Dann folgt eine eindeutige Provokation von zuerst einem und dann mehreren Bikern, die ihn letztendlich zum Stoppen bringen. Dass der Fahrer dann in Panik gerät, ist für mich mehr als verständlich. Eine derartig große Gruppe von Bikern, die offensichtlich nichts gegen Streit haben - wie würdet ihr reagieren? Das Losfahren war vielleicht eine etwas zu panische und überzogene Reaktion, für mich aber trotzdem verständlich, erst recht, weil er Frau und Kind dabei hatte.
Stellt euch vor ihr seid auf einer Straße von hunderten teilweise gefährlich wirkenden und provozierenden Bikern umzingelt und werdet dann zum Stoppen gezwungen. Nur verständlich, dass er versuchte zu entkommen.
Das derzeitige Top Comment unter dem Video von User B. B. trifft es ganz gut wie ich finde.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 17:40   #19
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,752
Received Thanks: 126
Sie erlauben sich meiner Meinung nach viel zu viel. Der Fahrer wollte lediglich seine Familie beschützen.
JuliaWacker is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2013, 17:58   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Zum Anderen gibt das niemandem das Recht, sein Gegenüber auszubremsen. Das nennt man Selbstjustiz und das ist strafbar. Ich glaube aber nicht, dass es da um einen nicht eingehaltenen Abstand geht.
Ach, aber Überfahren ist ok?
MrSm!th is offline  
Old 10/01/2013, 18:04   #21



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ach, aber Überfahren ist ok?
sagt ja keiner, wie würdest du reagieren wenn solche Lappen dich mit ihren Bikes umkreisen? oO
Sind ja "etwas" in der Überzahl, du musst dich auch in die Lage versetzen, das du ein 5 Monate altes Baby aufm Sitz hintn hast.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 18:12   #22

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ach, aber Überfahren ist ok?
Davon war nie die Rede.
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Dass die Familie daraufhin in Panik gerät ist ein Stück weit nachvollziehbar, die nachfolgende Handlung gibt auch allen Grund dazu. Was in den Sekunden vor dem Unfall passiert ist können wir nicht sehen, aber vermutlich war es Notwehr.
guapopaul is offline  
Old 10/01/2013, 18:22   #23
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Afrojack. View Post
finde die Reaktion von den Bikern berächtigt, immerhin haben sie nichts gemacht, das der SUV einen Grund hatte sie zu überfahren.
ein biker hat ihn ausgebremst, wäre der allein wäre ich sofort ausgestiegen und hät ihn mim radkreuz vom mofa geholt. das trauen die sich nur weils so viele sind. ich hätte noch ein wenig gehupt aber dann hät ich ihn auch angeschoben.
c0w is offline  
Old 10/01/2013, 18:35   #24
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
niemand hätte anders als der fahrer gehandelt!
1. er wird von den biker ausgebremst/behindert.
2. natürlich fühlt er sich ängstlich (er hat sein kind im auto).
ich kann solche leute wie die biker net verstehen...
GinSan is offline  
Old 10/01/2013, 18:37   #25
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
der suv fahrer ist vollkommen im recht
L is offline  
Old 10/01/2013, 18:40   #26
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Geht überhaupt nicht klar. Von beiden Seiten nicht.

Wobei ich leichte Partei für den SUV-Fahrer ergreifen muss. Wenn mich eine solche Meute von "Bikern", zum Stillstand bringen würde, würde ich mich auch bedroht fühlen. Was einem aber noch lange nicht das Recht gibt, einfach durch diese hindurch zu brettern!
Im Umkehrschluss aber haben die Biker total überzogen reagiert. Ein Auto über mehrere Auto und Kilometer zu verfolgen, zum Stillstand bringen und zu allem Überfluss noch mit dem Helm die Scheibe einschlagen? Während Frau und Kind im Auto sitzen? Ich meine, gehts noch?
Dass man dann wütend zu dem Typen geht und den vllt anschreit o.ä. hätte ich ja noch voll verstanden aber sowas..? Für mich absolut unverständlich. Weil das fällt sicherlich nicht mehr unter Notwehr o.ä..
Da notiert man sich das Nummernschild und ruft die Cops an.

Beide Seiten haben überreagiert. Aber die (bzw. der eine, der die Scheibe mit dem Helm einschlägt und dann weiter auf den Familientvater einschlägt) Biker reagiert total über.
Alle beteiligten sollten dafür ne Anzeige Kassieren. Vater wie Biker.
1900. is offline  
Old 10/01/2013, 20:28   #27
 
IchHabeNichts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 271
Received Thanks: 52
Die Biker sind schuldig. Schluss, aus, basta.
IchHabeNichts is offline  
Old 10/02/2013, 00:33   #28
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Hey,

ich würde mal gern wissen wie ihr reagieren würdet, im Falle des SUV Fahrers.


Bericht:



Ich bin auf der Seite des Fahrers, was erlaubt sich auch so ein Pack von Bikern? Vorallem wie der SUV am Anfang einen Mopp übern Haufen fährt & die anderen das gar nicht interessiert, das da ein Biker auf der Straße angefahren liegt, sondern allesamt weiter den SUV folgen. Am Ende versuchten die Biker noch das 5 Monate alte Baby rauszuziehen, was denen überhaupt keinen recht gibt.. was meint ihr dazu? Bin mal gespannt auf eure Meinungen

Meine Meinung:
Der Fahrer hat zu viel GTA gezockt.
<Raptor> is offline  
Old 10/02/2013, 01:13   #29
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
niemand hätte anders als der fahrer gehandelt!
1. er wird von den biker ausgebremst/behindert.
2. natürlich fühlt er sich ängstlich (er hat sein kind im auto).
ich kann solche leute wie die biker net verstehen...

achso wenn ich ein kind habe, darf ich über Menschen fahren ?

was hat bitte das kind mit der sache zutun?

Keiner wollte was von den fahrer, er hat sich das selber eingebrockt wenn er über ne menge fährt


Ich glaube viele sehen motorrad fahrer als mitglieder von hells angels an
A​​ is offline  
Old 10/02/2013, 11:17   #30
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
achso wenn ich ein kind habe, darf ich über Menschen fahren ?

was hat bitte das kind mit der sache zutun?

Keiner wollte was von den fahrer, er hat sich das selber eingebrockt wenn er über ne menge fährt


Ich glaube viele sehen motorrad fahrer als mitglieder von hells angels an
Keiner wollte was von dem Fahrer? Hast du das Video gesehen?

Und Motorrad Fahrer sind denke ich für keinen hier gleich Hells Angels. Aber willst du wirklich sagen, dass die einen friedlichen und freundlichen Eindruck machen und du nicht in Panik geraten wärst, wenn Hunderte davon dich umzingeln und ausbremsen?
defize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freundin beleidigt - wie würdet ihr reagieren?
09/26/2013 - Off Topic - 57 Replies
Hab da mal ne Frage an euch Leute. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mitbekommen würdet das eure Freundin euch hinter eurem Rücken "beleidigt"?? Also meine Freundin ist eigendlich ja überhaupt nicht so drauf, aber ich rede seit einigen Tagen nichtmehr mit ihr wegen eines anderen Problems welches sie vll. nicht richtig nachvollziehen kann, hier aber keine Rolle spielt wesshalb ich nicht näher darauf eingehe. Auf jedenfall hat ihre Freundin sie gefragt ob ich behindert sei. Worauf meine...
Wie würdet ihr reagieren !? [Beziehungsfrage]
08/15/2013 - Off Topic - 34 Replies
Hallö , ja ich brauch auch mal euren Rat. Nu ich erklärs euch mal : Ich habe eine Freundin, und sie hat aber einen guten Freund (war ihr 1 Freund). Ich hatte normal wie immer mit ihr geschrieben , bis wir irgendwie auf ihren ex, bzw 1 Freund gekommen sind. Dass ich total eifersüchtig auf ihn bin, aber auch zurecht. Weil sie schreibt mit ihm öfters, Nunja, sie schreibt mit ihm teilweise Perverse Sachen ... Klar war ich dann sauer, aber sie hat mir dann gesagt sie hat noch minimal gefühle...
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.