Dann probiers mal mit nett sein beim Support
Habe bereits 7 Mal ein Ticket geschrieben und die Wartezeit war 30min - 1stunde und wofür nen DDos schutz machste einfach ddos zurück
Desweiteren haben sie mich in der Deutschen Schrift angeschrieben und auch noch ohne Fehler
Edit:
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Zahlung muss bei den Webhosting-Paketen im Voraus geleistet werden. Darüber hinaus bieten wir für Neukunden die Zahlung per Überweisung, Kreditkarte oder PayPal an. Nach einmaliger Überweisung zu OVH kann auch das Lastschriftverfahren aktiviert werden.
Darüber hinaus gibt es keine direkten Kündigungsfristen. Wenn das Paket nicht verlängert wird, läuft dieses automatisch ab und wird gelöscht. Wir informieren unsere Kunden aber frühzeitig (erste Mail 60 Tage im Voraus) und mehrmals darüber, dass die gebuchten Produkte bald ablaufen werden, sodass genügend Zeit für die Verlängerung bleibt. Alternativ lässt sich auch eine automatische Verlängerung einrichten.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Hilfreiche Informationen zu OVH und unseren Produkten finden Sie außerdem auch unter:
.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hemmer
OVH Kundendienst
+++ Neu bei OVH: Vorreservierung für neue gTLD Domains. Alle Infos unter
+++
Telefon: +49(0)681 906730 (Ortsnetztarif)
Fax: +49(0)681 876 1827
E-Mail:
Web:
Servicezeiten:
Mo-Fr 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr
OVH GmbH, Dudweiler Landstraße 5, 66123 Saarbrücken
Sitz: Saarbrücken, Geschäftsführer: Henryk Klaba
Handelsregister beim Amtsgericht: Saarbrücken, Handelsregister-Nummer: HRB 15369
> Hallo,
>
> Wollte mal Fragen wenn ich mir hier ein Webspace kaufen würde per Überweisung/Lastschrift ist das Prepaid oder muss man Kündigen und wie sehen die Kündigungsfristen aus und per Email, Post oder wie?
Ehm bitte kannst du das lesen is deutsch nix englisch