Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt ihr das auch ?

Discussion on Kennt ihr das auch ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Kennt ihr das auch ?

Nomen est omen;
Ich möchte die User hier mal fragen, ob sie auch diese Gefühle haben, die mich jeden Tag quälen und mich manchmal soweit treiben Gedanken zu denken die mich zur Strecke bringen, jeden Tag ... folgendes :
Jeden Tag habe ich das Gefühl eine Maske aufzuziehen, damit mich mein Umfeld akzeptiert ( man ist nicht man wird gemacht, nicht wahr ? :\ ), jeden Tag habe ich das starke Gefühl alles abzustoßen was mit diesem gemachten Ich in Verbindung steht, jeden Tag denke ich mir, dass das Leben eine Fülle von verpassten Entscheidung ist, dass das Leben an einem vorbeizieht, dass das Leben ein starker Strom ist , der einen gegen den eigene Willen mitreißt, der den freien Willen zur Illusion macht, was ich wurde ist definitiv nichts worauf ich stolz sein kann. Es ist nicht, dass ich nicht die Erwartungen erfüllt habe, die mir aufoktroyiert wurden, nein, mein Abi, meine schulische Laufbahn, alles habe ich mit Bravour gemeistert, doch ich bin mir selbst nicht genug, ich habe das perfekte Umfeld, dennoch bin ich so ungenügend, so unvollständig.
Ich weiß, dass das hier definitiv nicht das richtige Forum für so etwas ist , aber heute war ein harter Tag, das Ende scheint nahe ...
black0utCpp is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2013, 01:35   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 938
Received Thanks: 159
Einfach nein..
alinplayer is offline  
Old 09/12/2013, 01:37   #3
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Trete ruhig auf Leute ein, die bereits auf dem Boden liegen.
black0utCpp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 01:39   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 71
Received Thanks: 0
Was ist los mit diesem Chabo

Spaß bei Seite mach ne Sportart am besten Kampfsport so bekommste mal nen klaren Kopf und siehst deinen Erfolg
HopefulX is offline  
Old 09/12/2013, 01:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 250
Received Thanks: 86
Nimm weniger Gras, danke.
Dark Sora is offline  
Old 09/12/2013, 01:41   #6
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Quote:
Was ist los mit diesem Chabo

Spaß bei Seite mach ne Sportart am besten Kampfsport so bekommste mal nen klaren Kopf und siehst deinen Erfolg
Ich betreibe viele Sportarten ( Boxen, Tennis, Fußball, Basketball dann gehe ich noch regelmäßig joggen) es hilft kurzzeitig, hilft aber nicht die Gedanken auf Dauer zu verdrängen.

Quote:
Nimm weniger Gras, danke.
Ich bin nicht high, nur frustriert, habe ein paar antidepressiva genommen, nichts hilft ...
black0utCpp is offline  
Old 09/12/2013, 01:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
man kann nichts dagegen machen..
xMischa is offline  
Old 09/12/2013, 01:58   #8
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 938
Received Thanks: 159
So viele Trolls zur später Stunde, obwohl morgen Schule ist..:/
alinplayer is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2013, 01:59   #9
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Ich kapier dein Problem nicht ganz? Du hast ein perfektes Umfeld, alles mit Bravour bestanden..? Wenn dein Umfeld perfekt ist, warum dann die Maske? Komme grade nicht mit D:
Warnuk3r is offline  
Old 09/12/2013, 02:01   #10
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Quote:
Ich kapier dein Problem nicht ganz? Du hast ein perfektes Umfeld, alles mit Bravour bestanden..? Wenn dein Umfeld perfekt ist, warum dann die Maske? Komme grade nicht mit D:
Weil sie die Rolle gewohnt sind, die ich seit Anbeginn spiele. Ich habe das Gefühl ein Schauspieler zu sein, dessen wirkliche Persona niemand kennt, kein einfaches Thema, tut mir Leid euch hier vollzuheulen, es muss raus ...
black0utCpp is offline  
Old 09/12/2013, 02:02   #11
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Und warum tust du es dann? Hättest es doch einfach sein lassen und ein dementsprechendes Umfeld kriegen können, bei dem du die Maske nicht brauchst?
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 02:03   #12
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Quote:
Hättest es doch einfach sein lassen und ein dementsprechendes Umfeld kriegen können, bei dem du die Maske nicht brauchst?
Wie häufig hatte auch ich diesen Gedanken, leider ist man hinterher immer schlauer.
Danke für deine konstruktiven Beiträge hier.
black0utCpp is offline  
Old 09/12/2013, 02:03   #13
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
hmm, nö kenn ich eig ned o0 mein geheimnis isn gesundes maß an i dont give a ****
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 02:05   #14
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Quote:
i dont give a ****
Hatte auch diese Einstellung, bis die Gedanken zu stark, zu unerträglich wurden ...
black0utCpp is offline  
Old 09/12/2013, 02:09   #15
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
mhh habs meiner natur zu verdanken, unerträglicher zu sein =) ach, mach n paar jahre solche ups und downs mit, dann siehste schnell das endet nich und wird auch immer wieder gut. wenn du bis zum hals in der kacke steckst, solltest du lächelnd drauf warten dass du wieder raus kommst
c0w is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr das auch/ist das normal?
09/02/2012 - Off Topic - 29 Replies
Hey Com. :3 Also, ich hab grad herausgefunden dass ich mir die Füße lecken kann, hab grad ein wenig an meinem Zeh gesaugt und ein wenig rumgeleckt und mich mit meiner Zunge gekitzelt, ist das schlimm wenn mein Penis dadurch hart wird? Hab mich ausgezogen weil ich mich gewundert hab warum es unter meiner Hose nass ist und dann hab ich so klebriges Zeug gesehen, ist das normal? Weil irgendwie gefällt mir das total... Und noch eine Frage, spuckt ihr euch auch gerne an? Also wenn ihr am...
Kennt ihr das auch diese Nervige sache?
01/14/2012 - Battlefield - 1 Replies
Ich habe mal aus Langeweile was zusammengebastelt und wollte mal fragen ob euch das bekannt ist xD http://img6.imagebanana.com/img/thguvjyw/Untitled 4.png
[Root]Chinatown-Europe - Ihr kennt doch auch noch....
08/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 294 Replies
http://www.animiedreams.de/Test1/scripts/logo/img. php?text= Wie ich ja schon angekündigt habe, will ich euch nun endlich meinen Server vorstellen. Der Server selbst ist nur ein übergangs-Server bis wir einen besseren Root aufgetrieben haben. Dazu komme ich aber noch später. Wie der Name Chinatown schon sagt, ist er so wie er. Nur das wir ihn moderner und wie DE-Like gemacht haben. Also wenn euch sowas hier bekannt vorkommt, dann seit ihr bei uns genau richtig. ...
kennt ihr das auch?
03/07/2010 - Off Topic - 14 Replies
leute kennt ihr das auch wenn ihr kacken müsst aber ihr nicht kacken geht weil das irgendwie angenehm ist ist bei mir grade so bin ich schwul?



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.