Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Tab - Startseite wurde geändert

Discussion on Neuer Tab - Startseite wurde geändert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Neuer Tab - Startseite wurde geändert

Jo, in Chrome wurde meine Startseite geändert durch ein Porgramm welches ich installiert habe.
Die Werbung ist von ''Delta Search''.
Ich habe bereits alle Sachen die ''Delta Search'' heißen deinstalliert und in den Einstellungen die Startseite geändert allerdings will sie sich einfach nicht ändern

Bitte helft mir!
DasLampe is offline  
Old 08/25/2013, 11:33   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Du könntest mal das Tool CCleaner benutzen um deine Registry zu bereinigen, bevor du weitere Schritte einleitest.

Im Zweifelsfall musst du deinen Browser deinstallieren - CCleaner laufen lassen - Browser installieren, dabei werden natürlich alle Informationen gelöscht.
al.Jay is offline  
Old 08/25/2013, 11:34   #3
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Einmal alle Registry sachen von Chrome löschen.
DJRedMax is offline  
Old 08/25/2013, 11:39   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182


1sec googlen
ox4nN is offline  
Old 08/25/2013, 11:51   #5
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post


1sec googlen
Und was genau soll mir da jetzt weiterhelfen was ich noch nicht probiert habe?
DasLampe is offline  
Old 08/25/2013, 11:55   #6
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
1sec googlen
Mal länger als 1 Sek. lesen und denken wäre gut gewesen.
al.Jay is offline  
Old 08/25/2013, 11:55   #7
 
xXkinqzzXx's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2012
Posts: 368
Received Thanks: 35
geh auf die 3 striche oben rechts im browser dann auf einstellungen und dann bim start "Neuer Tab"-Seite öffnen wählen dann kannste noch links auf erweiterungen gehen und da die delte toolbar oder searc löschen dann neu starten und alles geht wieder (:
xXkinqzzXx is offline  
Old 08/25/2013, 12:23   #8
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607


Mit dem CCleaner sollte es 100% tig funktionieren
xeeed. is offline  
Old 08/25/2013, 13:28   #9
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
CCleaner hat nicht funktioniert.
Habe jetzt einfach Chrome deinstalliert. Alles funktioniert wieder.


#close
DasLampe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Datei wurde geändert...
06/12/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, wie schon gesagt, wenn ich mich probiere mich bei meinem v19 pserver einzuloggen, steht "Eine Datei wurde verändert". Ich habe davor probiert eine neue Waffe zu erstellen. Ich habe dann das merge programm benutzt und vom ResClient ordner die data.res datasub1.res datasub2.res und flyff.a in den normalen clientordner hineingezogen. die flyff.a habe ich übrigens auch gelöscht. Das Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich die res dateien verändert habe (nach dem waffe ändern war noch nichts,...
Acc. Email wurde geändert , was tun?
02/09/2013 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute , hab grad mit einem hier aus Epvp gehandelt , dessen Bewertung recht gut waren ( ca 300 tbm). Ich weiß im Nachinein das ich recht Dumm und Naiv war , doch das ganze bringt nicht mehr im nachinein drauf rumzuhacken. So kurz und knapp: Der Käufer hat das PW der email geändert , habe keine Alternative Email , Kundenservice kostet 2€ die Minute. Bin noch im MT2 ACC ingame sowie Homepage. "Eine E-Mail-Änderung muss noch bestätigt oder zurück genommen werden" steht auf der...
Wurde das Thx system geändert ?
05/04/2012 - Main - 16 Replies
Also davor war es doch wenn man ein Thx gebt und man Prem/Guard/Normal/Mod ist, ist dann auch der Thx in der entsprechenden Farbe vom User also und jetzt ist es kommische weise nur Schwarz
[Problem] XPva03.dll wurde geändert?
02/26/2012 - S4 League - 7 Replies
Hey Ho liebe epvpers :D Ich hätte da ein Problem, unzwar wenn ich S4 Starte kommt da immer ein Fehler nachdem XTRAP geladen ist, Das die XPva03.dll verändert wurde, bild im anhang Wenn ich die Datei lösche, geht es zwar aber dann mitten im Spiel kommt es wieder und s4 Schliesst mit einer Hacking Trial meldung Ich habe s4 Schon Neuinstalliert, trotzdem der Fehler könnt ihr mir da helfen?
Wurde irgendwie was geändert?
07/22/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo habe schon oft Angelgebottet früher habe ich immer so 3 Muscheln bekommen jetzt immer nur 1 sogar oft keine ist das nur Pech oder hat man das niedriger gesetzt. ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.