Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kriege ich wieder Steam Sammelkarten?

Discussion on Wie kriege ich wieder Steam Sammelkarten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/24/2013, 23:37   #16
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
-Pro Spiel 4 Karten
-Jede Woche ( wenn 4 Karten vorhanden sind ) Chance auf ein Boosterpack
-Wenn alle Steamkarten vorhanden sind, kannst du ein Abzeichen formen
-Abzeichen bringen Steamexp (zu anfang immer 1 lvl) und emoticons, gutscheine, hintergründe etc.

was gibts daran nicht zu verstehen
Tetsu is offline  
Old 08/25/2013, 00:03   #17
 
neknek2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 13
Pro spiel 4 karten? Dass stimmt nicht ^^ es gibt unteschiedlich viele für games manche 5 manche 4 manche sogar nur 3
neknek2 is offline  
Old 08/25/2013, 00:37   #18
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by neknek2 View Post
Du bekommst neue karten drops wenn du zb im steam store was kaufst etc
Wrong
Man bekommt bei Free-To-Play Titeln wie Team Fortress 2 oder Dota 2 Kartenfunde für eine bestimmte an Geld das man in den Ingamestore investiert
Spiele die man sich gekauft hat haben eine begrenzte Anzahl an Kartenfunden (meistens die hälfte der insgesammt zu sammelnden Karten)

während des Steam Summer Sales hat man für Einkäufe im Steam Store spezielle Sammelkarten für den Summer Sale bekommen aus dennen man sich genauso Abzeichen und dergleichen basteln konnte

Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
made my day

Was bringen Sammelkarten... mal nachdenken.
du musst nicht genauso spammen
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kriege ich das Weiche wieder auf mein Headset?
07/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, bei meinem Headset ist dieses Weiche Ding (Bild) abgegangen, wie kriege ich das wieder richtig drauf? http://i.imgur.com/T0V9KOF.jpg (Ich meine das Lila-gepunktete) M.f.G.
ich wurde heute abgezogen, kriege ich mein Gold wieder? -.-"
09/04/2012 - World of Warcraft - 23 Replies
hey Leute, son typ wollte heute ne phiole der sande kaufen und hat mir 35k geboten, als wir dann handeln wollten, hat er die 35k schnell in 3.5k umgewandeln. kriege ich jetzt mein gold wieder oder ist blizzard geistig behindert wie immer?
[Frage]Wie kriege ich die game Datei wieder richtig hochgeladen
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich wollte mal das lvl von meinem Server erhöhen. Dann habe ich den Thread hier befolgt; http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/554195-how-2-exp-tabelle-editor-ric htige-tut.html (funktioniert auch) Aber wenn die die game Datei wieder über FileZilla in den Pfad hochladen will: /usr/rain/channel/share_data/ dann werde ich gefragt ob ich überschreiben will, dann mache ich ja dann werde ich nochmal gefragt ob ich überschreiben will,mache wieder ja.Und dann...
die gm rechte weg wie kriege ichs sie wieder hin
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute wer kann mir helfen die rechte wieder hin zu kriegen die sind iwi weg habe was in der db verändret weil net einloogen konnte wer kann das machen über tv dd lg. elitepvprs
In Opera die Tabs weggeklickt - wie kriege ich sie wieder?^^
09/13/2007 - Technical Support - 1 Replies
Joa Thema sagt alles .. Wie kriege diese verdammten Tabs wieder ..



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.