Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute die Videomaterial für LP's brauchen?

Discussion on Leute die Videomaterial für LP's brauchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Leute die Videomaterial für LP's brauchen?

Hey,
ich wollte mal fragen, da ich oft MC zocke aber nicht so derjenige bin, der gerne irgendwas labert, ob jemand für irgendwelche Commentaries oder ähnliches Videomaterial von Survival Games o.ä. braucht bzw. sowas verwenden möchte.
Baaam01 is offline  
Old 08/18/2013, 18:15   #2
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Flasche Sektion
xeeed. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Gameplay's brauchen
02/10/2013 - Call of Duty - 14 Replies
Ich selber besitze keine Aufnahmemöglichkeit, ihr müsstet also vom Kinomodus abspielen. Ich spiele auf der Xbox360 und reiße um die 3-4er KD's , aber derzeit keine 100+, ich hab durshcnittlich nen Score von 50-14 oder sowas halt. Ich spiele meistens Abschuss bestätigt oder Chaos Mosh-Pit. Vielleicht kann man sich in Verbindung mit einem Kommentator ( Du ?! ) setzen, da ich auch ein paar Ideen habe, die man auf meine Gameplay's beziehen kann. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich in...
Suche leute die einen Bereich im TS3 brauchen
07/07/2012 - Off Topic - 9 Replies
Servus Community Da wir sozusagen Hilfe gebrauchen könnten, würde ich mich echt freuen wenn sich einige Leute zusammen tun und mit anpacken würden! Es ist momentan ein CSS/BF3 TS3-Server, das problem jedoch ist wir müssen jede Woche 1 GB Traffics leisten damit wir den Server behalten dürfen. Doch wir schaffen das mit 5 Membern nicht so richtig wie es sich eigentlich gehört daher frage ich nochmal ob sich da einige Leute finden lässt. Meldet euch bei Interesse.
[S] Sponsoren [LEUTE DIE SPAMMER BRAUCHEN]
12/17/2010 - WarRock Trading - 29 Replies
So Leute. Ich will mir in Zukunft mal so ein System machen und damit am besten so schnell es geht anfangen ^^ Also mein Ziel: Eine HomePage aufmachen, wo man sich bewerben kann: - als Spammer - als Sponsor
Suchen Leute mit Skill die Unterstützung brauchen
04/22/2010 - Kal Online - 36 Replies
An die lieben Geeks :> Erstmal ein Vorwort :P Ich , 19 Jahre alt Jungunternehmer und Student und mein Bruder 25 Jahre alt ebenfalls Jungunternehmer ( wir beide zusammen) und ebenfalls Student spielen schon sehr lange zusammen das Spiel kalonline. Doch auch als Highlvl macht es irgendwann kein Spaß mehr.Wir suchen nun ein Team aus mehreren sogenannten , aus unserer Sicht , Geeks die sihc sehr gut mit dem Thema beschäftigen die wir durch spenden unterstützden können uns einfach ein...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.