Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Überbegriff meines Kleingewerbes ( Goldselling )

Discussion on Überbegriff meines Kleingewerbes ( Goldselling ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Überbegriff meines Kleingewerbes ( Goldselling )

Hab heute ein Gewerbe angemeldet bei dem ich Virtuelle güter beschaffe und den Zeitaufwand dafür Verkaufe.

Die Frau vom Gewerbeamt stufte mein Gewerbe unter "Verkauf von Virtuellen Gütern ein" wusste aber auch nicht so recht was das alles ist.

Ist das ok so oder sollte ich das noch ändern lassen, weil ich verkaufe diese Güter ja nicht direkt, ich beschaffe sie nur und verkaufe den Zeitaufwand also eine Dienstleistung.

Oder ist es egal was als Überbegriff dort steht, interessiert nur mit was ich handel ?
Xcrooz is offline  
Old 08/01/2013, 21:53   #2
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Ist egal, hauptsache du hinterziehst keine Steuern.
UrbanBlue is offline  
Old 08/01/2013, 22:34   #3
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Ist eigentlich ok.

Und immer schön Steuererklärungen schreiben.
HolySell is offline  
Old 08/01/2013, 22:35   #4
 
.Yatsu's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2013
Posts: 723
Received Thanks: 83
Jop , ist egal
.Yatsu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lastchaos Usa Katrissa Account & Goldselling
03/17/2013 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Gold on Every Aeriagames Lastchaos server . huge Stock. 2Euro / 1b/1kkk Trade with trusted Middleman or You pay first.
*!Goldselling~Eternia Classic EP3!*_~Bonus~
09/15/2012 - Last Chaos Trading - 5 Replies
LastChaos Eternia Classic/Preise: Bonus for the first goldselling on this forum!/ 7days left 10€=30kkk 25€=97kkk 50€=300kkk Es ist genug Gold für alle da . ( mehrere kkkk)
Frage zum Goldselling
08/30/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, ich wollte mal wissen wie riskant es ist, Gold über Ebay zu verkaufen. Ich würde also nicht mit irgendwelchen Chinesen handeln, sondern nur mit Privatpersonen. Das Gold erhalte ich durch aktuell 3-5 Bots. Es ist sehr wichtig für mich zu wissen, ob mein Main dadurch in Gefahr gerät. Der Main bottet nicht und wird auch auf keinen Fall traden. Normalerweise bannt Blizzard ja nicht über IP´s, aber wie sieht es beim Goldselling aus? Geht Blizz Enrage und bannt einfach alles auf dem PC? Ich...
LastC Goldselling
06/11/2011 - Last Chaos Trading - 51 Replies
Hallo ihr LC Suchtis ich verkaufe noch ein wenig Gold!! 1. Als erstes müsst ihr wissen das ich nur soviel verkaufe wie hier im Thread steht und ich weis nicht wan die nähste Lieferung kommt. 2. Zur Lieferung . also es wird so wie bei einem goldseller gemacht erst das geld dan das gold. Und daran gibt es nichts zu rütteln!!! Also der ablauf ist ihr addet mich in skype sagt was ihr wollt und ob ich es da habe und sofern ich euch das ok gebe bekomm ich die psc und ihr denn das gold! 3. Ihr...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.