Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Empfehlungen für Shisha's + Zubehör

Discussion on [S] Empfehlungen für Shisha's + Zubehör within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Aegir112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 294
Received Thanks: 38
[S] Empfehlungen für Shisha's + Zubehör

Hallo,
wollte mir demnächst wieder eine Shisha zulegen und wollte dafür ca 100€ ausgeben.
Hat jemand mit einer Shisha schon gute Erfahrungen gemacht und würde sie Empfehlen?
Postet bitte Links oder sagt mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.
Danke
mfG
Aegir112 is offline  
Old 07/18/2013, 13:39   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Schau mal nach, ich denke da wirst du am ehesten jemanden finden, der dir weiterhelfen kann.
John​ is offline  
Old 07/18/2013, 14:05   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
#closed
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Shisha & Zubehör
11/25/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe epvp User, dies ist mein erster Verkauf in diesem Forum. Ich habe heute mal mein Shishaschrank sortiert & dabei einiges gefunden was ich euch nun verkaufen möchte. * Kaya PN 580 Frosted Earthquake 2.0 ca. 20x geraucht, immer gründlich gereinigt Preis: 45,00€ * MYA Mini Orb 2x geraucht, immer gründlich gereinigt Preis: 30,00€ * Al Waha Blue Melon 95g
Shisha Tabak - Empfehlungen gesucht.
08/23/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hallo Leute, ich habe mir eine Shisha mit zwei Schläuchen bestellt, und suche nun einen guten Tabak. Ich habe kaum Ahnung, was gut und was schlecht ist. Vielleicht sind hier ein paar Leidenschaftliche Shisha rauche unter uns, die mir vielleicht helfen könnten. Ich möchte einen Tabak der viel Rauch erzeugt, und natürlich schmeckt. Ich möchte nicht all zu viel Geld ausgeben, max 15€
[S]uche Shisha Zubehör
02/16/2012 - Trading - 23 Replies
Tag, ich suche nach Shisha Zubehör also: Neuen Schlauch geilen Tabak billig Kohle neue Bowl Angebote nur mit Bild und schreibt nen Preis dazu.
Shisha Empfehlungen
12/25/2011 - Off Topic - 16 Replies
Moin liebe epvpers Member, Ich will mir vor Silvester noch eine Shisha zulegen, damit die Party richtig rockt undso. Jedoch kenne ich mich von den Preisen usw noch nicht richtig aus, deswegen frage ich euch ! Ich habe hier mal ein paar Shisha's rausgesucht, die mir vorgeschlagen wurden. Was sagt ihr dazu? Aladin Shisha Mary Jane 1 Schlauch ca. 53 cm Schwarz verschraubbar screw it!: Amazon.de: Küche & Haushalt ShiSha Zebra L 70cm von Aladin Wasserpfeife schwarz, 1-Schlauch: Amazon.de:...
Neue Shisha[Eure Empfehlungen]
12/07/2010 - Off Topic - 9 Replies
Heyho.. . Da meine alte Shisha langsam den Geist aufgibt, brauche ich nun eine neue. Moralapostel von wegen;"Shisha tötet doch usw." müssen erst garnicht hier schreiben. Vorraussetzungen: Max.70€ Muss kein Doppelschlauch sein. Sollte von Qualitativen Marken sein z.B Nargilem, Mya usw. Welche habt ihr und wie gut ist der Durchzug?



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.