Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlueStacks rooten - Aber wie?

Discussion on BlueStacks rooten - Aber wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
BlueStacks rooten - Aber wie?

Guten tag zusammen.

Ich hantiere schon den ganzen Tag daran, doch ich packe es einfach nicht.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Blue Stacks benutzt und dies gerootet habt. Die Anleitungen die ich gefunden habe, funktionieren irgendwie nicht mehr. scheinen veraltet zu sein.

Danke im vorraus.

Gruß
Afrozilla
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Smartphone Emulieren mit BlueStacks
04/17/2013 - Tutorials - 5 Replies
Halli Hallo Hab ein nützliches und kostenloses Programm gefunden wie ihr ein Smartphone emulieren könnt. Als erstes braucht ihr BlueStacks -> BlueStacks App Player - Download - CHIP Handy Welt Videoanleitung: https://www.youtube.com/watch?v=0lFzeYx_ZTI (Diese ist nicht von MIR!) Fehlermeldungen: Fehler: Grafikkarte veraltert Behebung: Update runterladen
Bluestacks App Player
03/20/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hoi ;) Ich habe mir mal Bluestacks geholt ein app player,womit ich apps spielen kann,nach der installation steht als Fehlermeldung "cannot start Bluestacks." Dann mache ich restart,und es geht trotzdem freezt aber im LadeBildschirm "wird geladen..." ein es lädt und lädt und es passiert nix...kennt dieses Problem jemand und hat eine Lösung? Ich habe Win XP Service Pack 3 alles drauf:o
HTC One S Rooten! Aber wie?
03/09/2013 - Smartphones - 1 Replies
heyho Jungs, ich hab jetzte knapp ein jahr lang mein HTC One S, und würde schon gerne ein paar Apps haben, allerdings sind die nur mit Root-Rechten verfügbar. jetze hier meine frage, wie Roote ich mein Smartphone. Ich würde echt sehr gerne ne anleitung haben, allerdings wäre es auch gut wenn mir das jemand per TV machen. Erhalte heute im laufe des Tages e*g würde ein wenig bieten, für den jenigten der mir das ein wenig erklärt und dann auch durchführt! MfG Paxy
Bluestacks Appplayer
03/02/2013 - Smartphones - 0 Replies
Kennt jemand ne Möglichkeit bei bluestacksappplayer mit den pfeiltasten die spiele zu steuern
Hilfe!! - Intenso Tab Rooten aber wie ??
03/08/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Intenso Tablet gekauft. Link zum Gerät: http://www.plus.de/Intenso-INTAB-8-Zoll-Tablet-PC- mit-20-32cm-8-kapazitivem-Display/Tablet-PCs-E-Boo k-Reader/Multimedia/p-1172661000 Jetzt will ich aber auch andere spiele Spielen, die nicht nur für Cortex Prozessor verfügbar sind, deswegen habe ich mir Lucky Patcher geholt.



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.