Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[mySQL] Kostenlose Online Möglichkeit gesucht

Discussion on [mySQL] Kostenlose Online Möglichkeit gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
[mySQL] Kostenlose Online Möglichkeit gesucht

Hallo,
ich suche eine Seite, auf der ich eine kostenlose mySQL Datenbank erstellen kann.
Ich habe bereits folgende Seiten gefunden, weiß aber nicht genau, ob ich diese dann auch so nutzen kann, wie ich es will.

(wirkt nicht sehr professionell)
(unsicher, wie es hier genau abläuft)
(finde nicht herraus, ob man auch nur eine Datenbank erstellen darf - also ohne website, etc.)

Ich würde dort dann gerne eine Datenbank (z.B. Lizenzen, etc.) drauf ablegen, damit diese immer, ohne Probleme, erreichbar sind.

*Speziell zu serversfree.com: Wenn ich hier erst eine einzelne Datenbank erstellen kann, kann man dann auch irgendwann eine Website zusätzlich einfügen, oder ist es dann zu spät?


Wenn ihr eine gute Seite kennt, dann sendet mir eine PM mit dem Link und ggf. einer Beschreibung zu der Seite, oder Postet es hier im Thread.
GodHacker is offline  
Old 06/24/2013, 23:33   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
kilu.de
kostenlos, grundsätzlich zuverlässig, "alter hase"

für nen lizenz system reicht jede db online, musst halt nur über php drauf zugreifen, aber das musst du in jedem fall
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 00:14   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
kilu.de
kostenlos, grundsätzlich zuverlässig, "alter hase"

für nen lizenz system reicht jede db online, musst halt nur über php drauf zugreifen, aber das musst du in jedem fall
Danke. Ich werde mir die Seite mal genau ansehen.

(Genau solche Antworten brauche ich! Gibt direkt ein thx ^^)
GodHacker is offline  
Old 06/26/2013, 21:58   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Off Topic

#moved
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik Forum gesucht - Andere Möglichkeit
04/09/2013 - Music - 2 Replies
Heyho, bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem guten Musik Forum... Lässt sich aber leider kein wirkliches finden. Was ich suche: Ein Forum welches sich hauptsächlich mit den Genre befässt, nicht mit Instrumenten, welches viele und aktive Member hat, welches optisch ansprechend ist, welches ein ambitioniertes Team hat. Kennt ihr so ein Forum? Danke im Voraus! ODER
Suche Möglichkeit kostenlos einen Online-Shop zu erstellen
11/21/2012 - Technical Support - 39 Replies
Hi Leute, ich will bald einen Keystore beitreiben und möchte dann auch eine Homepage erstellen. Ich will nur einen einfachen Online-Shop, wo man nur mit PaySafeCard zahlen kann. Die Codes sollen an mich per E-Mail geschickt werden, dass ich sie dann prüfen kann. Man sollte einen Warenkorb besitzen und sich einloggen können. Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht so etwas mit Wordpress machen kann. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet mit was ich das machen kann und, wenn ihr...
[B]iete eine kostenlose Möglichkeit um online schnell Geld zu verdienen
02/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier eine Seite an auf der ihr schnell Geld verdienen könnt. Ich selbst benutze diesen Service seit 2tagen und hab schon 25€ verdient. Die Seite befindet sich in der Treasure. Die Seite ist für 50e*Gold sehr billig da man dafür einen weit aus größeren Betrag bekommt. Je geworbenen Freund bekommt ihr 1,25€. Die Anmeldung so wie die Nutzung dieses Services ist 100%tig legal und kostenlos. Der Link darf nicht weiterverkauft werden. Treasure #1:No permission
Frage Ipfw Login Server Online Mysql Online nur World nicht?
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com. Habe ein Prob. Ich habe eine Ipfw auf meinen root instalt und die geht auch. Nur das Prob an der Sache ist das der Worldserver offline ist obwohl alle Ports Freigeschlatet sind. Hier sind die rules: IPF="ipfw -q add" ipfw -q -f flush #loopback $IPF 10 allow all from any to any via lo0 $IPF 20 deny all from any to 127.0.0.0/8
Kostenlose mySQL datenbank
10/10/2006 - Technical Support - 5 Replies
Hi, wollte grad nen Forum für nen Browsergame für meine Alli anlegen. Da ich auf meinem webspace keine DB mehr frei hab, hab ich einfach nen acc bei funpic gemacht und wollte davon ne mysql benutzt. Doch leider sagt der mir andauernd , cant connect to database (oda so ähnlich^^) Weiss wer woher ich ne kostenlose MySQL datenbank kriegen? (Falls es iwas bedeuten sollte, Software is PHPBB2 Plus)



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.