Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paket bei Mehrfamilienhaus abgeben?

Discussion on Paket bei Mehrfamilienhaus abgeben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Paket bei Mehrfamilienhaus abgeben?

Heyho,
ich muss heute Abend ein Paket bei einem Kumpel abgeben, der in einem Mehrfamilienhaus wohnt. Das Problem ist: Er ist nicht da und er wohnt weit weg und ich bin nur heute in seiner Stadt, also bleibt mir nichts anderes übrig als es heute Abend da abzugeben. Er kann das Paket erst morgen entgegennehmen.

Ich selber wohne in einem Einfamilienhaus und habe recht wenig "Ahnung" (wenn man es so nennen kann) von Mehrfamilienhäusern und wie das da mit der Post gemacht wird. Das Paket hat ungefähr die Maße von einer Packung 1L Milch.

Weiß einer von euch wie ich ihm das sicher geben kann?
Ungerne würde ich folgendes machen: (Da wichtige Sachen da drinne sind [nein, keine Drogen -.-" ])
-Paket einfach vor die Haustür des Mehrfamilienhauses legen (da kanns ja jeder von der Straße aus sehen und klauen)
-Paket bei einem Nachbarn abgeben
-Zeitpunkt verschieben
-stattdessen per Post verschicken oder sowas

Weiß einer von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, ihm das Teil sicher zukommen zu lassen? gibt ein Thanks :*
Blackbirds is offline  
Old 06/23/2013, 20:09   #2
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
gib es doch bei der Post ab oder einem änlichen geschäft in der nähe bei nachbarn die man net kennt würde ich vorsichtig sein
Melodead is offline  
Old 06/23/2013, 20:16   #3
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Evtl. ne Tankstelle in der nähe die das Paket solange verwahrt weil Sonntag ja sonst nichts offen hat.
Eldapwnz is offline  
Old 06/23/2013, 20:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Schau ob er ältere Personen in der Nachbarschaft hat (Oma,Opa) klingel bei diesen und bitte sie darum, das Paket bis morgen aufzubewahren, da dein Kumpel erst dann wieder kommt.
(Ältere Personen denken sich bei Paketen nichts und machen diese auch nicht auf)

Andernfalls, das Paket(Vorher Zettel draufkleben und soetwas schreiben wie "Für Fam. XYZ. Bitte liegenlassen") vor die Tür der Familie legen.
Licane is offline  
Old 06/23/2013, 21:26   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Beim Nachbarn abgeben, von dem 'ne Unterschrift holen, dass er das Paket entgegengenommen hat und fertig.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/23/2013, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
post ist am sichersten und versichert!
Djabo is offline  
Old 06/23/2013, 21:37   #7
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Frag dein Freund ob er vertrauliche Personen in der Nähe hat,
da gibst du es dann ab ;o
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 06/23/2013, 21:52   #8
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Wieso nicht per Post..? Also doch Drogen o:
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
+++ 5 Logos zum abgeben +++
08/04/2013 - Artist Trading - 23 Replies
Biete euch hier 5 Logos für jeweils 50 e*G an :-) http://abload.de/img/unbenannt-1tyj6e.png Treasure nummer steht drunter :-) Treasure 1 Treasure 2 Treasure 3 Treasure 4 Treasure 5
20xLv5 Paket/ 20xLv4 Paket ?
10/18/2011 - Nostale - 7 Replies
Es gibt ja das 20xLv5 Paket. Kann man auch einstellen das man 20xLv4 bekommt ? Muss man dann 1xLv4 zocken ? Oder geht das anders ?
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)
Karpfen abgeben ?
07/01/2011 - Metin2 - 27 Replies
Hey am 29.6.2011 findet der Event Metin Zucht statt. Und Ich wollte fragen ob ich die Karpfen abgeben soll oder die selber öffnen ? Oder abgeben beim Fischer und dann die Truhen öffnen. Wo ist die Chance höher ne Weise Perle zu bekommen ?
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.