Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schennlster Steam Download Server

Discussion on Schennlster Steam Download Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Schennlster Steam Download Server

Hey,

es gab dochmal so ne Seite wo man sehen konnte wie schnell die Steam Download Server sind und dann auf einen Blick den schnellsten sah.

Gibt es die Seite noch und kann mir pls jemand den Link geben?

Thx+MfG CeeNeo

EDIT: Sorry hab sie gefunden...

Für welche die sowas auch suchen:



MfG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 06/22/2013, 20:52   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ist halt die Frage was es dir bringt das zu sehen.
Naja ist geklärt.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[STEAM] Bester Download Server ?
02/27/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Freunde, Ich bin mir grade über STEAM das Game Mirror's Edge laden.. Leider muss ich feststellen, das ich mit meinem Download nicht über 450 Kb/s komme. Da man ja mehrere Server zur auswahl hat, wollte ich mal fragen ob die Server vielleicht unterschiedliche DL speeds haben und welcher von denen den besten hat.. Zurzeit lade ich über mit ner 6k Leitung. Die anderen downloads haben meiste ne geschwindigkeit über 1mb/s, also kann es an der Leitung nicht liegen.. weiß da jemand...
Audition Necro Download& China Server Download
06/24/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hey,ich erklär mal wie mann Audition Necro & Den China Server Downloadet: Also kommen wir zu Audition Necro ;) Anmelden: Runterladen: Probleme beim Patchen hier : http://necro-au2.com:81/patch/025.rar _________________________________________________ _____ tipp: Holt euch Megamanager. _________________________________________________ ______ Dear Community,



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.