Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie funktioniert eine Online Anzeige?

Discussion on Wie funktioniert eine Online Anzeige? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Wie funktioniert eine Online Anzeige?

Wollte mal wissen wie das funktioniert.

Edit: Also ich meine damit, ist das so als wie wenn man zu einer Polizei station geht.

Lg
Kanischo` is offline  
Old 06/16/2013, 20:48   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Meinst du jetzt "Werbung" als Online Anzeige, oder eine Anzeige um jemand bei der Polizei anzuzeigen, oder was? beim 2. musst halt schauen das du die homepage deiner stadt polizei findest,da is meißtens dann ein formular zum ausfüllen dabei.
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xPerl - 'AGGRO' Anzeige funktioniert nicht.
10/05/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, ich spiele schon seit mehreren Jahren WoW und nutze auch schon ohne Probleme länger xPerl. Ihr kennt doch sicher diese AGGRO-Anzeige von xPerl. Das heißt mittig des Bildschirms erscheint sowas: AGGRO. Aber nun erscheint das nicht mehr. Ich hab in den Einstellungen von xPerl schon geguckt, ich meine zu meinen :D das alle Häkchen die dafür erforderlich sind gesetzt sind. Liegt das an dem neuen Patch ? Würd das AddOn vielleicht durch andere geblockt ? Würde mich über Hilfe freuen. Meine...
Wie baue ich eine Lvl anzeige ein?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Meine Files:Profizocker94 Kann mir jemand sagen wie es geht? Danke schonma im voraus
Kriege ich nun eine Anzeige?
10/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Community, Es ist sau wichtig, da ich nichts damit zu tun habe/hatte. Soeben hat mir mein Freund einen Türkischen Metin2 Account geschenkt. Ich weiß nicht woher er denn hat, bzw habe ich ihn nicht gefragt. und es ist nun so, das ich gerade Ingame war -> Da bekam ich enie PN "bist du deutsch?, add mich mal dies und das" habe ich gemacht.
Eine Frage zu WBB ---Anzeige!!
03/29/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Ich habe schon in vielen Metin2 P-Server foren gesehn das bei den admintratoren oben wie in Metin2 DE so eine drache ist wo drinne steht ServerAdmin Moderator
Bekomm ich eine anzeige
07/19/2009 - Metin2 - 10 Replies
Habe namensfake gemacht und jemanden etwas abgezoggen der eine meint er wird mich anzeigen aber er weiß nicht wie der namensfake heißt. Bekomm ich eine anzeige?



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.