Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ab wie viel Online einkommen, Klein gewerbe scheiN?

Discussion on Ab wie viel Online einkommen, Klein gewerbe scheiN? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
Ab wie viel Online einkommen, Klein gewerbe scheiN?

Ab wie viel Einkommen pro monat ohne nebenjob ( nur bafög) sollte ich ein Klein gewerbe beantragen ?

Und bis wie viel Euro kann ich mit diesem im Jahr verdienen ?
Biskoz is offline  
Old 06/14/2013, 23:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
google und so lässt grüßen.
Cybershooter is offline  
Old 06/15/2013, 07:57   #3

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Wenn Sie Waren und/oder Dienstleistungen verkaufen oder mit diesen Handel treiben wollen, sind Sie grundsätzlich verpflichtet, ein Gewerbe anzumelden.
Ausgenommen wären Freie Berufe, Online Handel gehört nicht dazu.
Du hast die Pflicht das anzumelden, Aber du hast einen Umsatzsteuer Freibetrag, der liegt iwo bei 16.000+ Euro im Jahr.

Falls du auf der sicheren Seite sein möchtest, kannst du dir einen Gewerbeschein holen.
Ipalot is offline  
Old 06/15/2013, 12:50   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved
Acid is offline  
Old 06/15/2013, 13:26   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
sobald du monatliche extra einnahmen hast ist dies zu melden ..

der freibetrag im jahr liegt bei ca 7.600-8000 euro , mein bruder hat ein kleingewerbe als nebenverdienst laufen und hat 7640 euro freibetrag im jahr.

diese 16.000+ ist für die kleinunternehmer regelung , was du definitiv nicht bist.
Sachverständiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Digimon Masters Online Fenster zu klein
08/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hoffe Titel ist aussage kräftig^^ Das Fenster ist zu klein.. ich komme nicht zum Approve Button (oder wie das hieß, hatte nämlich schon lange nicht mehr gespielt ;p).. und so kann man natürlich nicht spielen.. (besonderst weil seltsamerweise alles auf Low/Off ist ><) freue mich auf Hilfe ~ :o Screen: http://www.abload.de/img/size2small1aj8l.png aufm Screen sieht man auch das dass Options Fenster zu Groß ist und dann einfach abgeschnitten wird..
Einkommen von Easymetin2 ?
08/15/2011 - Metin2 - 14 Replies
Also hab mal ne Frage,die mich interesiert. Also 30 tage Easymetin2 kostet ja 8 €. Wieviele leute benutzen den in einem Monat?Was glaubt ihr ? Sind es über 1000 Spieler ? das wären dann 8000 im Monat,für einen "BOT",das ist leichte arbeit...
Easymetin2 in Fenstermodus - doch viel zu klein ?!
08/29/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ! Ich versuche EasyMetin2 im Fenstermodus zu spielen doch es funktioniert nicht =( Es öffnet sich zwar ein Client doch mit der Auflösung 800x600, doch ich spiel immer jedes Spiel auf der Auflösung 1920x1080. (Fernseher) Bei der Config hab ich versucht das einzustellen doch es öffnet sich immer noch mit 800x600 Wisst ihr vielleicht ein Rat ? lG Hebii



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.