Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anime Tattoo Kitschig ?

Discussion on Anime Tattoo Kitschig ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/14/2013, 23:54   #16

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Schön, manche kucken 5 animes und sind größere animefans als du, nicht immer machts die menge, und wahrscheinlich biste eh son mitläufer kiddys das sich für alles schämt das nicht bei seinen kumpels "in" ist
Natürlich Kein großer anime fan? Ich denke das ich schone in großer fan bin da ich mal anime subber war. Aber bitte nenn mich nicht kiddy wenn du selbst eins bist Ich kann doch nichts dafür wenn ich mich sowas schämen würde stell dir doch mal die reaktion anderer menschen vor wenn du im schwimmbad oder so bist Da bleibe ich lieber ein heimlicher Fan
Ryner Lute is offline  
Old 06/15/2013, 00:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Natürlich Kein großer anime fan? Ich denke das ich schone in großer fan bin da ich mal anime subber war. Aber bitte nenn mich nicht kiddy wenn du selbst eins bist Ich kann doch nichts dafür wenn ich mich sowas schämen würde stell dir doch mal die reaktion anderer menschen vor wenn du im schwimmbad oder so bist Da bleibe ich lieber ein heimlicher Fan
So wenig selbstvertraun, bist echt eine traurige Gestalt.
Riku. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 00:06   #18

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
So wenig selbstvertraun, bist echt eine traurige Gestalt.
Ja bin ich auch als ich damals noch in der schule war wurden die "hardcore" anime fans immer ausgegrenzt. Ich will nicht das mir sowas auch passiert ich kann micj ja auch den leuten einfach anpassen. Sadisten verbergen/verstecken auch ihr"hobby" teilwrise

P.s haru dan lauf mal im cosplay durch die stadt wenn dir das nicht peinlich ist respektiere ich dich
Ryner Lute is offline  
Old 06/15/2013, 00:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Ja bin ich auch als ich damals noch in der schule war wurden die "hardcore" anime fans immer ausgegrenzt. Ich will nicht das mir sowas auch passiert ich kann micj ja auch den leuten einfach anpassen. Sadisten verbergen/verstecken auch ihr"hobby" teilwrise
Dann such dir auch freunde die animefans sind, gott wie dumm kann man eig sein ? ... Naja was erwartet man von der Gesellschaft, traurig traurig
Riku. is offline  
Old 06/15/2013, 00:09   #20
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Ja bin ich auch als ich damals noch in der schule war wurden die "hardcore" anime fans immer ausgegrenzt. Ich will nicht das mir sowas auch passiert ich kann micj ja auch den leuten einfach anpassen. Sadisten verbergen/verstecken auch ihr"hobby" teilwrise
Aufgrund der auffällig schlechten Orthographie, den Smileys und dem absurden, gerade zu lächerlichen Vergleich muss das sein Troll Post sein. Wie dem auch sei, ich respektiere die verschiedenen Einstellung von Personen aber sich durch die intoleranten Gesellschaft beeinflussen zu lassen, das ist nur erbärmlich.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 00:12   #21

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Dann such dir auch freunde die animefans sind, gott wie dumm kann man eig sein ? ... Naja was erwartet man von der Gesellschaft, traurig traurig
Oo ich brauch doch keine anime freunde ich mag mein leben so wie es ist. Und ich verbitte es mir das du über meine intilligenz urteilste. Wenn ich mich nicht verschätzt habe hast du du nicht mals dein 18 lebens jahr vollendet und redest trotzdem wie ein ganz großer warst wohl/bist selber einer dieser ausgegrenzten in der schule
Ryner Lute is offline  
Old 06/15/2013, 00:14   #22
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Oo ich brauch doch keine anime freunde ich mag mein leben so wie es ist. Und ich verbitte es mir das du über meine intilligenz urteilste. Wenn ich mich nicht verschätzt habe hast du du nicht mals dein 18 lebens jahr vollendet und redest trotzdem wie ein ganz großer warst wohl/bist selber einer dieser ausgegrenzten in der schule
Alter ist nichts weiter als eine Zahl.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/15/2013, 00:15   #23

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Alter ist nichts weiter als eine Zahl.
You dont say Oo
Ryner Lute is offline  
Old 06/15/2013, 00:16   #24
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
You dont say Oo
Hast du nichts mehr vorzubringen? Das war aber leicht.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/15/2013, 00:18   #25

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Hast du nichts mehr vorzubringen? Das war aber leicht.
Achso du hast ne ernste antwortet erwartet Das alter hat auch was mit der geistigen reife zu tun und ich möchte nicht das micjt kiddys hier als dumm abstempeln
So ich bin dann ma schlafen hab heut nen langen tag vor mir
Ryner Lute is offline  
Old 06/15/2013, 00:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Oo ich brauch doch keine anime freunde ich mag mein leben so wie es ist. Und ich verbitte es mir das du über meine intilligenz urteilste. Wenn ich mich nicht verschätzt habe hast du du nicht mals dein 18 lebens jahr vollendet und redest trotzdem wie ein ganz großer warst wohl/bist selber einer dieser ausgegrenzten in der schule
Doch ich hab genau seit 1 monat und 7 tagen mein 18 lebensjahr erreicht, aber macht nix, und nix mit anderen zu tun haben wollen ist ja wohl nicht von anderen ausgegrenzt werden
Riku. is offline  
Old 06/15/2013, 00:26   #27

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Doch ich hab genau seit 1 monat und 7 tagen mein 18 lebensjahr erreicht, aber macht nix, und nix mit anderen zu tun haben wollen ist ja wohl nicht von anderen ausgegrenzt werden
Und du sagst mir das ich mir animefan freunde suchen soll? Wenn du nichts mit leuten zu tun haben willst ist das ja kein problem trotzdem wird man doch mal gefragt ob jemsnd was mit dir unternehmrn eill wenn das nicht so ist wirst du ausgegrenzt und keiner will was mit dir zu tun haben. Kannst es dir ja schön reden das du keine freunde brauchst
Ryner Lute is offline  
Old 06/15/2013, 00:32   #28
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Und du sagst mir das ich mir animefan freunde suchen soll? Wenn du nichts mit leuten zu tun haben willst ist das ja kein problem trotzdem wird man doch mal gefragt ob jemsnd was mit dir unternehmrn eill wenn das nicht so ist wirst du ausgegrenzt und keiner will was mit dir zu tun haben. Kannst es dir ja schön reden das du keine freunde brauchst
Die ganze Zeit stellt sich mir nur eine einzige Frage, wie kann man sich mit Leuten abgeben die einen nicht akzeptieren wie man ist. Du trägst eine Maske, weil du zu viel Angst vor dem allein sein hast und so gesehen bist du tatsächlich allein, weil niemand dich wirklich kennt oder, deiner Aussage nach, dein wirkliches ich tolerieren würde.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 00:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Und du sagst mir das ich mir animefan freunde suchen soll? Wenn du nichts mit leuten zu tun haben willst ist das ja kein problem trotzdem wird man doch mal gefragt ob jemsnd was mit dir unternehmrn eill wenn das nicht so ist wirst du ausgegrenzt und keiner will was mit dir zu tun haben. Kannst es dir ja schön reden das du keine freunde brauchst
wo sagrte ich das ich keine freunde hab o.o
Riku. is offline  
Old 06/15/2013, 00:39   #30

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Viel Spaß mit 40 Jahren und einem ausgeleierten Anime-Tattoo.
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.