Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur ePvP

Discussion on Signatur ePvP within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
jntv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 382
Received Thanks: 51
Post Signatur ePvP

Hallo Leute, da ich ja recht neu bin
Wollte ich mal fragen wie man so 'ne Signatur macht. Habe kp davon, und finde nirgends Hilfe.

Danke!

P.S.: Sorry, wenn ich so unwissend bin
jntv is offline  
Old 06/11/2013, 13:54   #2
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949


Kommst übers Kontrollzentrum dort hin welches unter dem Elitepverpers Logo aufzufinden ist.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 14:20   #3
 
jntv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 382
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post


Kommst übers Kontrollzentrum dort hin welches unter dem Elitepverpers Logo aufzufinden ist.
Boahr, danke, ich bin so ein voll n00b!
jntv is offline  
Closed Thread

Tags
forum, machen, signatur


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Exportfunktion für PNs mit epvp Signatur
11/04/2012 - Suggestions & Feedback - 7 Replies
Hallo, Wie währe es mit einer Exportfunktion für PNs? Das Ganze natürlich signiert, damit man später beweisen kann, dass man die PN nicht selber gefakt hat. Als Signatur kann man irgendeinen Public-Private-Key Algo benutzen oder einen einfachen Hash mit nem Keyword. Unterschiede zwischen den 2 verfahren: Bei einen Public-Private-Key Algo kann jeder selber (mit dem richtigem Wissen) überprüfen ob die Signatur richtig ist (Vorrausgesetzt, jeder hat den Public Key). Bei dem Hash+Keyword...
>>> VERKAUFE MEGA EPVP SIGNATUR <<<
12/15/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi, diese Signatur habe nur ich (in Blau) und der Käufer (in Rot). http://img195.imageshack.us/img195/7000/signatur1 k.jpg Da wo "DeinName" steht, kommt natürlich dann dein Name hin. Wer denkt, er muss sich die Signatur schnappen und sein Name draufklatschen wird gemeldet! Die Signatur steht für 26eg zum Verkauf. Der Käufer hat anschließend die Möglichkeit die .psd Datei für +10eg zu erwerben.
Signatur auf Epvp ?
06/26/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo liebe Com , ich würde gerne wissen wie man Bilder in die eigene Signatur macht ?! Hoffe auf Antworten , Thx bekommt ihr natürlich :P lg
frage epvp signatur
06/14/2010 - Main - 3 Replies
Moin würd gern mal wissen wie man html in der signatur freischaltet hab schon sufu benutzt und gegoogelt aber nix gefunden kann ich das überhaupt oder muss das nen admin machen oder mod oder ka :P danke



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.