Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hochwasseropfer, betroffene unter euch?

Discussion on Hochwasseropfer, betroffene unter euch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2013, 21:42   #31
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Wir nehmen einfach das Hochwasser und schieben es wo anders hin.
yFamous is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2013, 23:57   #32
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Wir nehmen einfach das Hochwasser und schieben es wo anders hin.
-> Meer, Sahara. Gute Idee
Gameversandhaus is offline  
Old 06/10/2013, 00:07   #33
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
war vor nen paar wochen in sachsen, dort war **** hochwasser, haben aber nicht geholfen
muahahahahaha
Quote:
Originally Posted by GarlicSmeef View Post
Du bist ja hart, sowas wie dich gehört direkt in die Flut geschmissen
Der passt da doch gar nicht rein.

B2T: Würde auch gerne helfen aber im gegenzug will ich frei.
Zalasti is offline  
Old 06/10/2013, 10:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ich höre den lieben langen Tag, dass DE keine Hilfsmaßnahmen bekommt.

Leute, ernsthaft?

Warum sollen UNS jetzt alle Länder Geld in den ***** schieben?
Ja kla, DE hat auch anderen Ländern geholfen, aber da's ist eine komplett andere Sache.


Mit solchen Dingen wo DE gerade nen Wind drum macht als würde ganz Deutschland ausgerottet werden, müssen sich andere Länder jährlich rumplagen.


Es ist zwa scheisse das man keine bzw kaum Unterstützung kriegt, aber woher soll man das Geld nehmen?


Ich komm mir schon vor wie nen Grieche wenn ich in Facebook sehe was so manche posten.
.$Terra$. is offline  
Old 06/10/2013, 11:13   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 146
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich höre den lieben langen Tag, dass DE keine Hilfsmaßnahmen bekommt.

Leute, ernsthaft?

Warum sollen UNS jetzt alle Länder Geld in den ***** schieben?
Ja kla, DE hat auch anderen Ländern geholfen, aber da's ist eine komplett andere Sache.


Mit solchen Dingen wo DE gerade nen Wind drum macht als würde ganz Deutschland ausgerottet werden, müssen sich andere Länder jährlich rumplagen.


Es ist zwa scheisse das man keine bzw kaum Unterstützung kriegt, aber woher soll man das Geld nehmen?


Ich komm mir schon vor wie nen Grieche wenn ich in Facebook sehe was so manche posten.

Du fragst dich ernsthaft woher die das Geld nehmen sollen?
Hallo? Geld ist Papier mit Tinte drauf das kann man drucken ...
Lionetto' is offline  
Old 06/10/2013, 11:15   #36

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
^lol. Klar, und wenn sich 2 Staaten bekriegen muss man einfach nur sagen, dass sie aufhören sollen.
:/
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2013, 11:16   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by MustaTim' View Post
Du fragst dich ernsthaft woher die das Geld nehmen sollen?
Hallo? Geld ist Papier mit Tinte drauf das kann man drucken ...
xD ich hoffe das war Sarkastisch gemeint.
.$Terra$. is offline  
Old 06/10/2013, 11:20   #38
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Bin seit 27 Stunden dabei die Pumpen zu überwachen. neben bei Epvp geht aber immer. Muss halt alle 30 Mins gucken..
Golden Trades is offline  
Old 06/10/2013, 11:23   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 146
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
^lol. Klar, und wenn sich 2 Staaten bekriegen muss man einfach nur sagen, dass sie aufhören sollen.
:/
So isses
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
xD ich hoffe das war Sarkastisch gemeint.
Bestimmt :*
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Bin seit 27 Stunden dabei die Pumpen zu überwachen. neben bei Epvp geht aber immer. Muss halt alle 30 Mins gucken..
Wenn man lügen erzählt wird man nicht cooler und hat # Swag
Lionetto' is offline  
Old 06/10/2013, 12:13   #40
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by MustaTim' View Post
So isses

Bestimmt :*


Wenn man lügen erzählt wird man nicht cooler und hat # Swag

Wenn wir nicht auf Epvp wären würde ich jetzt deine Familie beleidigen, weil sie sowas freches wie dich aufgezogen haben. naja wie gesagt. Bei usn ist es schlimmer & tja..viel Wasser.
Golden Trades is offline  
Old 06/10/2013, 12:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ständig dieses Rumgeheule über ein paar kleine Naturkatastrophen. In anderen Ländern gibt es jährliche Waldbrände, Dürren, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben usw bei denen jährlich hunderte Menschen sterben - aber wenn mal das Einfamilienhaus und der Audi von Familie Müller, die man nicht mal kennt, absaufen ist ganz Deutschland traurig und man muss unbedingt Geld und Kleidung spenden und am besten noch mit dem LKW Sandsäcke liefern. Für die Betroffenen ist es schrecklich, aber dieses Rumgeheule von Leuten die nicht betroffen sind ist noch schrecklicher.

Achja, Funfact: in 10 Wochen wissen wir nichts mehr davon, aber die Betroffenen schon. Aber Anteilnahme heucheln reicht.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2013, 12:17   #42
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
In Berlin ist nichts angekommen, ist ja auch nicht grad nah am Wasser.
savas159 is offline  
Old 06/10/2013, 12:21   #43
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ständig dieses Rumgeheule über ein paar kleine Naturkatastrophen. In anderen Ländern gibt es jährliche Waldbrände, Dürren, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben usw bei denen jährlich hunderte Menschen sterben - aber wenn mal das Einfamilienhaus und der Audi von Familie Müller, die man nicht mal kennt, absaufen ist ganz Deutschland traurig und man muss unbedingt Geld und Kleidung spenden und am besten noch mit dem LKW Sandsäcke liefern. Für die Betroffenen ist es schrecklich, aber dieses Rumgeheule von Leuten die nicht betroffen sind ist noch schrecklicher.

Achja, Funfact: in 10 Wochen wissen wir nichts mehr davon, aber die Betroffenen schon. Aber Anteilnahme heucheln reicht.
^this
Besser hätte ich es nicht schreiben können!
TheRealPunisher is offline  
Old 06/10/2013, 12:21   #44

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Alle die so denken, denen wünsche ich das auch mal. Ich glaub ihr könnt garnicht nachvollziehen wie schrecklich sowas ist. Und wenn die Wassermassen um einiges mehr sind als je zu vor. Denn können die vorher gesehen Schutzmaßnamen auch nicht ausreichen! Denk mal nen bisschen nach, zudem waren viele Gebiete in den letzten 10 Jahren nicht betroffen.
Ich kann aus Erfahrung sprechen.

2002 war ebenso Hochwasser dort zwar nicht so stark aber schon ganz schön krass.
2002 lebte ich noch in Passau (Bayern) wir waren ebenso vom Hochwasser betroffen einfach nur schrecklich, man hat das Wasser so hoch bis zur Küchen Arbeitsplatte und wenn das Wasser weg ist hat man 20cm **** schlamm überall, macht man diesen nicht schnell weg hast du Kostenlosen Betong.
Nachdem sind wir dort weggezogen..

Ich war vor 9 Tagen im Gebiet und habe 2 Tage geholfen, weil dort ein sehr guter Kumpel wohnte und ich mich dann mit geholfen habe..

Hab einmal so ein Hochwasser eueer ganzer kram ist für den mülleimer, das sind millionen an euro an schäden
Rici is offline  
Old 06/10/2013, 12:38   #45
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 146
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Wenn wir nicht auf Epvp wären würde ich jetzt deine Familie beleidigen, weil sie sowas freches wie dich aufgezogen haben. naja wie gesagt. Bei usn ist es schlimmer & tja..viel Wasser.
Allein dieser Satz zeigt wie minderbemittelt du bist, aber fals du Interesse daran hast meine Familie zu beleidigen kannst du mir eine Email schreiben unter kannst du mich ereichen.

MfG.
Lionetto' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An die Wortgewandeten unter euch...
03/23/2011 - Off Topic - 8 Replies
Ein Mensch ändert sich nicht. Wer einmal fremdgegangen ist, wird es wieder tun. Wie kann ich insbesondere den Fettgetruckten Teil so ausdrücken, ohne das Wort "fremdgehen" zu verwenden, aber so, dass man sich denken kann was gemeint ist. z.B.: Sie war die Schulmatraze. => Hier weiß man dann auch gleich was damit gemeint ist.
Für die Kiffer unter euch!
01/21/2011 - Off Topic - 37 Replies
Schaut euch das hier mal an: Cannabis Petition Damit lässt sich echt was bewegen, was die Gesetzeslage angeht. Alle unterschreiben, bisher sinds "nur" 9000 Leute.
An die Suchtis unter euch :P
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche Jmd Mit dem ich zusammen Ein P server zocken würde Eqal welcher art von server aber halt zusammen dann Neu anfanqen Und sollte Skype haben und evt auch headseat =)
Für die perv unter euch ^^
09/15/2005 - Off Topic - 16 Replies
Tach Das ist für die perv unter euch, viel spass ^^ http://members.e-media.at/ZECKENSCHAEDL/de...defa ultpage.asp



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.