Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hochwasseropfer, betroffene unter euch?

Discussion on Hochwasseropfer, betroffene unter euch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2013, 12:53   #16
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
also ich wohn in sachsen , da war letzes wochende bei mir de mulde sonst wie hoch
letztes jahr hat de stadt hochschutzmauern gebaut und das wasser ist fast rüber
zum glück wohn ich auf en berg^^
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 06/09/2013, 12:53   #17
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Wo hab ich dich jetzt beleidigt?

Mich interessierts auch nicht wirklich. Aber du tust so, als wäre bei den Betroffenen in einer Woche wieder alles in Ordnung.

Ich vermute mal, wenn du nicht betroffen bist ist dir alles scheiß egal. Aber falls doch bis du derjenige der am lautesten schreit..
Crrrespo is offline  
Old 06/09/2013, 13:01   #18
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Süß wie manche direkt beleidigend werden müssen nur weil man eine Meinung hat die gegen die allgemeine Gesellschafts-Heuchelei-Meinung geht.
Daran hast du dich doch schon gewöhnt.

b2t: Ich bin nicht betroffen ich wohne im Westen DE, würde ich im betroffenden Gebiet wohnen, würde ich auch ein paar Sandsäcke schleppen.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2013, 13:10   #19


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Mich interessierts auch nicht wirklich. Aber du tust so, als wäre bei den Betroffenen in einer Woche wieder alles in Ordnung.

Ich vermute mal, wenn du nicht betroffen bist ist dir alles scheiß egal. Aber falls doch bis du derjenige der am lautesten schreit..
Das bei den Betroffenen nach 1Woche noch Schäden vorhanden sind ist selbstverständlich oder? Und das bezweifel ich auch nicht.
Nur diese geheuchelte Hilfe..ich bezweifel das hier überhaupt jemand was gespendet hat o.ä.
Denn im Grunde geht es jedem am Ar*** vorbei was da passiert, sofern sie selbst oder Verwandte/Freunde nicht betroffen sind. Das ist nur solange für andere Interessant wie es in den Medien gehyped wird, danach spricht kein Schwein mehr drüber.

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Dran hast du dich doch schon gewöhnt.
Muss trotzdem nicht sein.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 13:11   #20
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by MustaTim' View Post
Ich denke die Betroffenen hätten besseres zutun als auf Epvp online zu sein.

Nein. =DDDDDDDDDD
Ich wohne in Magdeburg, jedoch in einem Stadtteil, wo das Wasser nie hinkommen wird. Meine Verwandten hingegen wohnen nahe an der Elbe und bei denen ist das Haus komplett überschwemmt.
Edit: Das letzte Hochwasser in MD war vor 10 Jahren und dieses Mal ist es um Längen schlimmer.
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/09/2013, 13:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ich finde das zum lachen (ehrlich jzze!).

Nein, damit mein ich nicht, die Opfer, die Sachbeschädigungen etc.

Viel mehr dieses "Zusammen sind wir stark" und "Wir helfen", alles Heuchler die in letzter Sekunde von jedem Hilfe wollen und/oder Leute die sich wichtig machen wollen und so tun als würden die ihr leben dort riskieren um zu helfen.

Plötzlich ist die Bundeswehr gut genug und toll und die können ja soviel, sonst wollen ja viele das die BW "aufgelöst" wird.


An sich ist das ganze schon scheisse, aber die erst betroffenen (bei denen klar war das sowas kommt) hätten besser vorsorgen sollen.


Ich ziehe auch nicht extra in ein Gebiet wo solche "Naturkatastrophen" passieren.

Mal ganz ehrlich, wir sind alle selber schuld wenn wir alles begradigen und uns extra neues Gebiet "erschaffen" um dort bauen zu können.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2013, 13:12   #22
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Voll der sheeet für die.
Was sollen die nach diesem vorfall auf epvp machen ?
Elo? is offline  
Old 06/09/2013, 13:44   #23
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Meh jetzt auch hier was dazu? Reicht's nicht das die deswegen in jeder Nachrichtensendung rumflennen?

(Und bevor ihr mich hatet: Es geht mir am ar*** vorbei was mit denen da unten sind, teilweise ist das in Gebieten wo die nicht zum 1. mal Hochwasser haben. Zu dem haben die genug Helfer und Spenden kriegen sie von allen in's Gesicht gesteckt.)
Die Versicherungen wollen nicht zahlen, schon blöd, wenn man letztes jahr Richtfest gefeiert hat.

Helfer sind nicht genug Vorhanden.
Und Spenden bekommt auch nicht jeder, pro Person sind es 400€, ein Witz im Gegensatz dazu, dass man alles verloren hat.

Mir geht es auch am ***** vorbei aber da ich beim Rettungsdienst arbeite habe ich mir gedacht mich als Helfer einzutragen, ist auch mal eine nette Erfahrung.

Was mich jedoch so Stark reizt ist, dass das Land Spenden sammelt, jedoch 600 Millionen für eine Drohen für die USA ausgeben, dazu kommt dann noch, dass jeder Scheiß Politiker ein auf Populisten macht und dort hin fliegt.....sind ja bald Wahlen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 06/09/2013, 13:47   #24


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Wohne im Süden DE, mich hats aber nicht erwischt. Würde hier bei uns das Wasser stehen, würd ich klar Sandsäcke schleppen, aber da es mich ja nicht erwischt hat tu ich weder dort rauf fahren, noch mein hart verdientes Geld an wildfremde Menschen spenden.
E17 is offline  
Old 06/09/2013, 13:52   #25
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Also dass nicht genug Helfer da sind, kann ich nicht bestätigen... gerade aus der Öffentlichkeit bieten sich unzähle Freiwillige an und ich habe auch selbst in einer Nachtschicht ausgeholfen. Hier in Magdeburg sind sogar viel zu viele Helfer da - an den Sammelstellen stehen etliche Leute nur rum oder werden abgewiesen, da es mehr als genug an Hilfskräften gibt. Wobei ich auch sagen muss, dass aus vielen anderen Städten Unterstützung aus Feuerwehr, THW und Bundeswehr kommt. Halte es schon für wichtig zu helfen - nur diese Sache so raushängen zu lassen, als wäre man ein Held, ist in meinen Augen Heuchlerei und falsch.
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/09/2013, 14:51   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MustaTim' View Post
Ich denke die Betroffenen hätten besseres zutun als auf Epvp online zu sein.

+1
maxdabozz is offline  
Old 06/09/2013, 18:09   #27
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Nein. Mein Vater ist aber Fernfahrer, er hat extra in Deutschland Pause gemacht und mitgeholfen.
Businessman™ is offline  
Old 06/09/2013, 18:24   #28
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by *SpongeBOZZ*™ View Post
spende lieber was hin oder geh helfen ich bezweifle stark das die betroffenen sich nochma bei EPvp einloggen wenn ihr komplett hab & gut weg is
Hab einem betroffenden E*g gespendet, hoffe ich konnte ihm helfen
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 18:24   #29
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 25
Ich ein Glück nicht
ϟƘƦƖןןΣx2013 is offline  
Old 06/09/2013, 20:58   #30



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Finde es irgendwie komisch, dass wir Deutsche Ländern wie Griechenland, Spanien, etc. das Geld in den Hintern schieben und dann unseren eigenen Leuten nur so wenig finanzielle Hilfe leisten...
Naja, mich hat's glücklicherweise nicht getroffen und 200km werde ich auch nicht fahren, um mich in die Fluten zu stürzen.
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An die Wortgewandeten unter euch...
03/23/2011 - Off Topic - 8 Replies
Ein Mensch ändert sich nicht. Wer einmal fremdgegangen ist, wird es wieder tun. Wie kann ich insbesondere den Fettgetruckten Teil so ausdrücken, ohne das Wort "fremdgehen" zu verwenden, aber so, dass man sich denken kann was gemeint ist. z.B.: Sie war die Schulmatraze. => Hier weiß man dann auch gleich was damit gemeint ist.
Für die Kiffer unter euch!
01/21/2011 - Off Topic - 37 Replies
Schaut euch das hier mal an: Cannabis Petition Damit lässt sich echt was bewegen, was die Gesetzeslage angeht. Alle unterschreiben, bisher sinds "nur" 9000 Leute.
An die Suchtis unter euch :P
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche Jmd Mit dem ich zusammen Ein P server zocken würde Eqal welcher art von server aber halt zusammen dann Neu anfanqen Und sollte Skype haben und evt auch headseat =)
Für die perv unter euch ^^
09/15/2005 - Off Topic - 16 Replies
Tach Das ist für die perv unter euch, viel spass ^^ http://members.e-media.at/ZECKENSCHAEDL/de...defa ultpage.asp



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.