Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lizenz fürs Kinderkriegen - Ja oder Nein?

Discussion on Lizenz fürs Kinderkriegen - Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Paare dürfen sich nur noch mit Lizenz fortpflanzen
Dafür. 34 36.56%
Dagegen. 59 63.44%
Voters: 93. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Lizenz fürs Kinderkriegen - Ja oder Nein?

^
Einfache Umfrage, was haltet ihr davon, dass 2 Menschen nur Kinder bekommen dürfen, wenn sie bestimmte Anforderungen erreicht haben (Ähnlich wie bei der Adoption).

Man hört heute ja immer wieder von Eltern die offensichtlich nicht das Zeug dazu haben, ihre Kinder zu erziehen.

Beispiele:
Eltern sperren ihre Töchter jahrelang ein weil sie WoW spielen, Eltern lassen zwei ihrer Kinder sterben weil "Beten" bei Krankheit nicht geholfen hat etc. (Source:Google it)

.
.

Mal abgesehen von den Problemen die sich bei so einer Lizenz ergeben, wie Unfallschwangerschaft, oder Festlegung der Anforderungen - was haltet ihr davon?
theit000 is offline  
Old 06/02/2013, 15:48   #2
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
*Deutschland 100 Jahre später*
"IST HIER IRGENDJEMAND?!"
Commander70 is offline  
Thanks
27 Users
Old 06/02/2013, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 127
Es sollte auch noch am besten eine Begrenzung für die Anzahl an Geburten im Jahr geben.
Die Lizenz Austeilung sollte abhängig vom IQ, Gesundheit und Gehalt der Familie sein.
Um so weniger Kinder noch pro Jahr geboren werden dürfen, um so höher muss das IQ, etc, der Leute sein, die eine Lizenz erhalten.
Abkürzung is offline  
Old 06/02/2013, 15:52   #4
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
*Deutschland 100 Jahre später*
"IST HIER IRGENDJEMAND?!"
Deutschland wächst von Jahr zu Jahr und ich denke kaum, dass dieses Land aussterben wird.

In China ist das ja schon die Regel, da kann ein paar nur 1 Kind bekommen.
So dumm ist die Idee ja gar nicht, aber na ja.
Chyrus666 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 15:53   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Seid ihr Irgendwie zurückgeblieben oder so?
Deutschland's Neugeborenenrate sinkt so schon genug.
Deadline. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2013, 15:54   #6
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Also ich lass mir nicht vorschreiben wann ich zu vögeln habe oder nicht :'D
Leekey is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2013, 15:55   #7

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Deutschland wächst von Jahr zu Jahr und ich denke kaum, dass dieses Land aussterben wird.

In China ist das ja schon die Regel, da kann ein paar nur 1 Kind bekommen.
So dumm ist die Idee ja gar nicht, aber na ja.

Falsch.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/02/2013, 16:02   #8
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Deutschland wächst von Jahr zu Jahr und ich denke kaum, dass dieses Land aussterben wird.

Du darfst keine Kinder bekommen!

BTW: Man kann Deutschland nicht mit China vergleichen. Die sind ja wohl in einer ganz anderen Lage wie wir und haben eine andere Kultur was nachkommen betrifft.

PS: Ansich finde ich jeder sollte selbst entscheiden können, wie viele Kinder er/sie will. Doch was man als in den Nachrichten mitbekommt, sollte man manchen Erwachsenen verbieten Kinder zu bekommen!
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 16:02   #9
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Deutschland wächst von Jahr zu Jahr und ich denke kaum, dass dieses Land aussterben wird.

In China ist das ja schon die Regel, da kann ein paar nur 1 Kind bekommen.
So dumm ist die Idee ja gar nicht, aber na ja.
Deutschland hat ne SEHR niedrige Geburtsrate.
Commander70 is offline  
Old 06/02/2013, 16:04   #10
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Deutschland wächst von Jahr zu Jahr und ich denke kaum, dass dieses Land aussterben wird.
Falsch, die Deutsche Sprache stirbt aus, es gibt kaum Arier etc
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 16:09   #11
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Geburtenrate Deutschland:


China:


Stimmt wohl doch nicht alles, aber bin auch gegen so eine Lizenz.
Chyrus666 is offline  
Old 06/02/2013, 16:09   #12
 
H3XaC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2012
Posts: 254
Received Thanks: 23
Dann würde RTL ja pleite gehen... .... Party!
H3XaC0RE is offline  
Old 06/02/2013, 16:22   #13
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Deutschland wächst von Jahr zu Jahr und ich denke kaum, dass dieses Land aussterben wird.
Dies kannst du gerne auf die Zukunft beziehen, denn dann wird es wohl der Fall sein.
Immer mehr Eimwanderer kommen nach Deutschland und bekommen Kinder.
Es werden zwar immer weniger Deutsche, jedoch gleicht sich das mit den Ausländern ab die sich in Zukunft vermehren.
Monkry is offline  
Old 06/02/2013, 16:37   #14
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Deutschland wächst von Jahr zu Jahr und ich denke kaum, dass dieses Land aussterben wird.
Zensus Ergebnisse von diesem Jahr: In Deutschland leben 1,5Mio Menschen weniger als angenommen, Tendenz bestimmt weiter sinkend.
-globe- is offline  
Old 06/02/2013, 16:38   #15
 
crazyb00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 432
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Geburtenrate Deutschland:


China:


Stimmt wohl doch nicht alles, aber bin auch gegen so eine Lizenz.
die Geburtenrate liegt aktuell meines Wissens bei 1,4 Kindern pro Frau, was bedeutet, dass die Bevölkerung ohne Zuwanderung sinken wird, da man mindestens 2 Kinder bräuchte, um die Einwohnerzahl stabil zu halten...
crazyb00m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC ja oder nein
09/27/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo zusammen, wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen? (Die Server sind leer!) Denkt Ihr es wird sich was ändert wenn die Server zusammengelegt werden? ( Die Frage ist wann und ob dass überhapt was bringt) Tun die neue Dinge, wie z.B Stunrollen oder die 170-173 Rüssi mit Angriff ( coverbar mit jedem lvl) gut LC? (High zu sein ist kein Vorteil mehr!)
(B)MW3 Steam Acc +Batman Arkham City (S) Homebuddy Lizenz oder PSC oder wow Bot
04/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo biete mw 3 Acc +arkham City vac unbanned Suche wow Bot , Homebuddy Lizenz oder halt PSC macht mir ein faires Angebot. Deal nur Vorkasse oder MM ausgesucht von beiden.
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.