Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Sponsor für Youtuber gesucht!

Discussion on Teamspeak Sponsor für Youtuber gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 125
Received Thanks: 32
Arrow Teamspeak Sponsor für Youtuber gesucht!

Guten Tag,

wir von SlimesHD(Youtube) suchen einen Teamspeak Sponsoren, der uns für unser großes Projekt einen zur Verfügung steht.
Es werden ca. 20 Youtuber (die über 1000 Abos haben) mitmachen.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine Antwort bekämen


MfG,
Peter
.Peter Lankton is offline  
Old 05/31/2013, 12:48   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Betteln ist hier verboten, du kannst dich aber mal in der Freebies sektion umschauen, da bieten einige TS3 Server kostenlos an.
Monkry is offline  
Closed Thread

Tags
kostenlos, sponsor, teamspeak 3


Similar Threads Similar Threads
sponsor für Teamspeak 3 gesucht
06/13/2012 - Off Topic - 8 Replies
Smile TS 3 Sponsor gesucht Hallo liebe epvp Member wie der Titel schon sagt suche ich für meine Raidgilde jemanden der uns einen teamspeak 3 sponsort ! wir bräuchten maximal 100 slots da wir 6 10er Raidgruppen haben und etliche Diablo 3 Spieler in unseren Reihen ! Was kann ich euch bieten ?
Teamspeak 3 Sponsor gesucht!
04/06/2012 - Flyff - 6 Replies
Guten Tag zusammen :) Ich suche einen Teamspeak 3 Server für die Nutzung meiner Gilde, auf den Offiziellen FlyFF. Wir besitzen ein Gildenforum, uns fehlt jedoch der Teamspeak 3 Server. Falls wir einen gesponsort bekommen, wird Ts3 Aktivität Pflicht sein. Hat jemand zufällig einen, würde uns wirklich sehr freuen! Kontaktdaten:
Teamspeak³ Sponsor gesucht
08/10/2011 - Main - 1 Replies
Hey liebe Com, ich suche einen Teamspeak³ Server für (meinen) Combat Arms Clan. Infos: Member:10 (steigend) Wenn ihr mehr Informationen braucht,schreibt mich an oder nehmt mich in Skype auf. Skype: paddyx6
Teamspeak 3 Sponsor Gesucht
07/29/2011 - Main - 0 Replies
Hey, ich suche für meine Gilde in Kalonline und World of Warcraft einen Teamspeak 3 Sponsor, wir Haben viele Member : Kalonline : 45 WOW : 257 ( davon die meisten aber twinks ) Auf dem Teamspeak Aktiv : 30 + SLots benötigt werden 50 hoffe es findet sich jemand und pmt mich :)



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.