Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Schüler rächt sich an PayPal

Discussion on Deutscher Schüler rächt sich an PayPal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/28/2013, 18:39   #16
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Ihr tut so als würde euch so was egal sein, sind ja nur 3900€

habe schon irgendwie Verständnis dafür.
TheRealPunisher is offline  
Old 05/28/2013, 18:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by TheRealPunisher View Post
Ihr tut so als würde euch so was egal sein, sind ja nur 3900€

habe schon irgendwie Verständnis dafür.
Das die Summe 3900€ wären, ist gar nicht bestätigt, dass wurde hier nur rein geworfen.
Das er überhaupt Geld bekommen würde, wenn er 18 gewesen wäre und dieses Geld mehr als paar Hundert wären, auch nicht.
Abkürzung is offline  
Old 05/28/2013, 18:46   #18

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Die XSS war aber insofern useless, dass man sie nicht als fertige URL weiter versenden konnte. Der JS-Code wurde nur ausgeführt, wenn man ihn selbst in das Such-Fenster eingetragen hat. Ne XSS, die ich nicht weiterverbreiten kann, bringt mir nichts.
Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Deutscher Steam ACC: Black Ops, CS1.6, CSS, Team Fortress, Portal uvm. 15€ PayPal
12/06/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hi. Biete hier einen Top Acc sehr günstig an. Achtung: MW2 ist wegen eines Betrugsversuches VAC gebannt, andere Spiele einschränkungsfrei spielbar! Wert weit über 50€! In der Grafik gut zu sehen ;) PM me first, danach auch gerne Skype: s1rgarf1eld http://imageshack.us/photo/my-images/507/accountf .jpg/
Lohnt sich ein Deutscher Privat Server?
02/20/2012 - Runescape Private Server - 9 Replies
Hallo Epvp. Ich bin der entwickler von Darkaos und würde gerne wissen was ihr davon haltet einen Deutschen Privat Server zu erstellen. EPVP DarkKaos Thread Wenn ja würde ich: a) für Dark Kaos einen Deutsch Client erstellen... oder b) Dark Kaos komplett in deutsch übersetzen.
Paypal wer kennt sich aus
10/05/2011 - Off Topic - 5 Replies
Heey Leuutzz.. Ich werde am freitag mit Paypal bezahlen nun machen wir das privat also nicht über ebay oder soo.. Wenn ich zahle und er es mir nicht schikt gibt es möglichkeiten dass geld wieder zurückzubekommen bei Paypal wenn ja wie lange hatt man zeit sein geld zurückzukriegen ? MFG bekommt jeder THX
Deutscher Lieferant :: WoW-Gold :: PayPal :: Nahezu alle Server
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.