Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

Discussion on Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

Hey,

ich wollt mal wissen was ihr so im Unterricht macht wenn auch langweilig ist.

Wer keine Schule mehr hat, entweder was ihr gemacht HABT, oder einfach nichts schreiben =)
vietconq is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2009, 00:48   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
den rest der klasse / den lehrer ärgern
Rammsteiner is offline  
Old 06/08/2009, 01:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Mädels auf den Busen gucken, mit meinen Freunden reden, Zeichnen, Musik hören und Zeichnen, mit meiner Freundin schmusen.

...Oder einfach schlafen. oô

Hier in Florida kümmerts die Lehrer nicht wirklich was du machst, hauptsache dein Kopf ist noch am Hals und du bist nicht nackt.
Dark Raccoon is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2009, 02:00   #4
 
Pepsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 43
Received Thanks: 7
Ich schnappe mir meinen stift und versuche tricks xD, es seiden es bemerkt ein bestimmter Lehrer dann muss ich ihm einen Trick beibringen zur Strafe ^^
Pepsen is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2009, 02:01   #5
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Hm, war damals meistens iwas innen block Kritzeln..

Und in Florida scheints iwie sau locker zu sein D; Hätt ich damals au gerne gewollt.
frohzn is offline  
Old 06/08/2009, 02:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Ist auch locker. ^^

Willige Mädels, lockere Lehrer (Die sprechen wie Jugendliche. xD), lustige Leute, ab 16 Führerschein, McDonalds, KFC, Taco Bell, Dunkin' Donuts, Videospiele für 1 Dollar, ...



...Das Leben kann so geil sein, ihr Europäer habt ja keine Ahnung! 8D
Dark Raccoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2009, 02:13   #7
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
dafür gibts bei uns alkoholexzesse legal ab 16 :>
_revo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2009, 02:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
Beatboxen aber nach ner min rausgeschickt dan drausen beatboxen bis stunde vorbei bei uns sind alle mädchn HÄSSLICH aber so richtig da gibst nix zu kuken netma titen habn die sind kleine kiddys.
jamesbon is offline  
Old 06/08/2009, 02:19   #9
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Ist auch locker. ^^

Willige Mädels, lockere Lehrer (Die sprechen wie Jugendliche. xD), lustige Leute, ab 16 Führerschein, McDonalds, KFC, Taco Bell, Dunkin' Donuts, Videospiele für 1 Dollar, ...



...Das Leben kann so geil sein, ihr Europäer habt ja keine Ahnung! 8D
Dafür wennu mal durch pech kein geld rein bekommst wirst du's da bissl schwerer habn als in Deutschland denk ich mal ;D

Und ich kann mich hier echt nit beschweren B(

w/e Mag eh nicht so wärmere gebiete D;
frohzn is offline  
Old 06/08/2009, 04:46   #10
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Ich bin zwar nicht mehr in der Schule aber damals im Unterricht wenn mir langweilig war habe ich das hier gemacht >>
  • Malen, musik hören, mit Papier Schüler bewerfen andere möglichkeit, papier erst in den Mund nehmen das es schön feucht ist und dann mit dem Spuckrohr xD, böhler zünden, im Unterricht rauchen, onanieren, schlafen.
Ach ich denke meine Freunde und ich haben damals alles gemacht was man im Unterricht machen kann wenn man langeweile hatte
  • Reisnägel beim Lehrer auf dem Stuhl legen, die Klassen Uhr umstellen das wir früher in die Pause können, essen, handy Klingeltönen Lehrer verarschen,
Das übliche halt ^^
billabonG-S4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2009, 08:06   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Au ja! Spuckrohr ist auch immer lustig. Leider hatten wir mal nen verrückten Lehrer der dir entweder den Schlüssel oder eine Kreide an den Kopf warf. 1x hab ichs ihm zurückgeworfen Das Ergebnis = rauß vor die Tür
Rammsteiner is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2009, 08:25   #12
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Au ja! Spuckrohr ist auch immer lustig. Leider hatten wir mal nen verrückten Lehrer der dir entweder den Schlüssel oder eine Kreide an den Kopf warf. 1x hab ichs ihm zurückgeworfen Das Ergebnis = rauß vor die Tür
hehe ^^
Ja, hab auch mal ne stück Kreide an Kopf bekommen.....das war aber nicht der Lehrer ......auch kein Schüler......der Direktor xD Wir hatten den 2 mal die Woche als Lehrer, da kann ich ja schlecht zurück werfen
billabonG-S4 is offline  
Old 06/08/2009, 08:52   #13




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ich hatte nie langeweile, ich hab immer gelernt..... ach glaubt mir ja eh keiner :/

In den späteren Klassen in denen ich schon nen Laptop hatte und auch nutzen durfte haben wir immer heimlich Lan gemacht und gezockt während er vorne geredet hat. ;o
Später hat der Lehrer auch mitgezockt.. war eigentlich ganz cool.

Ansonsten halt schlafen, mit anderen labern, Frauen angucken..
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2009, 08:53   #14
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ich hatte nie langeweile, ich hab immer gelernt..... ach glaubt mir ja eh keiner :/

In den späteren Klassen in denen ich schon nen Laptop hatte und auch nutzen durfte haben wir immer heimlich Lan gemacht und gezockt während er vorne geredet hat. ;o
Später hat der Lehrer auch mitgezockt.. war eigentlich ganz cool.

Ansonsten halt schlafen, mit anderen labern, Frauen angucken..
GENIAL! xD
billabonG-S4 is offline  
Old 06/08/2009, 09:18   #15
 
Valhalla's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,135
Received Thanks: 484
hast du nen stift ?

dann zeig mal skill

Valhalla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was macht ihr bei LW im Unterricht?^^
10/31/2009 - Main - 7 Replies
HEy leute ich wollte uch mal fragen was ihr so macht wenn euch lw ist und ihr nichts zu tun habt. Ich möchte eure Meinungen hören ;) Ich mach immer das :http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/360509- how-langeweile-im-unterricht-weg.html Nur zu empfehlen Mfg
Was macht ihr wenn euch langweilig ist?
06/19/2006 - Off Topic - 12 Replies
Keke? Mirs langweilig und da hab ich den thread aufgemacht.



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.