Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PP Acc im minus

Discussion on PP Acc im minus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/19/2013, 01:01   #16
 
lachmichtot456's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 604
Received Thanks: 61
du bekommst ein problem mit paypal wenn du das nicht in plus bringst die machen dann inkasso unternmen beauftragen die dann dann musst du mehr zahlen
lachmichtot456 is offline  
Old 05/19/2013, 01:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 271
Received Thanks: 32
bin keine 18,kann das probleme geben,wenn ich zur polizei gehe und keine 18 bin?
+ nen paypal account habe
Doons is offline  
Old 05/19/2013, 01:07   #18
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Doons View Post
Es ist so,
da ich kein PP besitze,hat der Junge mir seinen PAypal Account übertragen ( Halt email und so geändert).
Auf diesem Account waren 72€ überwiesen worden.
Unter Profil stehen persöhnliche Daten von ihm ( Adresse,Telefonnummer etc.) Soll ich den mal anrufen?
Dann gehört der Account auch nicht dir, ändere es auf irgendeine andere E-Mail und die Sache ist gegessen.
Tastemaker is offline  
Old 05/19/2013, 01:08   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
paypal ist ab 18, somit bist du absolut machtlos. du wirst dein geld nicht mehr wiedersehen.

closerequest
Hardwarekenner is offline  
Old 05/19/2013, 01:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 271
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Dann gehört der Account auch nicht dir, ändere es auf irgendeine andere E-Mail und die Sache ist gegessen.
Also,die Adresse,die angegeben ist + der Name der da steht ist aufjedenfall richtig,weil ich den Jungen auf Facebook gesucht habe und dort auch Wien als Stadt steht...
Habe ihn mal angeschrieben und mit Polizei gedroht

Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
paypal ist ab 18, somit bist du absolut machtlos. du wirst dein geld nicht mehr wiedersehen.

closerequest
Ich möchte auch kein Geld zurück,sondern einfach nur die ausgleichung des Account damit ich keine probleme bekomme
Doons is offline  
Old 05/19/2013, 01:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
dann wirst du es selber ausgleichen müssen. wenn paypal rausbekommt, dass du keine 18 bist, wird dein acocunt sowieso geschlossen und du wirst selber dafür haften müssen bzw. deine eltern. anzeige kannst du vergessen, weil du selber betrug begangen hast, da du die agbs akzeptiert hast und du bewusst als nicht 18 jähriger denoch ein konto eröffnet hast.
Hardwarekenner is offline  
Old 05/19/2013, 01:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 271
Received Thanks: 32
alter immer diese kleinen wixer,die einen in schwierigkeiten bringen.
Die sollen an der Kohle und dem DO Account ersticken.
Doons is offline  
Old 05/19/2013, 01:14   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
wieso *******? du hast doch ein pp account erstellt, selbst schuld.
Hardwarekenner is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2013, 01:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 271
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
wieso *******? du hast doch ein pp account erstellt, selbst schuld.
Nein,ich habe keinen erstellt.
Er hat mir seinen gegeben,also einfach nur die mail geändert.
Eine Frage:
Wenn Paypal eine MAhnung schciken würde,schicken sie das dann zu der angegbenen Adresse unter Profil oder zu der IP Adresse?
Doons is offline  
Old 05/19/2013, 01:18   #25
 
elite*gold: 292
Join Date: Dec 2012
Posts: 144
Received Thanks: 5
anzeige machen
OptimusSpeed~ is offline  
Old 05/19/2013, 01:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
wie jetzt, er hat dir seinen pp account gegeben und du hast die mail in deine geändert? die mahnung geht an die angegebene mail, zur not holen die sich die adresse von deinem provider, wenn es zu rechtlichen problemen kommt.
Hardwarekenner is offline  
Old 05/19/2013, 01:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 271
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
wie jetzt, er hat dir seinen pp account gegeben und du hast die mail in deine geändert? die mahnung geht an die angegebene mail, zur not holen die sich die adresse von deinem provider, wenn es zu rechtlichen problemen kommt.

Ich hatte noch nie PAypal,der hat mir halt ne Zahlung angeboten und einfach nur seine Mail adresse auf meine geändert. Vor einigen TAgen wurde halt auf den Account eine Zahlung getätigt.
Doons is offline  
Old 05/19/2013, 01:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 68
Received Thanks: 5
Um hier mal Klarheit zu schaffen:

Da er, und nicht du, den Account erstellt hat, hast du NULL Schwierigkeiten. Änder die Mail einfach auf eine andere und gut ist. Paypal wird versuchen sich mit dem Typen (dem du den Account verkauft hast) in Verbdingung zu setzen. Erst via Telefon, dann via Brief (Mahnung, Inkasso etc. pp.). Seine Daten sind ja hinterlegt. Keine Angst .. mach einfach nichts, änder ggf. die Mail auf ne andere .. glaub mir. DU musst das Konto NICHT auslgiehhen, da dir das Konto garnicht gehört und nicht von dir erstellt wurde und auch nicht deine Daten eingetragen sind. ER muss das auslgiehcen, oder er bekommt Stress mit PP. Ist doch alles gut .. nun muss er das ausgleichen .. du hast dein Geld und er sein Account.
blade205 is offline  
Old 05/19/2013, 01:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 271
Received Thanks: 32
gut
Doons is offline  
Old 05/19/2013, 01:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
naja jetzt wo du das richtig erläutert hast zwecks dem pp account ändert sich einiges.
Hardwarekenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minus exp LoL?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wenn ich auf meinen p server die raten sagen wir mal auf 850 stelle dann gibt es allen spielern minus exp also wenn man 50% hatt und ein monster killt hatt man nurnoch 49% exp LOL? kann mir einer helfen?
Minus HP Bug
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
euch ist bestimmt irgendwann mal aufgefallen , nachdem ihr bonis auf euerem server geändert habt,dass ihr euch in spiel einlogt und seht , -25k hp/tp ?? wie ist die einstellung zu auto +hp. wie der bug beseitigt wird mit hp absorb.: erklär ich euch ... ihr dürft auf gar keinen fall die grenze des HP absorb überschreiten. denn sonst , machst du dir immer selber dmg beim mop. ^^ also bei mir auf dem server habe ich es auf 15% gelassen ... es funzt . (aupassen beim waffensura, der...



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.