Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts Unterschiede zwischen AT und DE PSC's?

Discussion on Gibts Unterschiede zwischen AT und DE PSC's? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Gibts Unterschiede zwischen AT und DE PSC's?

steht oben
heskey is offline  
Old 05/11/2013, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 40
Received Thanks: 2
AT kannste nicht für alles usen
AzKurdem2 is offline  
Old 05/11/2013, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
AT's kommen aus Österreich.
Sie werden leider nicht überall genommen.
DE's kommen aus Deutschland , werden zumglück überall genommen , wo man mit PSC bezahlen kann
Porsche' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschiede zwischen Clients -> Bodentexturen?
03/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo meine liebe Community, ich komm heut zu einer ganz blöden Frage die ihr mir vielleicht oder vielleicht auch nicht beantworten könnt. http://i.epvpimg.com/PNL9g.jpg http://i.epvpimg.com/5qsEe.jpg Und zwar ist das 1. Bild vom aktuellem .de-Client und das 2. vom Taviona2-Client. Es sind genau die gleichen Bodentexturen drinne.
Unterschiede zwischen......
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo EPVP Community, Ich lese mir öfters Metin2 P Servervorstellungen durch.. nur eines verstehe ich nicht, und zwar was die Unterschiede sind zwischen OLDSCHOOL/MIDDLESCHOOL/NEWSCHOOL/LOWRATE/MIDDLERA TE/HIGHRATE Was sind da die Unterschiede? Rates?, Bonis, Level ??:confused:
Unterschiede zwischen House und Electro ?
10/21/2012 - Music - 3 Replies
Hallo :D Manchmal frage ich mich echt die Unterschiede zwischen House und electro :D. Also manchmal merkt man es schon, aber manchmal nicht.. Kann mir jemand paar stichpunkte zu den Unterschieden unten reinschreiben ? Würde mich sehr interessieren.
Gravierende Unterschiede zwischen I Phone 5 4S und 4
10/11/2012 - Smartphones - 16 Replies
Hey will mir nen I Phone kaufen aber weiß nicht welches wollte mir eigtl I Phone 5 kaufen aber hab gehört es soll kaum besser sein als das 4S und kostet ja auch das doppelte ^^. Könnte mir einer gravierende Unterschiede zwischen I Phone 5 / 4S / 4 sagen Danke für Antworten und bitte keine Kommentare mit I Phone ist scheiße kauf dir S3 dir werden reported -.- ps Danke (:
Unterschiede zwischen EU und US Version?
01/01/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo Community! Ich würde gerne wissen, ob es Unterschiede zwischen der US und der EU Version gibt. Also irgendwie habe ich gehört, dass die US Version besser sein soll... Würde mich auf Antworten freuen!



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.