Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marmor, Stein und Eisen bricht, wenn der Jumbo durch die Bude zischt.

Discussion on Marmor, Stein und Eisen bricht, wenn der Jumbo durch die Bude zischt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2013, 19:09   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
#moved
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
was soll man dazu sagen? Ich versteh deine Frage net.

Ich sag mal, es ist ein schönes Zitat.
Ist das jetzt euer Ernst ? Sowas niveauloses wird hier ernsthaft verschoben und nicht direkt gelöscht ?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 19:14   #17
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
N0pe

Ich wette mit dir, dass ich die Rechtschreibung und Grammatik wesentlich besser beherrsche als dir bewusst ist... Vielleicht beherrsche ich sie sogar besser als du, aber das ist jetzt erstmal Nebensache

@Awesoome: Eigentlich habe ich nur auf ein Kommentar von dir gewartet Bist ja mein Lieblingshater bzw. du bist eigendlich nur am haten.

Ich finde es auch etwas komisch und schmunzelhaft, wenn da immerwieder plötzlich ein Miaurice oder so auch seinen Senf dazu geben muss, aber komischerweise immer erst nachdem ein gewisser Patrick seinen Scheiß dazu gegeben hat

Naja, lasst das mal getrost meine Sorge sein ya?!



:Speedi

Btw.: Fehler zu korrigieren könnt ihr euch getrost sparen okay? Hab gerade eh wenig Zeit, aber für euch nehme ich mir ja extra die Zeit ihr Lappen ;O
Konnts nich sein lassen.
Seriouz :3 is offline  
Old 05/02/2013, 20:51   #18

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256


#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fifa bricht sich durch zur beliebtesten Videospielmarke
11/06/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Fifa 13, das wurde vor circa fünf Stunden auf gaming-news bekannt gegeben, hat sich bereits mehr als 1 Million mal in Europa verkauft. Somit bricht es Rekorde und zählt nun als das beliebteste (oder zumindestens meist gekaufte) Spiel Europas! Aufgrund der Verkaufszahlen wurde das Spiel mit dem BIU Sales Multiplattform Award ausgezeichnet. Die X-Box Version soll sich auch bereits über 200.000 mal verkauft haben. Und die Werte steigen stetig an. Glaubt ihr, dass FIFA noch alle anderen...
Blackscreen, wenn man durch Portal geht
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, leider habe ich diesen Fehler immer noch und ich weiß immer noch nicht wie ich den beheben kann. Ammeisten macht mir folgender Fehler zu schaffen, da ich nicht weiß, was er beudeutet und durch was er verursacht wird#:
[100%] Von Metin FB und Stein bekommen wenn andere mitschlagen !!
07/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
So heute erkläre ich euch wie ihr das FB und den Stein aus einem Metin bekommt áuch wenn andere mitschlagen ... So falls ihr ein funktionierenden Hack habt musst ihr euch nur noch einen Metin suchen und ihn bis zur hälfte down hauen und meist ist es jetzt so das eig jetzt einer kommen müsste und euch stört beim kloppen so dann müsst ihr den Metin ohne Hack weiter hauen und ihr müsst drauf achten das ER den Metin down haut. So jetzt müssten eig die dropps da liegen und ihr werdet...
[HowTo] Blackscreen umgehen wenn man durch ein Portal geht!
04/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi an alle Kennt ihr das problem auch, wenn man durch ein portal geht (bei der deutschen p-server exe), dass man dann nen blackscreen hat und sich alles aufhängt? Damit ist jetzt schluss!=) Also ganz einfach: Voraussetzung: ihr braucht den deutschen ordner(2008 oder 2007) und den china ordner
Schwarz wenn ich durch portal gehe
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi ich hab ein problem ich hab german exe. und wenn ich jetzt beim P server durch einen portal gehe bekomm ich eine n schwarzen bildschirm. was kann ich dagegen machn ? pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.