Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative zu ad.fly etc. ??

Discussion on Alternative zu ad.fly etc. ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Question Alternative zu ad.fly etc. ??

Hallo

Ich bin dabei ein Forum zu eröffnen und möchte mir mit solchen Diensten wie ad.fly etwas Geld verdienen.
Ich suche aber nach einem Dienst wo man nicht nochmal auf "skip add" wie bei ad.fly klicken muss da ich dies nervig finde.
Kennt ihr so einen Dienst ?

Nur ein Klick nicht zwei ^^

Ist mit Absicht falsch geschrieben da epvp es sonst zensiert
iApp is offline  
Old 05/02/2013, 08:32   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Hab dir eine PN geschickt.
.Witcher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 08:40   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 10:58   #4
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Diese Seiten kenn ich. Lies den ersten Post
iApp is offline  
Old 05/02/2013, 11:20   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Diese Seiten kenn ich. Lies den ersten Post
Bitte was? Klick mal auf den Link da siehst du dann sehr viele Alternativen. Manche sind mit scip ad, manche ohne.
Monkry is offline  
Old 05/02/2013, 11:22   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Hab dir eine PN geschickt.
Könntest du mir auch das senden?
.WshbR' is offline  
Old 05/02/2013, 11:25   #7
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bitte was? Klick mal auf den Link da siehst du dann sehr viele Alternativen. Manche sind mit scip ad, manche ohne.
Ich frage hier eigentlich nach einer ohne skip ad da ich keine finde. Weist du eine ?

Für die Anderen
CoinURL hat eine Funktion mit automatischer Weiterleitung
iApp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wlp alternative
07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hallo com ich bekomme morgen früh meinen neuen cpu und ich hab keine wlp mehr jetz wollte ich fragen ob ich was anderes draufschmieren kann
Alternative zu CF Eu
04/29/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo zusammen, Mein CF EU Acc wurde vor einigen Monaten gesperrt. (Warum auch immer, bin noch immer wütend auf SGI :rtfm: ) Nun...ich hab ne fixe IP und nen IP ban. Ich kann mich weder auf die SGI Seite einloggen, noch einen neuen Acc erstellen (selbst mit verschiedenen Proxys gings nicht) Doch nun hab ich mal wieder richtig Bock darauf und kann nicht spielen. Deshalb suche ich jetzt so ein ähnliches Spiel. Meine Anforderungen dafür sind nicht wirklich hoch: - CS Feeling - Grafik nicht...
Dev C++ Alternative für Mac OS X
02/17/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hey Leute, ich lerne momentan C, als meine erste Hochsprache. Unter Windows, also auf meinem Netbook und an den Schulcomputern benutzen wir den Bloodshed Dev C++ Compiler, den ich vorallem aufgrund des eingebauten Editors und der einfachen Handhabung sehr gut finde. Jetzt meine Frage, gibt es eine gute Alternative, die auf meinem Macbook laufen würde? GCC kenne ich und habe ich schon 1-2 mal benutzt. Da er allerdings komplett ohne GUI läuft, suche ich nach einer Alternative die dem Dev...
[How to]Alternative zum PSN
05/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey Leute! Ich hab was im Internet gefunden, was auch perfekt funktioniert, jedoch noch nicht soo bekannt ist. Ich möchte euch hier XBSLink vorstellen. Was ist XBSLink? XBSLink ist sowas wie Hamachi, was ermöglicht, mit anderen über den Lan-Modus zusammen zu spielen. Die Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass euer gewünschtes Game einen Lan-Modus hat. Da Call Of Duty 4, Mw2 und BO über einen Lan-Modus verfügen, dachte ich mir, dass es ganz sinnvoll wäre, es hier vorzustellen.
My Alternative way to Bot
05/25/2007 - Silkroad Online - 6 Replies
Errr. Someway i use this things to bot.. 1st Download this nubot Helper ( This makes Your Skills Usable ) http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...nubo t+helper&s= 2nd Download The HaxCr4x 3.1 ( This makes your Srobot Autotrain ) this works on the last softmod version. DONT FORGET TO DELETE THE SM.DLL on Your SRO Folder.. http://projecthax.com/download/HaxCr4x3.1.rar



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.